|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.06.13 - 14:01:12 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Spielplan der letzten saison:
Dienstag und Freitagspiele immer um 19.15 Uhr, Sonn- und Feiertagsspiele immer um 17.30 Uhr. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:01:13 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
mensch harry,.....du verstehst wiedermal gar nix..... der fcs wandert auch aus.....in die ösi-bundesliga.....da wird zumindest noch fussball auf hohem niveau gespielt....nicht wie hier in der lega-pro mit ihren braungebrannte fussballdilettanten...... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:03:48 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] die freude einiger hiesiger Journalisten über den EBEL-Eintritt des HCB und damit verbundener bezahlter Ausflüge scheint ungeahnte Ausmaße zu erreichen.... Wer wird jetzt wohl die ganzen Akkreditierungen für die HCB-Auswärtsspiele einheimsen? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:04:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, ob ich es zu allen Spielen schaffe! FCS hat Vorrang und dann der Rest! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:05:05 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
ERFOLGSFAN |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:17:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Harry, Harry lass uns diesen Fall doch loesen...... irgendwie hoere ich aus deinen posts grossen Frust heraus...aber wenn man mal nachdenkt und ueberlegt dass dieser Schritt schon sehr lange geplant war und immer an den Vereinen und an der FISG gescheitert ist dann sehe ich keinen Grund ironisch zu sein... vielleicht klappt es ja endlich mit dem ersten Titel ohne den gehassten HCB... wegen benny wuerde ich mir keine Sorgen machen der hat schon seine Spnsoren verstaendigt und schaukelt mit eigenem Charter zwischen Znojmo und Lecce.... |
||||||||
Do. 27.06.13 - 14:22:12 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Sehr unangebrachtes Zitat von Bolognini.... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:24:41 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
ja... ich dachte auch ich les nicht richtig |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:30:30 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
nein, ehrlich keinen frust... mein wunsch ist es lediglich, dass die Aktion mit der letzten Konsequenz zu Ende gebracht wird und der HCB ganz in die EBEL geht ohne eine Wiedereinstiegs-Garantie noch während der Saison... denn wer mitbeteiligt am ganzen Desaster des ital. Eishockeys ist, jetzt mit Fingern auf andre zeigt mit denen er so nicht mehr bestehen kann, der soll dann auch dort bleiben wo er meint hinzugehören und besser aufgehoben zu sein ich schau mir das gespannt aus der Ferne an und hoffe dass in einem zweiten Moment gleiches Recht für alle gilt bin wirklich gespannt welches Team der HCB aufstellt, bin auch der Überzeugung, dass King Dieter sicherlich einige Hebel in Bewegung setzen kann eine tolles Team aufzustellen, ABER ob er wie schon von mehreren hier angedeutet imstande ist das ganze Drumherum in die Wege zu leiten (und ich sage bewusst, in die Wege zu leiten, da er lernen muss zu delegieren) bezweifle ich stark denn auch davon hängt es stark ab, ob der HCB eine langfristige Zukunft in der EBEL hat [Zitat] vielleicht klappt es ja endlich mit dem ersten Titel ohne den gehassten HCB... lass diesen Schinken.... sag ich dir jetzt schon Alles Gute in der EBEL Cream, dass du das auf deine alten Tage noch packst Dieser Beitrag wurde am 27.06.13 - 14:31:04 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:31:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe die ganze Aufregung um den HCB und die EBEL nicht.
Der HCB ist seit Jahren ein Patient im Wachkoma, der von Knoll und einigen Mitstreitern Jahr für Jahr künstlich am Leben gehalten wird. Die anderen Serie A - Vereine agierten dabei als Krankenschwestern und der Verband als Primar. Keine Zuschauer, kein Kultstatus, kein Marketing, kein Enthusiasmus, nahezu keine Jugendarbeit, usw. Nur ein großes Stadion und viele (bald wieder vergessene) Erfolge konnten nicht ein dauerhafter Zustand sein. Dass diesen Patienten früher oder später nur ein kräftiger Stromschlag (>> EBEL) zum Leben erwecken kann, das müsste allen klar sein. Ob dieser Stromschlag im Endeffekt tödlich ist, das wird sich zeigen, ich wünsche mir aber auch in Zukunft einen starken HCB als Gegner, von mir aus auch in der EBEL.... Und keine Angst um die Serie A...die ist so wie das Leben...die geht immer weiter... |
||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:43:32 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur ist die Frage wie sie weitergeht...Die Zeiten stehen nicht gut um eine attraktive Serie A . Das schmerzt als Eishockeyfan, denn ich glaube es wird sich wenig ändern in den nächsten Monaten. |
||||||||
Do. 27.06.13 - 14:45:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Frage ist nur: Was wäre passiert, wenn du den HCB "zwingst" in Italien mitzuspielen? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:48:04 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
"Die Bankgarantie stellt für Bozen kein Problem da, jedoch muss bei der Infrastrukter (Überprüfung der Eishalle – Tauglichkeit für das Fernsehen usw.) eventuell noch nachgebessert werden."
Quelle: hockey-news.info/fall-bozen-das-sind-die-nachsten-schritte-1020300?fb_source=pubv1 Sein mor sicher dass net es erste es greasere Problem isch? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 14:48:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
genau so schaugs aus..bravo lexl...hast jetzt lange überlegt um ein statement abzugeben aber daumen hoch sollten andere auch zuerst mal nachdenken und dann schreiben |
||||||||
Do. 27.06.13 - 14:49:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Slied
bei dem wirr-warr an garantien, gutschriften, konten, vermögen, sponsoren des hcb wird auch die EBEL keine lust haben durchzublicken...da ists mit der halle schon einfacher |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol