Eishockey Forum - HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg

HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.09.13 - 08:16:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was mich besonders stolz macht ist die Tatsache, dass wir Pusterer ab heute sagen können:

WIR SIND RED BULL SALZBURG!!!!!!

(...denn ein 3:4 gegen Bozen haben wir allemal geschafft!)

Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 08:22:45

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Harry09

Also ich kann als meraner gut damit leben Smilie
Deswegen grats dem Hcb für diesen starken saisonstart. Ich freue mich auch für die fans aus bozn. Vorallem freue ich mich fürs südtiroler hockey, denn mit bernhard, insam, wunderer u zisser haben sich bereits 4 einheimische in die torschützenliste eingetragen. Denke das dies auch ein wichtiger faktor für bozens leistung ist u einen vorteil gegenüber anderen ebel teams. Alle 4 linien können offensiv akzente setzen!!
Dieser Beitrag wurde am 11.09.13 - 08:23:02 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.09.13 - 08:27:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Harry09

Die Frage ist ob jemand noch in die erste Liga will Harry...Ich wäre mir nicht so sicher ob diese attraktiver ist als die INL. Vor allem für die Sponsoren. Meran hat seine Hausaufgaben gemacht, eine tolle Mannschaft aufgestellt und ein Trainergespann zusammengestellt was den Spielern sicherlich helfen wird.

Ich weiß nicht ob ihr es in absehbarer Zeit in die EBEL schafft. Das sollte euer Anspruch sein, nicht der gegen vermeintlich kleinere Gegner ( wie lange noch Smilie ) zu motzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 08:28:55

User ist invisiblegerry

@Lexl

Träumen soll erlaubt sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 08:31:31

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lexl du lebst in der Vergangenheit! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.09.13 - 08:38:08

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@gerry

attention gerry... keine verwechslungen bitte, wenn du mir antwortest...

ich wollte nur rausfinden wieso hr. underfrog so frustriert ist...
dem HCBS habe ich gratuliert... also keep cool

im Detail:
- also, über die INL reden wir nach Abschluss der ersten Saison... die sportliche Attraktivität dieser Liga stelle ich in Frage. Für Sponsoren im ersten Moment interessant, mal sehen wie es mit Visibilität usw. aussieht nach 1 Saison... Ich lasse mich überraschen (aber dies war nicht der Grund für meinen Post...)
- Meran hat ne tolle Truppe mit gutem Trainer aufgestellt - gebe ich dir Recht.

ACHTUNG: ich habe nie gesagt, dass wir es in absehbarer Zeit in die EBEL schaffen und auch gegen keinen anderen Verein gemotzt.

Ich weiß auch nicht, ob wir es in die EBEL schaffen. let`s see...
unser Anspruch? naja, dazu müssen erst gewisse Rahmenbedingungen vorhanden sein... dann gebe ich dir Recht.

Zitat Underdog: "Wir spielen nächstes Jahr auch EBEL. Ist beschlossene Sache."
steigst du als Präsi ein? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.13 - 08:40:06 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 08:39:14

User ist invisiblegerry

@tomgun

Richtig so, ich sehe das genauso! Ich freue mich für die einheimischen, auch Egger und Obi machen ihre Sache mehr als passabel, vor einigen Wochen dachten noch viele unsere Spieler würden das Level nicht mithalten können, und das obwohl die Breite Meinung vorherrschte, dass der Unterschied von EliteA und EBEL keineswegs so groß wäre. Wer gestern in der Welle war, wurde eines besseren belehrt.

Das war gestern einfach ein geiles Spiel und selbst wenn der HCB gestern verloren hätte wäre keiner angefressen aus dem Stadion gegangen. So soll es sein, Zuschauer, Stimmung und ein rassiges Spiel. Nur sollte man auch auf dem Boden bleiben, es wird auch schlechtere Spiele geben. Jetzt abzuheben nach 2 spielen wäre vermessen und gefährlich. Ich hoffe nur, das dieses Projekt dann dennoch von den Fans unterstützt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.09.13 - 08:47:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Toll auch wie die Schiris das Spiel laufen lassen und schneller machen.Es wird auch nicht gleich jede Kleinigkeit mit 2min bestraft.So solls sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.09.13 - 08:54:47

User ist invisiblegerry

Das ist auf jeden Fall so, man hat gestern gesehen, was starke Schiris ausmachen. Sie waren stets Herr der Lage auch in den schwierigen Phasen, ohne sich selbst in Szene zu setzten. Wirklich gut.

Ich war aber auch überrascht, wie diszipliniert die Bozner Mannschaft zu Werke ging, das ist gegen einen so starken Gegner nicht immer machbar.

Was noch auffiel ist, dass es keine schmutzigen Aktionen gegeben hat, die wir aus der SerieA teilweise gewohnt waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 08:59:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von starbuck:
.... aber dass der HC Bozen das gesamte Spiel so dominiert ......

Was haben sie bitte das gesamte Spiel ??????? Smilie Wars du wirklich im Stadion......jetzt wollen wir mal bitte nicht übertreiben ! Smilie
Der HCB hat eine super tolle Leistung gezeigt, kämpferisch stark, technisch und eisläuferisch sehr brav, schlicht und einfach der Einsatz der gesamten Mannschaft über alle 3 Drittel durch hat gestern Abend den Unterschied gemacht. Sie haben versucht sich bei jeder Aktion beim Gegner "festzubeißen", seinen Spielfluß (gewaltig, wenn sie starten, Pässe vom Feinsten.....) zu unterbrechen usw. alles in allem haben sie ihre Haut sehr sehr gut verkauft ...mehr aber auch nicht; es gibt sicherlich noch genug Potential nach oben.......es war gestern das 2. Ligaspiel !!!!!!
Denn wollen wir doch ehrlich sein, sobald die Jungs aus Salzburg angefangen "richtig" zu spielen und auf die Tube zu drücken, sah es n.m.M. so aus, als ob sie konstant powerplay spielen würden...dass da nicht mehr Treffer gefallen sind, haben die Bozner entweder Hübel (sehr guter Eindruck) zu verdanken oder dem Zufall. Das Potential der beiden Mannschaften ist dermaßen unterschiedlich, dass es unterschiedlicher nicht sein könnte, aber reden wir bitte in 3 Monaten noch einmal darüber........... Smilie
Schönen Tag noch !
LG
Karlheinz
Dieser Beitrag wurde am 11.09.13 - 09:05:30 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 09:00:02

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ja da muss ich auch noch Gratulieren, hätte mir das nicht erwartet! Saubere Leistung!
Habe mich beim HCB so richtig verschätzt und auch bei einigen Spielern. Habe die Mannschaft noch nicht gesehen, aber was andere über Spieler schreiben wundert mich schon ein bisschen. Glaubte immer dass Zisser und die 89ers sich schwer tun würden und Egger der große Trumpf im Ärmel ist, aber wie es aussieht überzeugen die anderen mehr und Egger eher passabel!

Hoffe mal das sich Bozen wie die anderen Mannschaften noch steigern wird, dann wird es in der Eiswelle sicherlich tolle Spiele geben und auch immer wieder etwas zu feiern sein!
Nur weiter so und ich freue mich irgendwann ein Spiel zu sehen in der Eiswelle.
Mi. 11.09.13 - 09:01:25

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@Sid48

Wobei Strömberg hat einige wichtige Pucks erobert, also irgendwie erinnert er mich da schon an Flynn oder ? Nach vorne läuft aber (noch) nicht viel, was ja noch kommen kann (muß)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.09.13 - 09:09:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also hier scheinen einige mein Post von oben nicht verstanden zu haben.... Smilie

Das war jetzt rein ein kleiner Seitenhieb gegen RED BULL SALZBURG, denn von dieser Millionentruppe hätte man sich mehr erwarten können/müssen.....also nix anderes...weder gegen hx, noch gegen mannik, noch gegen den hcb.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 09:11:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

ich glaube es ist an der zeit, dass jetzt jeder eishockey fan aufhört zu nörggeln, seine abgrundtiefe abneigung gegen den hcb bei seite legt und gemeinsam mit seinen kindern ins stadion geht. es wird was geboten:

es kommen renomierte top eishockeyclubs. sauberes, gradliniges 4 linien eishockey. schiedsrichter die ihr handwerk verstehen. unnötige diskussionen zwischen spieler/schiedsrichter nicht vorhanden. 60 minuten unterstützende gesänge. atmosphäre zum gänsehaut kriegen. und und und

die zeiten wo präsidenten bespuckt werden, falsche dollars im umlauf gebracht werden, wo sich die fangemeinden mit beleidigenden gesängen und vulgären gesten „begrüßen“, gehören der vergangenheit an. der gang in die EBEL war allerhöchste zeit!

good job teamcanada & co !
die mütze ziehe ich vor den beiden „sportdirektoren“ d.k. und t.p., die in so kurzer zeit eine tolle mannschaft aus dem „zylinder gezaubert“ haben. sensationell!

mein appell an alle eishockeyfans:
kommt in die „kathedrale des eishockey´s“. richtiges eishockey ist endlich wieder daheim. wir sind wirklich EBEL! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.13 - 09:12:31 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 09:19:39

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@lümmel

hei lümmel,

da waren gestern scheinbar einige viele rittner im stadion.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken