|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.10.13 - 15:11:25 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
der war gut!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 15:52:36 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
die homepage- geschichte ist sicher nicht lobenswert und auch keine visitenkarte. das streitet absolut keiner ab. aber freuen wir uns doch über die „dinge“, die funktionieren! organisatorisch hat sich beim hcb ordentlich etwas getan. und sportlich ist der hcb zur zeit sensationell unterwegs, wo sich in dieser „eishockeywoche“ noch dazu zwei „ebel filet-stücke“ in der kathedrale des eishockeys die ehre geben: ljubliana, linz! und endlich, endlich: der „könig aller clubs“ (wer zu diesem spiel nicht hingeht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!) also vergeuden wir nicht die kräfte mit dem ständigen „herumge-eiere“ um eine homepage. es wird daran gearbeitet und wenn sie fertig ist, ist sie fertig. und sollte jemand infos zum kartenvorverkauf brauchen: einfach am aktuellen spieltag, ab 11.00 Uhr anrufen - 0471 915604 - oder/ und vor allem „dolomiten“ lesen. Dieser Beitrag wurde am 22.10.13 - 15:52:54 von hx editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 16:34:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Es eiert niemand,das mit der Hompage ist einfach eine staubtrockene Feststellung |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 16:51:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
...die man halt nicht imstande ist zu ändern. sicher für den einen oder anderen ärgerlich. verständlich. aber ohne hpg geht die welt auch nicht unter und spiele gewinnt man damit sowieso keine. deshalb "brav" sein, Ebel schauen und spektakuläres eishockey genießen... ich möchte da absolut nicht mit dem einen oder anderen elite-club tauschen: hochaktuelle homepage, dafür grottenschlechtes eishockey |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 17:27:32 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
@ FreeAgent
Laut welchem Zeitungen? War um 17:04 dort... Hab bis 17:20 gewartet, weil ich eine Karte für einen Bekannten brauche.. Tatsache: KASSA GESCHLOSSEN!!! unprofessioneller gehts nimmer..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 19:03:07 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Dem einen kann es stören, dass die Website einfach nur schei*e ist, andere nicht. Fakt aber ist, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind (seit nun schon ein paar Jahren) und mittlerweile dürfte es sich sogar bis zu den HCB-Verantwortlichen durchgedrungen sein, dass eine akzeptable Webpräsenz das A und O geworden ist. Wir leben in einem Zeitalter, wo langsam aber dennoch stetig sich die Kommunikation ins Netz verschiebt und sich viele Leute im Internet ihre Informationen beschaffen. So traurig es klingt, aber Printzeitungen haben schon lange nicht mehr den Status, denn sie noch vor gut zehn Jahren hatten. Auch hier im "rückständigen" Südtirol. Denn sogar die "Alto Adige" muss, übertrieben gesagt, um ihre Zukunft bangen (die Meraner-Redaktion bspw. soll ja kurz vor der Schließung sein). Nun wird ein Sportverein nicht zugrunde gehen, wenn dieser keine bzw. nur eine schlechte Website hat. Aber dennoch: was für ein Signal wird potentiellen Investoren vermittelt, wenn ein Verein nicht einmal so etwas lächerliches wie eine akzeptable Internetseite zustandebringt? Im Falle des HC Bozen wäre es schon einmal nützlich alles zu löschen, was irgendwie mit der letztjährigen Saison zu tun hat. Das wär schon einmal ein Anfang. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 22:28:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ich denke das wird was Kosten und da beginnen schon die ersten Schwierigkeiten,aber was solls...es ist einfach das man so was nicht wirklich verstehen kann | ||||||||
Di. 14.01.14 - 17:32:04 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Frage @ teamcanada:
Was ist jetzt mit den Abos? Gelten die noch fùr die nun anstehende Pick-round? Wie siehts mit dem Play off aus? Bozen ist schon fix qualifiziert, wurde bereits angedacht, ob, wie und ab wann man sein Abo weiter "aufladen" kann um es auch fùr die nun anstehenden Phasen zu nutzen? Danke! |
||||||||
Di. 14.01.14 - 18:01:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ja, wie von Anfang an definiert gelten die Abos für alle 27 Spiele der Regular Season, 22 der Vorrunde und 5 der Qualifikationsrunde.
Was die Playoffs betrifft sind wir noch am "kopfen" was die beste Lösung ist, werden euch aber frühzeitig bescheid geben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.01.14 - 18:16:42 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Super, danke! Ich denke, es mùsste mit dem Skidata irgendwie mòglich sein, mit Betrag X die Abos fùr die Play offs "aufzuladen" bzw. upgraden. Das wàre ideal, so bràuchte man nur einmal ins Bùro und wàre dann a posto. Hierfùr wàre ein fairer Preis gefragt, mit dem man den Abobesitzer in dieser Form fùr seine Treue "belohnt". Ich glaube, das wùrde auch den Aboverkauf fùr die nàchste Saison ankurbeln, weil sich einige mehr zu einem Abo durchringen, wenn man auch nach der RS Vorteile gegenùber den "Ticket-Zuschauern" hat. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.01.14 - 18:19:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
ich warte auch noch auf die Frage ob ein 5er Abo gemacht wird für die Pickround oder ob es nicht einfach möglich ist das 10er Abo datentechnisch zu verlängern? Antwort erwünscht innerhalb dieser Woche, womöglich innerhalb Freitag.... |
||||||||
Di. 14.01.14 - 18:27:35 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bezüglich Playoffs gibts WENN dann sicher nur ein Paket pro Runde (1/4, 1/2, usw...) und nicht für die gesamten Playoffs. Was die 5er Karte angeht so haben wir die Sache besprochen aber aufgrund der doch etwas mäßigen Anfrage für die 10er Karte beschlossen keine zu machen. Der technische Aufwand ist zu groß. Es ist aber gut möglich daß wir wieder Pakete machen für die beiden Doppelheimspiele. |
||||||||
Di. 14.01.14 - 21:35:38 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
wäre es dieses mal auch möglich ein 2 spiele paket fūr den sektor C PREMIUM zu machen?? |
||||||||
Do. 16.01.14 - 18:06:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ist es nicht technisch möglich diese 10er Karte in eine 5er Karte fuer die Pickround umzuwandeln damit man niocht jedes mal das ganze Theater mit dem Vorverkauf mitmachen muss.....nur eine Frage...... |
||||||||
Di. 11.03.14 - 10:15:50 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Zuerst mal bin ich der Meinung, dass wir Abonenten eigentlich gut behandelt werden, Preis/Leistung top, fixer Platz, Turnier mit Lugano und Nbfksimudsk (oder wie die hiessen) gratis, faire Play off Ticket-Preise, etc. In diesem Hinblick mòchte ich mich bedanken und ausdrùcklich jedem empfehlen, das Abo zu machen, es zahlt sich wirklich aus!!! Doch eine Antwort fehlt mir bis jetzt noch: ich hatte in der Warteschlange am Freitag Mittag ein sehr freundliches Gespràch mit einem anderen User und langewigen Abonenten des HCB. Wir waren uns vor allem darin einig, dass es viel sinnvoller und angenehmer wàre, wenn man unsere Abos fùr`s VF, evtl. HF,... aufladen kònnte. Wir bezahlen gerne einen angemessenen Preis, wenn wir uns dafùr diese Warterei und Organisation fùr die Tickets ersparen. Nebenbei sei angemerkt, dass wir beide in Bozen arbeiten, was ist jedoch mit den Abonenten, die von auswàrts kommen und auch dort arbeiten? Diesen Rat habt ihr mehr als einmal erhalten, darf ich fragen, warum dies nicht umgesetzt wurde, was der Grund dafùr ist? Ich will nicht eiern, aber das ist eine Frage, die mir einfach unter den Nàgeln brennt, und i.m.A. leicht realisierbar gewesen wàre... Danke im Voraus! Post verschoben am 11.03.14 - 13:20:25 von Phil11
Von "Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar" nach "Abokampagne des HC Bozen" |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol