|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:32:25 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@knapp
i tat eppes wetten,dass huier sicher a poor fans anderer Mannschaften es oane und ordere spiel unschaugen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:35:03 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Sicher... Innbruck draussn!! Vielleicht ah gegen Bozen | ||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:45:44 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
also ich werde sicher ab und zu in bozen vorbeischauen | ||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:53:50 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Hab ich etwas anderes behauptet? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 13:03:47 thunder Registriert seit: April 2013 Posts: 34 |
jo eppas besseres wia a südtiroler monnschoft in EBEL het ins ned passieren gekennt... vorausgesetzt es spielen a a poor südtiroler.
Klor die ELITELIGA wert drunter leiden, ober wia long es de liga no gib steat a in di wolken.. i hoff dass der HCP schaug in di negsten Johre a in di EBEL zu kemmen, magari Mailond oder Asiago a. Alleghe, Fassa, Pontebba, Pergine, Ev Bozen und a Valpellice sein sowiso Mannschaften ohne Garantie.. deswegen konn des a ned gian.. Pergine soll sich mit Asiago zommtian, EV Bozen mit Hc Bozen, Valpellice mit Turin oder Mailond nor kanntman weiter reden. Sterzing, Ritten INL. Wenn des Bozen iatz wirklich guat mocht, die Marke HC BOZEN so vermarktet wia die Brunecker HCP, die Jugend grod awian versuacht zu unterstützen, Fans anzulocken.. dann Hut ab. Bozen hot di idealen Voraussetzungen, eine Eishalle wie sich viele in der EBEL nur wünschen könnten, Knoll der einen guten Draht zu Sponsoren hot.. Des war di beste Werbung für Südtirol und vorollem für Hockey in Südtirol. - Denn Hockey in Italien konnman vergessen bold amol, nor miasmo holt mir in Südtirol weiter mochen. Mir hobm e viele gsunde Vereine.. i sog wenn des mit der INL und der EBEL kloppet donn wert sich eppas tian in Südtiroler Eishockey. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 13:04:12 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@cream
wia gsog , organisiertes verbrechen! und di solito il fisch inizia a puzzare dal kopf! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 13:06:23 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@thebutcher
sell konn sein, obr sicher eher mit irgend an zingen club schal um en hols als mit oan vo boazn! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 13:30:11 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
paar Fakten aus österreichischer Sicht zum Thema EBEL + Bozen
- Bozen erhält im ersten Jahr 150.000€ Tv-Geld - Bozen kann bereits 4 der größten Sponsoren aus Südtirol aufweisen - Bozen holt 5 "Granaten-Spieler" - Knoll plant in 3-4 Jahren ganz oben zu sein und jetzt kommt das eigentlich witzige.... - sollte das "projekt bozen 13/14" funktionieren ist auch bruneck im jahr 14/15 dabei |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:11:15 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das Projekt EBEL sollte funktionieren für Bozen. Ich glaube nicht das Bruneck mit diesem Stadion EBEL spielen kann und wird. Das ist Schade, da das Potenzial an Spielern ecc. für die EBEL da wäre. |
||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:14:38 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Das Farmteam Meran würde die Halle schon zur Verfügung stellen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:18:05 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Ryan
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:20:09 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Ryan
Grande Meran |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:26:38 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
der post ist auch nicht von mir oder sonstwas, sondern steht heut so ähnlich der größten österreichischen Tageszeitung und heute bei einer PK in Klagenfurt wurde das preisgegeben unter Reportern und "Insidern" die anscheinend am mittwoch mäuschen spielten durften. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:29:29 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Abgesehen von den sicherlich nicht sehr positiven Auswirkungen auf die Elite Liga kann man dem Projekt EBEL sicher auch positives abgewinnen wenn man es richtig angeht. Würde man bei Bozen wirklich die besten Spieler Südtirols und Italiens zu einem Team vereinen und Tom Pokel als Trainer verpflichten wäre das sicher auch gut für unsere Nationalmannschaft, zum einen da man dann auch unterm Jahr als Team spielt, zum anderen weil man auf einem höheren und professionellerem Niveau spielt. Weiters bin ich kein Freund des HCB, aber jeder der dem HCB das Scheitern wünscht schadet indirekt dem italienischen Hockey, repräsentiert er ja das italienische Eishockey auf internationaler Ebene und könnte Vorreiter für andere italienische Vereine sein. Ich werde zwar immer Caps Fans bleiben, wünsche dem HCB aber trotzdem eine gute Saison und vielleicht die ein oder andere Überraschung! |
||||||||
Fr. 28.06.13 - 14:37:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Goegg
- TV geld stimmt - es handelt sich laut insiderberichten nicht nur um grosse firmen, die in südtirol tätig sind sondern 2 davon gehören sicher auf dem gesamtstaatlichen gebiet zu den grössten firmen - granatenspieler werden mit sicherheit kommen, aber wenn man auch nur die besten der letzten 3 jahre zusammennehmen würde, dann hätte man gute imports für die EBEL (denke da an zb. sharp, meyers, giliati, knackstedt, rogers, fretter, irmen...) und solche spieler bekommt der hcb jetzt haufenweise von agenten preäsentiert - dass sollte jetzt erstmal keine rolle spielen, er sollte zuerst mal schauen, dass das drumherum EBEL tauglich ist, daran scheint er nicht zu denken und das bereitet mir die grössten sorgen bruneck wäre natürlich super, aber ohne stadion sehe ich da kaum eine chance... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol