Eishockey Forum - HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg

HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.09.13 - 23:08:25

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@MrJohn

Die Zebras waren einwandfrei!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:11:25

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zeckelin:
Die Zebras waren einwandfrei!

Danke!
So ein Satz hat Seltenheitswert ;) Aber super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:13:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Respekt! Viel habe ich dem HCB zugetraut Smilie , aber zwei Siege in den ersten beiden Spielen nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:20:56

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Pichè ist mir ne Ballerina! Der dreht sich im Verteidigungsdrittel doch wie er will, blinder pass nach rechts, blinder pass nach links! GEIL Smilie Smilie

Hübl ist für mich ein TOP Goalie ohne wenn und aber...congrats dem Team!!!

WIR SIND EBEL Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:24:33

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Wow, echt sehr starke Leistung des HCB. Whitfield und Piché für mich die besten heute.
Dieser Beitrag wurde am 10.09.13 - 23:25:06 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:25:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Und Respekt auch den Fans der anderen Serie A-Teams, die hier dem HCB Komplimente machen. Das meine ich ganz ernst. Tolle Sache. Im Endeffekt wenn Bozen in der EBEL unser Hockey international gut vertreten kann, profitiert die gesamte Bewegung.

Passt zu diesem so geilen Abend!
Dieser Beitrag wurde am 10.09.13 - 23:31:03 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:33:44

SedinTwin ist im Moment nicht auf sonice.itSedinTwin
SIM an SedinTwin schickenE-Mail an SedinTwin schicken

Am meisten überrascht hat mich die 89er Linie, einfach Klasse. Piché hat uns allen den Abend gerettet mit seinem two on one flying eagle safe. Zizi, einfach genial dem Typ zuzusehen. Er wird zwar nicht das beste Puckhandling haben aber diese `GRINTA`. Kult.
Danke für den geilen Abend. So kanns weiter gehen. FORZA HCB(S) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:39:25

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

No schnell epes, nor muas i schlofn gian (a wenn i glab, dass i heint a Weile net einschlofn konn Smilie ):

Gewaltige Stimmung heint im Stadion, i tat schätzen af di 3.000 Leit, ein Tifo fan Unfong bis zum Schluss, oanfoch lei geil!!! Smilie Smilie Smilie
Des mocht Spaß und Freude und Lust auf mehr!! Smilie

(P.S. dor Tifo wor nebenbei politisch einwondfrei Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 23:54:06

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@benny

ja, was soll ich sagen.. als bekannt nicht ganz unkritischer fan von knoll Smilie ist es etwas schwierig das auszublenden was mir am hcb nicht gefällt. aber wenn es der hcb wirklich schaffen würde sich in der ebel halbwegs zu etablieren, dann wäre alles was mir nicht gefällt komplett wurst. ein hcb der eine professionelle perspektive für alle jugendeishockeyspieler südtirols bietet wäre gold wert für die ganze bewegung. da ist es dann auch wurscht wie gut und wie schlecht die eigene jugendabteilung des hcb im momentan ist. jeder junge aus ganz südtirol (und natürlich auch aus dem trentino oder cortina oder...) kann sich hockey auf hohem niveau anschauen und sich hoffentlich dafür begeistern.

hoffe einfach dass das ganze abenteuer gut weiter geht. sponsorenmässig schaut`s ja leider noch bescheiden aus. hoffentlich tut sich da bald mehr...

und noch was. die fankurve war praktisch makellos!!! ein einziges kleines transparent 1x1meter war nicht ganz ok...aber hab eh nur ich (und einer von den vielen digos im bereich) gesehn. alles andere ohne wenn und aber nur tifo!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 00:06:52

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Muss auch noch was losweden nachdem ich einige Daumen Hoch schon ausgeteilt habe:

- klasse Hockey, wer von Niveau was haltet muss EBEL schauen! Bin überrascht!
- Stimmung 1A! Da hatte ich das Gefühl Südtirol steht hinter der Mannschaft - denn ich habe einige bekannte Gesichter gesehen! ;)
- Intensität/Adrenalin & Spannung pur! Lang nicht mehr so erleben dürfen!

Danke an alle die uns diese PLATTFORM möglich machen!

Freu mich auf diese Saison mit hoffentlich noch mehr die sich für dieses Team begeistern können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 00:10:42

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Wia geil wor des haint...95% hot sichor gedenkt, dass mor haint af die Ohren kriagen, obor DANKE JUNGS, dass es ins haint es Gegentoal gzoagt hobs....

I wär haint untor dor Dusch no awia ALE ALE BOLZANO singen....

Weiter so Buabm.....

und wia dor Sharp haint nochn Spiel gsog hot, nochdem mir gfrog hobm , wia er sich in Saisononfong vorgstellt hot: JEDES SPIEL ISCH ZU SPIELEN

GO FOXES!!!
Mi. 11.09.13 - 00:13:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

sowas hat man lange nicht gesehen...60min superstimmung, kompliment an jeden der dabei war und schade um jeden der nicht dabei war...heuer sieht man wiedermal was bozen den anderen vereinen voraus hat hat...auf und neben dem eis....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 00:16:30

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Wow!

Auch wenn noch immer erst zwei spiele waren, muss ich wohl schon jetzt zugeben dass ich diese Mannschaft ganz schön unterschätzt habe. Schönes feiern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.13 - 00:20:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gewaltig wie der niveauunterscheid ist...kann mich letzes jahr an das zweite saisonspiel erinnern, da waren ich und mein kumpels 2 drittel lang beim rauchen, trinken und blöd reden...heute von der ersten minute an spannung, eishockeyatmosphäre vom feinsten und ein nicht für möglich gehaltener sieg dank einer super leistung der einheimischen und der imports und vorallem der fans...!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.09.13 - 00:21:26

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

wor wirklich a gutes spiel,salzburg hat eher entäusch.
so nun auch noch ein bisschen kritik,ich glaub gelesen zu haben dass man mit ein abo aus einer anderen liga ein sconto bekommt,der kassier wusste jedenfalls nix.
ach und nun noch was gutes, der salami pims isch einfoch super
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken