|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.03.14 - 16:59:03 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
so langsam wird dieses „kasperl-kartentheater“ wirklich lächerlich oder, wie ich den eindruck habe, man versucht mit aller kraft ein haar in der suppe zu suchen, ja, dass hier absichtlich versucht wird, die „kronjuwelen zu derhengen“. es ist wo wie es ist, viel viel besser als andere jahre, wenn auch noch nicht ganz optimal. das wissen alle beteiligten.
ich würde euch von herzen 30 jahre zurückversetzen: stundenlanges anstehen im nachmittagsvorverkauf in der romstrasse und sobald man drangekommen ist, wurden einem die rollo heruntergelassen. sold out! wer glück hatte, konnte noch eine karte bei den „bagarini“ zum doppelten preis ergattern. @williams 69 hast du wirklich keinen freund in bozen, der das, im namen der freundschaft und gg ein bierl, für dich erledingen kann? @macchia das dir keiner antwortet, wundert mich nicht. bei deinen ständigen unnötigen fragen mit hinterfotzigem und stänkerischem unterton würde ich das auch nicht mehr tun. für rouen, donesk oder busfahrten wollte dich vielleicht auch keiner mitnehmen. wen wundert es. @ironman + cream erlaubt mir eine frage: habt ihr heuer das abo gemacht? Ihr gebt ratschläge und nörggelt herum, als ob man euch den goldenen thron in der kathedrale weggenommen hat. ein kindergarten sondergleichen. bei 7.500 freien plätzen, wo man von jedem einzelnen einen ausgezeichneten überblick aufs spielfeld hat. gespielt von mündigen, volljährigen männern. wie tut es weh, zugeben zu müssen: lieber@patza, wie recht hast du. Dieser Beitrag wurde am 11.03.14 - 17:02:40 von hx editiert! |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:12:14 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@hx
Das nennt man dann einen roundhouse kick VIVA CHUCK NORRIS |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:20:33 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kannst mich mal () lecken ... du () hinterfotzig bist eigentlich nur du !!!! ... Bist du eigentlich mr. Besser- und Alleswisser? bis du der typ beim Telefon oder bei den Mails gewesen? denke eher nicht, und wenn ja sollst dich schämen. und mit dieser Aussage lass ich es mit dir zu diskutieren! Falls du es unter 4 Augen absprechen willst kannst mich ja mal in der Eiswelle ansprechen! Dieser Beitrag wurde am 11.03.14 - 17:21:12 von Macchia editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:21:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mein lieber hx, Du brauchst jetzt hier nicht den gescheiden Alleswissenden hervorzuheben denn als ich mein erstes Abo gemacht habe wurden Dir wahrscheinlich noch nicht einmal die verkackten Windeln gewechselt... ...und goldenen Thron brauche ich bestimmt keinen....eher denke ich bist Du einer jenerTypen der in die VIP Bar zum Gratissaufen geht...... abgesehen davon kannst Du mich ruhig persönlich kontaktieren und es mir persönlich sagen wenn Du schon so gescheide redest.....mich kennt nämlich jeder.... Ich nörgle übrigens üeberhaupt nicht herum, aber Ratschläge kann, glaube ich, jeder akzeptieren wenn sie nützlich sind....zumindest sollte es so sein..... also in diesem Sinne.........stay cool my friend..... |
||||||||
Di. 11.03.14 - 17:27:01 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
@hx
Vieleicht willst du diesen jop im gegensatz von ein birchen erledigen, oder auch zwei. Wenn du mein post verstanden hast, dan muss dir sicher einleuchten das es ein bischen enteuschend ist, die ganze seison das abo ausgenutzt, und jez wo es interessant wird, wird man mit den möchtegernfans gleichgestellt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:33:09 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] liebend gerne, aber davon bekomme ich immer so fürchterlich durst |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:37:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@cream
Ganz ehrlich cream und mit voller Überzeugung wo es geht Ratschläge anzunehmen soweit konstruktiv, recht viel schlaues war bei deinen "Ideen" letzthin nicht mit dabei. Kein Golfclub in ganz Oberitalien und da reden wir von Jahresmitgliedsbeiträgen von 1000+ € bietet den Service an den du dir für die HCB Abonnenten so vorstellen würdest. Denke es ist höchste Zeit den Thread zu schließen. Die Abokampagne war im Oktober vorbei, die Playoff Situation ist klar und im nächsten Jahr werden die meisten Punkte berücksichtigt werden welche angeführt wurden. |
||||||||
Di. 11.03.14 - 17:39:51 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@cream
Du brauchst jetzt hier nicht den gescheiden Alleswissenden hervorzuheben sorry, das ist dein job. da bist du großer sonice-meister eher denke ich bist Du einer jenerTypen der in die VIP Bar zum Gratissaufen geht ja bin ich und ich fühl mich dort richtig wohl aber Ratschläge kann, glaube ich, jeder akzeptieren wenn sie nützlich sind.. sorry, aber irgendwann sollte mit den "kartenratschlägen" auch genug sein. man weiss schon wo der schuh zwickt. aber so langsam wird es wirklich lästig hast du das abo heuer gemacht? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:42:21 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] vielleicht solltest du nächste jahr für alle „gross-wesir nörggler“ eine sonderbehandlung einführen: sie bekommenvor jedem spiel eine schriftliche einladung, werden von einem chaffeur zuhause abgeholt und in die kathedrale kutschiert. dann wartet ein roter teppich, wo sie mit einer sänfte an ihrem exklusiven leder-fernsehsessel , mit „arschheizung“ und kopfstütze hingetragen werden. während den ganzen 60 minuten und mehr steht ihnen eine hostess zur seite: kaviar, austern, langusten und „schampus“ und diese wird ihnen dann zwischendurch auch das verschobene kopfpölsterchen zurechtrichten. für die notdurft gibs ein goldenens „töpfchen“, mit vorhang, damit sie ja keine minute versäumen. zum abschluss bringt sie der chaffeur wieder nach hause. alles für 250 euro Dieser Beitrag wurde am 11.03.14 - 17:51:34 von hx editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.03.14 - 17:57:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
Hör mal Junge, sogar noch die Courage zu antworten..... was ich heuer gemacht habe oder nicht geht Dich wohl einen feuchten Dreck an... aber ich habe bis heute meinen Eintritt immer regelmässig gezahlt und das seit 45 Jahren..... eher müsstest Du mich fragen seit wann ich Abonnent bin und ob sich der Verein dafür einmal bei mir bedankt hat? wenn Du nämlich zum Verein gehörst dann wäre das einmal ein Nachdenken wert mein Freund....... das glaube ich dass Du dich im VIP-Bereich wohl fühlst.....und was lästig ist kannst Du ja mit mir einmal persönlich besprechen wenn Du meinst es bringt etwas..... ich glaubte Dich zu kennen aber nun hast Du endlich Dein wahres Gesicht gezeigt..... ich glaube Du weisst bis heute noch nicht genau wo der Schuh wirklich zwickt sonst würdest Du hier nicht so einen Schmarrn zusammenschreiben.... tut mir leid aber der sonicemeister bin ich bestimmt nicht, eher der kritische Beobachter im Hintergrund der auch einmal den Finger dort hintut wo´s weh tut und nicht immer nur von Frieden, Feier, Eierkuchen redet.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.03.14 - 11:55:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] am besten wäre es einfach die für die tickets zuständigen personen korrekt zu informieren...es kann nicht sein, dass man mit einem vip abo 10min herumgereicht wird...von der kassa zum holzhäuschen, vom holzhäuschen zur kassa, zum roten tor, zum anderen tor...bis man zum glück den securitymann kennt, der einem nach längeren zögern doch durch den normalen eingang lässt... mir ists ja egal und ich lach auch mal gern darüber, dass man immer wieder etwas neues erlebt aber gestern haben sich so einige aufgeregt... |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.03.14 - 12:25:39 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Soweit ich weiss hast du kein VIP Abo, also wo liegt dein Problem? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.03.14 - 12:33:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@teamcanada
geht ja auch nicht um mich, sondern um meinen kollegen dem ich minutenlang zugeschaut habe wie er (und andere) von einer person zur nächsten geschickt wurden ohne ins stadion zu kommen, weil keine der zuständigen vor oder in den kassen eine ahnung hatte was mit dem vip abos heute zu tun ist (im gegensatz zum ersten spiel wo man einfach dass tor neben dem holzhäuschen offen lies für diese abobesitzer...)...bis ich ihn dann durch den normalen eingang geschleust habe, nachdem der security die eier voll hatte weil auch er niemand finden konnte, der weiss was zu tun ist...sind meiner meinung nach einfach dinge, die mitte märz nicht mehr passieren müssten aber leider jedes jahr in bozen passieren...da brauchst du dich jetzt nicht zu rechtfertigen, ist ja nichts gegen dich und auch nicht deine schuld...dein pech dass du hier auf sonice mitliest |
||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.03.14 - 12:34:53 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
hei game, das stimmt absolut nicht. ich habe gestern mein abo getauscht. bin am nachmittag vorher über e- mail informiert worden, dass beim holzhäuschen das alte abo zu tauschen ist. bin um 19.20 uhr hingegangen, habe 3-4 min angestanden und ich habe das neue abo bekommen. die freundlichkeit der mädchen dort hat das warten sehr angenehm gemacht. ich weiss nicht, aber dann stellen sich andere ein bischen ungeschickt an. und jetzt bitte wirklich abo thread "ausschalten"! weil sonst kommen noch irgendwelche schauermärchen heraus . es war ja schon gruselig genug, dass der hcp gestern gewonnen hat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.14 - 12:38:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja das hab ich schon mitbekommen hexer nur konnte man leider nicht alle abos tauschen, da nicht alle vorhanden...aus welchem grunde auch immer... also ich erzähle keine schauermärchen sondern war beim szenario dabei... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Abokampagne des HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol