|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.09.13 - 20:52:40 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hallo Teamcanada,könntest du mir freundlicherweise eine Antwort auf meine gestrige Frage geben? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 21:00:27 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
i denk amol, sell konnsch sich a bei dor Ausgobestelle mochen |
||||||||
Mo. 09.09.13 - 21:09:08 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Danke Mü,zum Glück bekommt man von einem Fan eine Antwort | ||||||||
Mi. 11.09.13 - 21:09:12 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Bekommt man jetzt die 2€ ermässigung als innhaber eines abos eines anderen vereins, wie veröffentlicht, odr nicht? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.09.13 - 21:29:57 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
Laut einem freund von mir schon! | ||||||||
Di. 24.09.13 - 00:18:46 ebel_bz Registriert seit: September 2013 Posts: 38 Fan von: HC Bozen |
Auch nicht schlecht wäre es wenn man so miniabos machen würde....5er karten mit der man das 6 mal gratis schauen gehn kann (50 euro für 5 mal curva..das 6 mal gratis eintritt....) gültig nur für die regular saison.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 08:09:29 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
für das Spiel gegen Leibach ...
weis jemand ob die Kassen heute mittag oggen sind? |
||||||||
Di. 22.10.13 - 08:41:51 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Die Kassen sind ab 17 Uhr offen (laut Zeitung) | ||||||||
Di. 22.10.13 - 08:46:21 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Also keine Öffnungszeiten in der Mittagspause!!!
uffi |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 09:18:10 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Dass man solche Infos aus der Zeitung (!) bekommen muss, anstatt einfach auf einer Homepage nachzuschauen, ist schon auch, naja...
So langsam wirds wirklich lächerlich, dass es noch immer keine neue Homepage gibt. Es ist Ende Oktober, und mir braucht niemand erzählen, dass nicht ein/e halbwegs geübte/r Webentwickler/in so eine Webseite in zwei Wochen zustande bekommt wenns sein muss. Natürlich dauerts wenn man eine gut konzipierte, gut designte Seite mit Ticketsystem und was sonst so dazugehört haben möchte... Aber das kann ja Schritt für Schritt dazu kommen, geht ja nicht erst mit Ticketsystem. Bei einem Verein mit der Medienpräsenz des HC Bozen ist es doch fahrlässig so ein Außenbild zu vermitteln (v.a. da man ja sonst nicht gerade Glück hatte wegen dem Spiel in Innsbruck, der Pfändung, den ungeschickten öffentlichen Äußerungen von Knoll). Denn so langsam habe ich den Eindruck das Bild vom HCB das sich hier in Österreich gerade entwickelt ist: Sportlich hui, ansonsten pfui. Und das ist doch einfach nur Schade! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 09:25:53 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
da gebe ich dir recht...
das mit der homepage ist echt langsam peinlich... allerdings wurde bis jetzt einiges gemacht im und rund um das stadion (z.b. neuer fanshop am eingang mit allen neuen gadgets usw.)... da muss man den verantwortlichen auch ein grosses kompliment aussprechen ich hoffe dass mit der zeit auch die fehlenden marketing sachen in angriff genommen werden, wie ordentlich homepage, werbung in der stadt, werbung in den schulen usw. es wäre so langsam zeit, die eingefleischten fans sprechen hervorragend auf das neue produkt an, neue fans müssten nun angeworben werden. grüsse |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 09:44:18 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Genau,eine funktionierende Hompage sollte für einen EBEL Teilnehmer,wirklich zum minimalsten Grundstandard!! Sogar Serie B Clubs habe eine Hompage wo man was lesen kann.Also,ist das einfach nur lächerlich,so aus neutraler Sicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 14:23:24 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Leute, regt euch nicht ständig wegn der gleichn Sache in einem Forum auf, wo der liebe Dieter eh nicht lesen wird. Packt die Wurzel beim Schopfe und schreibt direkt euer Anliegen an den HCB und wenn lange genug "gekekst" wird, dann wird sich wahrscheinlich auch am ehesten in absehbarer Zeit was tun. Zumindest lehrt die Erfahrung im Alltag dass immer erst dann was geschieht wenn man lange genug rumeiert. Ihr wisst ja wie es im normalen Leben ist, diejenigen die still sind und hintenummer mauln, kommen zu nix und die, die ständig bei den zuständigen meckern, werden belohnt, Hauptsache sie hören auf zu keksn | ||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 14:44:28 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Sehr geehrter Herr Knoll, Ich weiß nicht ob sie es bereits bemerkt haben, aber die Homepage des HC Bozen ist alt. Mit freundlichen Grüßen, Ein Fan des HC Pustertal So in etwa? |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 14:53:49 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Der Knoll wird schon wissen was er zu tun hat | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol