Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen

Abokampagne des HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.14 - 13:15:55

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
@ironman + cream
erlaubt mir eine frage: habt ihr heuer das abo gemacht? Ihr gebt ratschläge und nörggelt herum, als ob man euch den goldenen thron in der kathedrale weggenommen hat.

Mein lieber hx, kannst du mir mal erklären was es dich interessiert ob ich das Abo habe oder nicht?? Smilie Smilie Nimm dir mal Zeit meine Posts zu lesen, vielleicht erfährst du es dann ob und wie lange ich schon das Abo habe Smilie Smilie Ich an deiner Stelle als Vorstandsmitglied würde mir mal eher die Gedanken verschwenden, warum z.b. beim dritten Play-off Spiel zu Hause "nur" 2.016 Zuschauer in die Welle kommen Smilie Smilie ja sogar 500 weniger als beim ersten Spiel!!! Und kommt mir ja nicht mit Ausreden: es war Dienstag, es war Champions Tag usw.....Probier es mal in deinem bekannten Betrieb aus: erhöhe mal die Preise um 20% und du wirst sehen wie lange und wieviele Leute noch kommen würden Smilie Smilie Oder funktioniert es umgekehrt manchmal besser?? Was habt ihr denn lieber: 2000 Zuschauer x Durschnittspreis von 15€ = 30.000€ oder vielleicht 4000 Zuschauer x Durschnittspreis von 12€ = 48.000€ Smilie Smilie Sehr schwer zu verstehen, oder HCB Smilie Smilie Smilie Wäre mal ein Versuch wert, oder? Smilie Smilie Und was die Ratschläge betrifft, könntet ihr den sturen Kopf auch mal abnehmen und einigen treuen Fans wie wir es sind mit Taten folgen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 13:21:39

[Zitat]
Original von teamcanada:
@cream

Kein Golfclub in ganz Oberitalien und da reden wir von Jahresmitgliedsbeiträgen von 1000+ € bietet den Service an den du dir für die HCB Abonnenten so vorstellen würdest.

Also jetzt uns mit Golfclubmitgliedern zu vergleichen ist schon gewaltig Smilie Smilie Hier erwartet gewiss niemand Sonderbehandlungen oder weiss Gott was Ihr verstanden habt, es geht uns einzig darum, dass man den falschen Weg geht um die Welle endlich wieder mal halbwegs zu füllen!!!!! Smilie Smilie Aber ich würde dies sowieso mal gerne unter 4 Augen diskutieren, denn hier ist es sicher nicht ganz geeignet Smilie Smilie Also wenn du mal nach einem Spiel ein Bierchen trinken willst, würde ich dich mal gerne einladen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 13:23:51 von the ironman 27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 13:45:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wie schon erwähnt, diese Diskussion hier führt aufgrund von "farsi i cazzi degli altri" und "lei billig isch guat" Posts zu gar nichts mehr, ich klink mich aus.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:02:00

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@teamcanada

... typisch HCB-clubhouse ...

Wenn es mal um Vorschläge/Konfrontation mit den Fans geht...
unter Fans meine ich diejenigen die jedes Jahr das Abo kaufen und nicht mit 1€ Tickets in die Welle hineinkommen!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:26:18

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

KENNTS NET AMOL BIS ZUM ENDE DER SAISON AMOL A RUAH GEBEN Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:34:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Ich an deiner Stelle als Vorstandsmitglied würde mir mal eher die Gedanken verschwenden, warum z.b. beim dritten Play-off Spiel zu Hause "nur" 2.016 Zuschauer in die Welle kommen Smilie Smilie ja sogar 500 weniger als beim ersten Spiel!!!

glaube mit 15 euro eintritt wären auch nicht mehr gekommen...getrau mich sogar zu behauptet, dass bei gratis eintritt nicht mehr als 2500-3000 gewesen wären...
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 14:36:18 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 17:26:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@teamcanada

ja das finde ich auch recht gut und billig......einfach ausklinken.....wenn es Diskussionen gibt sollte man eben antworten und nicht zum Gegenangriff blasen wie hx es getan hat und beleidigend werden... Smilie

ich glaube kaum das ich so etwas Schwerwiegendes gesagt habe um als Nörgler oder Eiersohn hingestellt zu werden....aus Prinzip verteidige ich aber die "schwächeren" oder jene darunter die ihr schwer erarbeitetes Geld opfern weil sie dem Hockeysport verfallen sind und sich nicht alles leisten könen...

übrigens fällt Dir auch keine Zacke aus der Krone wenn Du vielleicht grüsst vor, während, nach einem Spiel und nicht "finta di niente" machst nur weil Dir etwas nicht gepasst hat oder weil Du gerade mit Frau Piché beschäftigt bist....... Smilie

das gehört auch zur Bildung.......jedenfalls zu meiner..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 17:47:33

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
@teamcanada

wie hx es getan hat und beleidigend werden... Smilie

sind wir etwas dünnhäutig? denke nicht dass ich dich beleidigt habe.

hier wird seit tagen wg dem thema karten herumpolemisiert:

warum nicht 15 euro ?..... vielleicht wg. der mwst? Smilie
dann die abos... und und und

@cream & co
man hat es so langsam verstanden, dass nicht alles gold ist. aber hier andauernd herumzuhacken macht es keine spur besser und bringt heuer auch nichts mehr. nächstes jahr sicher. meine bescheidene meinung .
weitaus gscheider wir diskutieren über das gespielte eishockey.

der titel "mutter theresa des eishockey" steht dir gut. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 18:22:47

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hx:
sind wir etwas dünnhäutig? denke nicht dass ich dich beleidigt habe.

@cream
der titel "mutter theresa des eishockey" steht dir gut. Smilie Smilie

siehst Du was ich meine mit beleidigenden Äusserungen? was soll das mit der "mutter theresa" schon wieder heissen? dünnhäutig bin ich bestimmt nicht aber ich pflege die Menschen an ihrem Benehmen einzustufen....das fängt beim schreiben und urteilen an und hört beim grüssen auf..... Smilie und ich bin nicht cream + co sondern nur cream...ich stehe für meinen Senf, wenn schon....
wenn mich jemand Nörgler und Besserwisser heisst dann hat er nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe....und dieses "oberflächliche" kann mir ganz schön auf den Geist gehen......... Smilie

damit möchte ich dieses Thema abschliessen denn es bringt sowieso nichts, ist irgendwie wie beim Militär wo man auf den Muli einreden musste und er sich doch nicht bewegte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 18:24:51 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 18:25:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
... ist irgendwie wie beim Militär wo man auf den Muli einreden musste und er sich doch nicht bewegte Smilie

glab i gern, des wor sicher in Innichen draussn und dor muli a puschtrer fan!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 18:26:18 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 18:27:02

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von honz27:
glab i gern, des wor sicher in Innichen draussn und dor muli a puschtrer fan!!!

grande honz!!! Smilie Smilie
Mi. 12.03.14 - 20:38:31

@game_misconduct

Wenn man es nicht einmal probiert, wird sich diese Frage wohl nie beantworten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 20:43:27

[Zitat]
Original von hx:
@cream & co
man hat es so langsam verstanden, dass nicht alles gold ist. aber hier andauernd herumzuhacken macht es keine spur besser und bringt heuer auch nichts mehr. nächstes jahr sicher. meine bescheidene meinung .

Na dann hoffen wir mal, dass ihr es langsam verstanden habt und ich widerspreche dir nochmals, hier will niemand herumhacken sondern vielleicht einfach, dass der Laden besser läuft Smilie Smilie und damit lasse ich es mal bleiben Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 20:43:37 von the ironman 27 editiert!
Mi. 12.03.14 - 20:47:24

[Zitat]
Original von cream:
@teamcanada

übrigens fällt Dir auch keine Zacke aus der Krone wenn Du vielleicht grüsst vor, während, nach einem Spiel und nicht "finta di niente" machst nur weil Dir etwas nicht gepasst hat oder weil Du gerade mit Frau Piché beschäftigt bist....... Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 20:47:33 von the ironman 27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 08:44:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Bozner gefallen mir....stehen praktisch im Halbfinale der EBEL....ist im Grunde mehr Wert als alle Italienmeistertitel zusammen....und dann zerfleischen sie sich hier wegen 5 Euro....geiles Volk....das schaffen nicht mal wir Puschtra... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken