|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.02.14 - 21:16:07 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
4:2 für Bozen nach 2. Drittel.
Kommentar aus der Eiswelle: Boazn rennt und die Russen spielen wie ihre olympia kollegen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 23:02:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@ebel_bz
Wo kommst denn du mit so viel Tempo daher? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 23:09:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das war 1 schöner Hockeyabend. Bozen 2 Drittel lang richtig gut und teilweise auch überlegen gegen eine KHL-Mannschaft. Da spielte Bozen als kämpferische Einheit wie immer und die russischen Einzelkönner konnten gegen das starke Bozner Kollektiv wenig ausrichten. Bozen hätte sogar Chancen auf mehr Tore gehabt. Aber 1 teilweise super Goalie der Russen, 1 wenig Pech und 1 wenig eigenes Unvermögen haben eben den Ausbau der Führung verhindert.
Im letzten Drittel hatte Bozen zu Beginn 1 Riesenchance, die der Yugra-Goalie mit einer Glanztat vereitelte. Dann hat man doch (endlich) gemerkt, dass Yugra eben doch eine andere Liga ist. Da haben sie dann aufs Gaspedal gedrückt und Bozen hatte verständlicherweise große Probleme. Und zum Schluss beim Stand von 4:4 setzte Pokel alles auf 1 Karte, nahm einen soliden Hpbl raus und riskierte alles. Diese Rechnung ging leider nicht auf. Aber Bozen kann mit diesem Ergebnis leben, hat toll dagegengehalten und sehr positive Akzente gesetzt. Hervorzuheben sind diesmal vor allem auch die Jungen von Miglioranzi (im Angriff eingesetzt gab er eine gute Figur ab) über Frank bis hin zu Wunderer. Die Jungs haben wie auch der Rest wirklich überzeugt. Und nach dem Spiel noch nette 80-Jahr-Party mit den Fans und Spielern neben dem Spielfeld. Gelungenes Turnier, schöne Spiele und ein nettes Event. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.02.14 - 23:32:48 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ Benny
Und wenn du es jetzt noch schaffst die ganzen Einser mit dem richtigen Wort eins/eine/einer usw. auszutauschen, ja dann gebe ich dir ein Plus! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 06:07:24 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Dass olm jemond den Benny stänkern muass Zum Glück schreib er sämtliche Spielberichte... und a poor san net amol letz A lob muass a ab und zua ausgesprochn werdn. Danke Benny für deine Reportagen. Dadurch dass i berufsbedingt net olm in der Eiswelle konn, bin froah a deine Berichte zu lesen, egal wie kritisch du ob und zua bisch... des isch jo schließlich deine Beurteilung. Man sig dass du fürn Hockey und Fuassboll "lebsch"... nur weiter so! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 08:10:26 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Gestern war`so richtig toll!
super Spiel... wenn wir so weiterspielen kann wird`s noch richtig lustig! P.S. kann man das Bier von gestern auch wärend der "normalen" Spiele bekommen? Mir schmeckt`s einfach besser, nicht nur weil e gratis war .... WIR SIND EBEL |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 09:14:42 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
i moan du bisch no so richtig "paniert" fi gestern ha "macchiato" Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 09:15:04 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 21.02.14 - 12:07:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wer gestern nicht in der Welle war ist selbst schuld.....hochklassiges Spiel, mit grossem Tempo und tollen Spielzügen, hauptsächlich auf Bozner Seite....
noch einmal überrascht hat mich dabei der HCB denn so ein Spiel gegen eine KHL-Mannschaft abzuliefern da muss man schon top sein.....dazu ohne Pance, Beaudoin und Insam..... also man kann sich freuen auf die restliche EBEL-Saison des HCB, wenn die Mannschaft so spielt wie gestern abend dann sind alle Teams schlagbar bei dieser Intensität... nur einge Fehler im defensiven Bereich gilt es zu verhindern dann ist auch das Halbfinale drin... Schade um Beaudoin, Saison scheint für ihn wohl zu Ende zu sein... Hoffe man findet noch gleichwertigen Ersatz für ihn, Pokel wird schon wissen was zu tun ist bzw. wo er die Hebel ansetzen soll.... Toll auch das Fest nach dem Spiel, einziger Wermutstropfen, die Spieler haben sich meiner Meinung nach zu wenig oder gar keine Zeit für ihre Fans genommen die offensichtlich auf sie gewartet haben...nachdem es für den HCB ja erst am Montag wieder weitergeht hätte man ruhig ein wenig später nach Hause gehen und sich vielleicht mit den Fans ein Bierchen trinken können.... aber was soll´s.. der einzige Trenton Whitfield der in jeder Beziehung ein "Ausserirdischer" ist. Sei´ s auf dem Spielfeld wie im Umgang mit den Fans.....er bleibt stehen, lässt Frau und Kind warten um sich mit den Fan´s Fotos zu machen und zu kommunizieren... Toller Mensch und toller Spieler......ich hoffe man hat im Bozner Klubhaus seinen Vertrag für die nächste Saison bereits fix und fertig...... Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 12:08:49 von cream editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 12:18:01 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
zwecks Zuschauer zu animieren muss man natürlich sogen dass Bozen eben a Stodt mit 100.000 Einwohner isch und net a Dorf mit a poor tausend Leit und genau deswegen isch s a schwieriger diese zu animieren ....
ober net verzweiflen,am mittwoch gegen die caps isch die Halle sicher wieder guat gfüllt |
||||||||
Fr. 21.02.14 - 19:02:05 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Nur eine Bitte lieber Teamcanada & Co., das ganze Team im Hintergrund hat bisher wirklich super Arbeit geleistet, und wenn dann bei einem Turnier wie jetzt wenig Zuschauer kommen, bitte nicht aufgeben sondern da weitermachen bzw. eben noch Kleinigkeiten verbessern, aber nicht stehenbleiben. In Bozen war einfach über Jahre/Jahrzehnte tote Hose, viele Baustellen (Versäumnisse im Jugendbereich, alte Schulden bei anderen Vereinen, das oft etwas egozentrische Auftreten von Knoll usw...) sind noch offen, aber von mir als HCB-Fan ein Dankeschön an das bisher Geleistete, es wäre nur falsch aus kleinen Rückschlägen (wie jetzt beim schlechten Besucherzuspruch in den letzten Test-Spielen) einfach in Zukunft darauf zu verzichten. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.02.14 - 16:44:44 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sehr richtig Cream, hat mich auch ziemlich gestört dass die Spieler ziemlich schnell abgezogen sind, und da habe ich extra den Teamcanada gefragt ob die Spieler nach ihrem Essen noch mal zu den Fans kommen würden und er mir mit ja geantwortet hat.Ich glaube es wäre eine Gelegenheit gewesen mit den Spielern ein bisschen in Kontakt zu kommen, da ja immer noch das abgesagte Auftreten am Stadtfest nachzuholen gewesen wäre Wirklich ein einziges Lob an meinem Lieblingsspieler Trenton, einfach ein Vollprofi Hoffentlich bleibt er noch einige Saisonen in Bozen Trotzdem ein Lob an den Hcb für das organisierte Fest, könnte man ab und zu an den Wochenend-Spielen wiederholen.Es verlangt wirklich niemand Gratisbier,man könnte ja 1,50-2,00€ verlangen um die Zuschauer dem Club näher zu bringen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol