|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.09.13 - 11:34:35 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Mir ist es eigentlich total wurst, ob jetzt 5, 10 oder kein Top-Spieler gefehlt hat. Des konn ihnen bei jedem Spiel in der Saison passieren!!
Bozen hat gestern einfach mehr Leidenschaft gezeigt...und die 3. & 4. Linie waren einfach Spitze...!!! DANKE JUNGS fürn gestrigen Obend!!! und i hoff es folgen no viele!!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 11:35:06 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Und hier die TV Zusammenfassung
TV Zusammenfassung |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 12:40:25 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
respekt, gratuliere (und a bissl neid...) | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 12:53:52 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Aber ihr spielst ja bald KHL Ps: war nicht böse gemeint, finde nur das Projekt Mailand und KHL von Anfang an unrealistisch und größenwahnsinnig, obwohl ich das Mailänder Eishockey immer geliebt/gehasst habe, es waren früher einfach die geilsten und brutalsten Schlachten gegen die Lombarden... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 12:56:25 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Und einer hat am meisten daran geglaubt und nun spielt er doch wieder auf den Ritten | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 13:57:10 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@malkin 71
ach, des ist definitiv aus mit dem hirngespinst. dieses jahr übrigens keinen einzigen rubel aus russland und das zeigt dass sie sich nimmer verarschen wollen lassen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:24:23 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Abgesehen von der Euphorie usw. wie gross ist der Unterschied zwischen Serie A Spiele voriges Jahr und dem jetzigen EBEL-Spiel gestern? Ist das Tempo höher und das Niveau höher? Zahlt es sich aus ins unsympatische Bozen zu fahren...die Serie A Spiele voriges Jahr fand ich allesamt langweilig langsam...gibs eine merkbare Steigerung? | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:26:59 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
Ist vielleicht besser wenn du dir selbst mal ein Spiel ansiehst, dann kannst du es selbst beurteilen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:43:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Kommentare vom Ryan sind zum Schiossn....dem Humor nach musst du ein tamischo Engländer sein... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:47:18 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
die steigerung gibt es. und wie! 4 linien werden kontinuirlich für 30-45 sekunden eingesetzt. tempo ist deutlich höher. es wird geradliniger, konsequenter (in leichter "tiki taka manier" ) nach vorne gespielt. körpereinsatz (bis auf die letzten 10 min) vielleicht ein bischen wenig. aber wir sind ja erst am 2. spieltag. und eines wurde deutlich: sobald eine mannschaft kurz einen gang zurückschraubt wird man sofort bestraft. salzburg ist gestern in den ersten 30 min. mit der abgezocktheit einer klassemannschaft aufgetreten: 1 torchance und 2 tore . du bist auf jedem fall herzlich willkommen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:54:57 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@ hx: die 4. linie wurde nicht kontinuirlich eingesetzt, wie das auch meist der fall ist...aber wenn sie auf dem eis waren, da hat vor allem esposito rumgewirbelt, der sollte auf alle fälle bestätigt wereden... | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 14:57:27 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Auch das Niveau der Schiris ist in der EBEL viel besser (auch wenn es gestern einige kleine Fehlentscheidungen gab), besonders fällt auf, daß die Spieler nicht meckern, wenn der Schiri pfeift. In Italien gibt es diese Untugend jede Schiri-Entscheidung sofort zu kritisieren, sei es von Seiten der Spieler wie auch von Seiten der Fans. Im internationalen Eishockey gibt es das fast gar nicht (sieht man z.B. bei NLA, DEL Spielen, WM Spielen, NHL sowieso), auch wenn natürlich auch die besten Schiris oft etwas falsch sehen. Auch die in Italien leider viel zu oft gesehene dreckige Spielweise sieht man in der EBEL sicher nicht, diszipliniertes Spiel vermeidet eben unnötige Strafen und Unterzahlspiele. | ||||||||
Mi. 11.09.13 - 15:03:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] tempo ist höher, der einsatz der spieler ist höher, die schiris sind besser, die fans gehen mehr mit...alles in allem war dieses zweite saisonsspiel am ehesten noch mit mit den finalspielen gegen ritten vergleichbar...kann mich noch an die letztjährigen ersten heimspiele erinnern, da war man mehr beim rauchen und an der bar als beim spiel und gestern war wohl jeder zuschauer von der intensität gefesselt...so ein eishockey macht definitiv spass, hätts mir so nicht gedacht... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 15:21:30 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Eggoo!! Hon i mir decht gedenkt, dass i so a Eishockey vor 3-4 Johr amoll gsegn hon. Iatz follst mir wieder in. |
||||||||
Mi. 11.09.13 - 16:01:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich muss noch was loswerden: ich mòchte teamcanada & Co. fùr ihre Arbeit ein grosses Lob aussprechen, gestern hat nicht nur spielerisch und stimmungsmàssig alles super geklappt, vor allem auch organisatorisch war von A-Z alles super organisiert. Kassen haben pùnktlich geòffnet, Eingànge waren klar ausgewiesen, Security war ùberall vorhanden und wies die Zuschauer an ihre Plàtze, Abo abholen hat super geklappt, man konnte gestern erkennen, dass ein System und viel Zeit und Arbeit dahintersteckt und sehr gut erledigt wurde! Bravo Jungs, weiter so!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol