Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen

Abokampagne des HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.08.13 - 09:58:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Kurz einige Aufklärung:

- Die Sektoren sind definitiv alle voneinander abgetrennt, sprich ein Zuschauer mit Abo oder Ticket für die Daniele "Nene" Delaiti Tribüne z.B. kommt ausschließlich in diesen Bereich des Stadions;

- Die Sitzplätze in den Sektoren A und C werden ausschließlich numeriert verkauft. Natürlich sollte sich der Käufer, der frei Platzwahl hat grundsätzlich auch auf seinen Platz setzen. Es wird jedoch nie eine 100%ige Kontrolle geben können denn da müsste in jeder Reihe und Tribüne im Stadion ein Aufpasser stehen.

- Der Gäste-Fansektor wird im oberen Bereich der Halle untergebracht auf der Tribüne F, die untere Tribüne B bleibt geschlossen außer bei Bedarf oder bei den Live TV Übertragungen.

- Der Fanshop wird in den Außenbereich der Eiswelle verlegt
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 10:06:06 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 10:05:39

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@teamcanada

danke für die Aufklärung - eine kleine Bitte nur noch - da ich seit Jahren das Abbo habe, und es einfach bequem war, aber voriges Jahr nicht vorgesehen war. Für dieses Jahr wäre es nett wenn man die Abboplätze wie früher mit einem Kleber versehen würde daß dies ein Abboplatz ist. Auch wenn genug Platz vorhanden ist, kommt mir vor es geht einfach ums Prinzip. Dies ist keine Kritik nur eine ganz nette nette Bitte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 10:50:23

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@teamcanada

danke für die Infos

hoffentlich klappt es dann auch mit der Trennung.

Bin gespannt wo der neue Fanshop stehen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 10:54:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich bin begeistert!
Allen (für mich unverständlichen) Unkenrufen zum Trotz wurden sehr gute Angebote geschaffen! Ich für meinen Teil werde sie sicher annehmen! :)

Eine kleine Frage, wird es Tickets auch online zu kaufen geben? Wäre praktisch zwecks Platzwahl und Zeitersparnis vor Ort...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 10:55:30

@GG987

zum thema Speilzeiten!

bin mit der Uhrzeit von 19:15 (unter der Woche) nicht ganz happy, wäre mir lieber 20:30 wie gewohnt. Aber sicherlich spielen die TV-Rechte (bzw. Übertragungen) eine große Rolle mit der Zeitauswahl.

Der rest passt ja.

WIR SIND EBEL Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 11:34:48

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich glaube die Spielzeiten werden von der EBEL vorgegeben, da kann Bozen nichts dafür. Da kann wahrscheinlich auch nicht Bozen (wie Fassa in der Serie A) hergehen und der EBEL ihr Spielzeit vorschreiben. Solle "Spielchen" sind in der EBEL halt nicht mehr möglich.
Wir müssen uns sicherlich noch ein wenig an die neuen Uhrzeiten und an die neuen Spieltage (z.B. Sonntag) gewöhnen, ich find sie aber nicht so schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 11:38:02

War micht als Kritik gedacht, ist für meine Arbeitszeiten nicht ideal aber werde mich halt irgendwie organisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 13:12:47

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Der HCB Foxes möchte hiermit allen Interessierten mitteilen, dass am Montag 12. August der offizielle Verkauf der Saisonabos 2013/14 startet. Von Mittwoch 7. bis Freitag 10. August ist hingegen ein Vorverkauf für die Abonnenten vom Vorjahr vorgesehen. Die Saisonabos gelten für alle 27 Heimspiele des Grunddurchgangs.

Hallo!!!!Ich glaube hier haben einige nicht richtig gelesen
Smilie Smilie Die Preise gelten "nur" für den Grunddurchgang!!Der Hcb war immer bekannt,ein Abo zu erstellen wo auch die Play-offs inbegriffen waren Smilie Mich verwundert es jetzt ein bisschen,wenn es nur Abos für den Grunddurchgang gibt,denn da ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen Smilie Smilie Rechnet der Hcb gar nicht mit einem Einzug in die Play-offs Smilie oder kommt nach dem Grunddurchgang eine Riesenüberraschung mit einem Mini-Abo zu stolzen Preisen Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 13:21:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

also ich finde die preise ok. es sind immerhin 27 heimspiele und ihr seid EBEL, die bekommt man nicht geschenkt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 13:23:57

Im vorigem Jahr gab es auch ein ABO zu 90,00€ wo nur Grunddurchgang dabei wahr. Dabei haben meines Wissens viele zugeschlagen. bei diesem Angebot war schon ein fixpreis für die Playoffspiele zu 14,00€/Spiel.

Wenn der HCB in der Meisterschaft erster geworden wäre und die Playoff-serie zu 0 gespielt hätte (also wenige Heimspiele) hätte sich das 90,00€ Abo ausgezahlt.

da es 27 Eintritte sind ist die Zwischenrunde noch dabei, zumindest glaube ich Smilie

das sind 9,62€/Spiel bei einem 260,00€ ABO=> wirklich zu teuer? glaube eher nicht
ansonsten 5,93€/Spiel in der "Fankurve"

Das mit den Preisen passt schon.

Das einzige was mich noch wundert ist ob di Playoffkarten zu einem ermäßigtem Preis für die ABO Besitzer zu kaufen sind?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 13:27:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

27*10 Euro (für die günstigste kategorie)=270 euro (abo 160)
27*14 Euro= 378 Euro (abo 260)

sind doch gute preise oder?
Di. 06.08.13 - 14:17:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@the ironman 27

Daidai... Willst du ein Willkommensgeschenk und an Straus Buschn fùr die Frau? Smilie Smilie

Finde die Preise wirklich fair. Hàtte man das ABO um 60-70€ mehr inklusive Play offs angeboten, dann wàre der HCB halt wieder ùberheblich und selbstùberzeugt dagestanden. Wie mans macht ist es halt falsch, es gibt immer welche die etwas zu nòrgeln finden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 14:33:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Wie mans macht ist es halt falsch, es gibt immer welche die etwas zu nòrgeln finden...

ganz genau... Smilie

Ich für meinen Teil finde diese Preispolitik sehr vernünftig und gut durchdacht.
Jetzt aber schnell weiter zu den nächsten Baustellen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 14:48:09

mB ist im Moment nicht auf sonice.itmB
SIM an mB schickenE-Mail an mB schicken

Genau so ist es... "wie man`s macht ist es falsch", den allen kann man es nie recht machen!
Ausgesprochen faire Preise und ein durchdachtes System.
Wäre zwar super, wenn der Preis bei 5 € Smilie pauschal liegen würde und dafür das Stadion immer ausverkauft, aber das wird auch bei einem Preis von 5 € in Bozen nicht passieren.
Die Personen, die es interessiert zahlen gerne die 14€ (12€) bzw 10€(8€) und die, die sich beschweren es sei zu teuer, würden auch bei günstigeren Preisen nicht kommen, oder höchstes ein, zweimal pro Saison...

Guter Anfang und weiter so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 21:36:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von GG987:
@the ironman 27

Daidai... Willst du ein Willkommensgeschenk und an Straus Buschn fùr die Frau? Smilie Smilie

Ja das wäre aber eine gute Idee:beim Kauf eines Abos bekommt man einen Blumenstrauss für die Frau Smilie Smilie Smilie Da will ich dir mal was erklären;ich gehöre bestimmt nicht zu denen,wie vielleicht hier gepostet,die sich ein paar Spiele im Jahr anschauen und sich dann über die Preise beschweren,da ich seit 1988 bis auf ein paar Ausnahmen ständig das Abo erworben habe,bis auch auf das letzte Jahr,da ich mich verarscht fühlte als man den Abo Preis der roten Sessel gesenkt hat,den Preis der Abos hinter der Spielerbank hingegen erhöht hatte Smilie.Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte ist einfach dass man ruhig 40-50 Euro dazugeben hätte können für ein All-inklusive Abo um sich bei den Play offs den Ärger mit Neuankauf von Mini Abos oder Tageskarten,Schlangenstehen usw. zu ersparen
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken