|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:33:22 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@bartilein
das ist wieder einmal ein Kirchturmdenken, denn wieso ist Knoll dann ein schlechter Mensch wenn er Spieler anderer Vereine abwerben will? Jeder Spieler macht selbst Verträge und muss selbst entscheiden wo er spielen will und kann! Für jene Spieler die das Kartellino selbst besitzen hängt das von dem Charakter des Spielers ab ob er den bestehenden Vertrag auflöst oder nicht und bei den anderen entscheidet leidergottes der Verein ob er gehen kann oder nicht. Das ist eigendlich das gleiche getiattere wie bei Delmore, Ritten brauchte ihn nicht mehr und hat ihn "entlassen". Delmore brach das versprechen und ging zu Bozen. Das ist nicht die Schuld von Bozen sondern vom Spieler weil er nicht sein Wort oder "Vertrag" einhaltet! |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:38:51 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
eigendlich miassetn jetzt olle hcb fan sein weil schliasslich vertreten mir jo als oanzige Monnschoft Südtirol oder eben Italien wenn man`s so will... | ||||||||
14 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:43:11 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
immer langsam, denn ich bin Fan von Ritten, aber nicht der italienischen Nazionale. Da gehört mein Herz den Russen! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:51:31 mabuse Registriert seit: Januar 2011 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr wetzt? Alles Gute HCB und tschüss |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:52:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Endlich mal jemand der sein Gesicht zeigt und sich als das erklaert was er wirklich ist ....ein Neider.... aber den HCB jetzt nur als Testfigur fuer die anderen hinzustellen ist schon ein wenig frech deinerseits, wir sprechen hier immerhin vom 19fachen ital. Meister und von einem Verein der im 80jaehrigen Jubilaeumsjahr einen Neuanfang wagt.... Uebrigens sehr passend dazu die Videotextnachricht auf dem ORF..... "die Rueckkehr des Hc Bozen der in der Saison 1998/99 die Alpenliga als Vizemeister verlassen hatte" das sollte sich einige hinter die Ohren schreiben die immer sagen das die Vergangenheit nicht zaehlt....... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:57:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Kirchturmdenken ist es sicher nicht da es mir persönlich egal ist ob Bozen die EBEL gewinnt oder mit wehenden Fahnen untergeht bzw letzte werden,soviel zum Thema kirchturm. Ich sehe einfach eine gewisse Brisanz und Konfliktpotential zwischen den Vereinen wo eine Zusammenarbeit noch schwieriger wird als eh schon alles ist...nicht mehr und nicht weniger.. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 11:59:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@game_misconduct
aber dieser evtl vielleicht Rücktransfer würde die Wogen hochgehen lassen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:00:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@bartilein
denke nicht dass es dazu kommen wird, obwohl borgatello sich sicher über seinen verfrühten entschluss ärgern wird... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:01:00 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@thebutcher
certo ke si! forsa bolzano, tutta l`alto adige insieme a sostenere i foxes per una grande stagione in ebel! und damit sich di vorhersoge von michele bolognini a bewohrheitet (3.500 anziche 1.000 spettatori) tutti al palaonda a tifare per la squadra ke é stata, é e sempre sará nei nostri cuori! thebutcher, ma fammi il piacere! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:07:09 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf und drehen nicht die Faktenlage, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden: das ganze Pustertal freut sich über die Verpflichtung von Borgatello und dass wir dann wenig begeistert wären, wenn Knoll ihn zwei Monate vor Meisterschaftsbeginn wieder abwirbt, das könnte uns wohl niemand verübeln. Es wird wohl noch soweit kommen, dass man dem HCP vorwirft, zu früh mit der Kaderplanung begonnen zu haben !?! Ich bin wie gesagt prinzipiell ein Befürworter des Bozner EBEL-Abenteuers aber Knoll täte gut daran, nicht das wenige Porzellan zu zerschlagen, das im hiesigen Eishockey noch intakt ist! Der Zweck heiligt eben doch nicht alle Mittel!! Und man muss den anderen Vereinen schon auch noch zugestehen, gewisse Ziele zu verfolgen, was im Pustertal eben der erste Italienmeistertitel ist! Und ich würde es Borgatello natürlich auch von Herzen gönnen noch einmal in einer höheren Liga zu spielen, aber das kann er auch noch in den nächsten Jahren, wenn Knoll sich jetzt mit ihm zusammensetzt und sich mit ihm über die Saison 2014/15 unterhält dann hab ich jedenfalls überhaupt kein Problem damit! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:10:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@honz27
Honz wieso bellsch`n so laut??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:14:57 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Haha soweit kommts noch! Ich glaube einige Bozen-Fans werden generell etwas umdenken müssen und vom hohen Ross runter steigen müssen. Weil in der Serie A war es noch der große HCB, in der EBEL ist er aber nichts anderes als der kleine Neuling, der versuchen müssen wird in Klagenfurt und Wien nicht gewaltig eins auf den Deckel zu bekommen. Auch für Theaterspielereien eines D.K. wird sich niemand mehr interessieren, ich hoffe das sieht er auch ein und hält sich im Hintergrund und macht sich nicht zur Lachnummer. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:23:50 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
i bell net laut! i bins lei load und frog mi wia z.b. ritten sport in hauptsponsor renault trucks (zusommenorbeit laft nächstes johr aus) überzeugn soll weiter geld in den sport und den verein zu investiern? bsunders wo dor guate giancarlo b. woll besser als präsident eines neapoletanischen organisierten verbrechens als in a federazione sportiva eini passen tat! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:26:27 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Heute gab`s wohl ´Clown´ zum Frühstück......... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 12:27:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@honz27
wieso hobn`s nor gwaehlt? (du woasch schun wie i des moan, die gonzen eissportschuetzen + eisschnellaeufer ghearn nor wol a dazua oder?? mon konn net die gonze schuld jetz in bolognini geben!!) |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol