Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen

Abokampagne des HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 21:23:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hcb

sowoll, jetzt reichts langsam. du hast nicht deine meinung gesagt, sondern mir eine (haltlose) unterstellung gemacht. ich habe keine verwarnung erhalten, also brauche ich meine wortwahl nicht zu überdenken.
und jetzt lass es lieber, damit du dich nicht noch mehr blamierst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 21:30:49

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
ja langsam isches zeit heint Smilie diese woche gibts wichtigere Dinge als Streit! Wollt dir nicht zu nahe treten, sorry!

EBEL Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 22:30:42

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Warum macht Ihr euch hier eigentlich so viele Sorgen um die Abo´s des HCB? Habt Ihr Eure schon? Wenn ja ,dann ist ja gut so! Oder haben gewisse Leute hier ganz heimlich ein Ebel-Abo gekauft und wissen jetzt nicht wann es abzuholen ist? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 23:41:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich habe keine verwarnung erhalten, also brauche ich meine wortwahl nicht zu überdenken.

dann hol dir endlich mal eine... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.09.13 - 00:11:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

vorhin war ich kurz davor Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.13 - 09:05:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Vielleicht ist man gerade dabei, etwas tipo DEG zu organisieren? Smilie

[Zitat] Traditionell bringen die Profis der Düsseldorfer EG einigen ihrer treuesten Freunden und Fans die Dauerkarten persönlich bis vor die Haustür. Diese besondere Fan-Aktion findet zum fünften Mal statt, aber gerade in diesem Jahr ging die Initiative ganz klar von den Spielern selbst aus. Kapitän Daniel Kreutzer: „Wir bekommen noch heute Gänsehaut wenn wir an die vergangene Saison und die unglaubliche Unterstützung von den Rängen denken. Durch unseren `Kurier-Einsatz´ wollen wir einen Teil dieses Engagements zurückgeben. Der Rest folgt auf dem Eis.“

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.13 - 09:14:08

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Guat wegen de poor wos sie wohrscheinlich austrogen miasseten...

Smilie

angeblich ab Montag im Büro abholbar...

inzwischen hat Innsbruck (ungefähr soviel Einwohner wie Bozen) fast 1.000 Abo verkauft....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.13 - 09:24:32

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@GG987

Ich glaube in Bozen sind wir (leider) Welten von solch echt tollen Aktionen entfernt. Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich finde in Bozen ist was Fanbetreuung, Kommunikation, das Drumherum im Stadion betrifft extrem viel Luft nach oben, das hat ja irgendwie auch was Positives: es kann nur noch besser werden ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.09.13 - 21:12:01

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@teamcanada

Hallo Teamcanada,könntest du mir freundlicherweise mitteilen,ob man am Dienstag vor dem Spiel das Abo erwerben kann und eventuell wenn ja,wo??Danke Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.13 - 21:12:15 von the ironman 27 editiert!
Mo. 09.09.13 - 13:31:38

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Kann man die Abos heute schon abhohlen?

oder erst morgen vor dem Spiel?
Mo. 09.09.13 - 13:58:11

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Macchia

was ich weiß, morgen vor dem Spiel - ab 17 Uhr (was die Zeit betrifft, bin ich nicht ganz sicher)
Mo. 09.09.13 - 14:57:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@ Unicorn

Danke
Mo. 09.09.13 - 15:00:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat] Die Abendkassen öffnen um 17:00 Uhr. Zudem stehen für die bisherigen Abonnenten die Saisonpässe an einem eigenen Ausgabeschalter der rechts von den Kassen positioniert ist bereit.

Siehe HIER

Hauptsache immer maulen daß ich euch nix sage... Smilie Smilie
Mo. 09.09.13 - 15:51:30

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

dann sag uns auch gleich was zur neuen HP Smilie

nein sorry nichts für ungut, wollte nur fragen, ob (und wann) es eigntlich eine neue HP gibt?
Mo. 09.09.13 - 16:09:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Gings nach mir schon seit 2 Wochen... Smilie Leider gibt es noch ein paar technische Fehler die ausgemertzt werden müssen aber der Programmier-Guru ist dahinter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken