|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 09:14:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
aha, nach bozon nun also vanek unmotiviert und undiszipliniert. geil. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 09:36:29 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
also von Bozon hon i nia gschrieben das er undiszipliniert und unmotiviert war und der Vanek kann schun eislafen! Der Vanek hat beim Spiel Fra-Aut oanfach charakterlos gspielt. Isch lei a bissl gekreisst und wenn der Pass net kemmen isch wia er nen sich vorgstellt hat, nocher hat er die Augen auigedrahnt und isch fast stian geblieben. Von selber an Puck erkämpfen oder seine Position deffensiv a zu decken hat men fast nix gsechen. Zun Wechseln zu gian hat er 5 Sekunden gebraucht. Noch sein leschten wechsel a minut vor Drittelpause isch er nimmer auf der Spielerbank niedergsessen, sondern hat beim Ausgang gwartet dass er in die Kabine derf.
Siecht men in Fernsehen net so guat, aber wenn men acht gib, nocher fallts dir a zebn auf. Vielleicht wellen die Pusterer wenn sie in zwoa Johr Ebel spielen ja den Typ af die alten Tag kafen, nocher isch es a interessant zu wissen wia der isch wenn er in Mannschaft unter sein Niveau spielen muass. I kannet da a berichten dass der Kowaltschuk super isch und gegen Deutschland guat gspielt hat und a Tripletta gschossn hat. Sicher brutal interessant und woass no koaner! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 09:52:08 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@zeckelin
Wieso bist du nicht eishockey-coach geworden??? Du weisst ja alles und hast recht und alle sind schlecht und unmotiviert bzw -diszipliniert... |
||||||||
Di. 14.05.13 - 10:24:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] So ein Schwachsinn. Fuer Spieler die aus den Juniorligen kommen und unter 20 sind, gibt es nur entweder die NHL oder die Juniorenligen, in die AHL duerfen sie gar nicht. Den rest will ich gar nicht kommentieren. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 10:39:54 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@ali1993
weil i an bessern Job hon und net guat genua Eislafen kann! |
||||||||
Di. 14.05.13 - 10:45:17 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@henrik40
Ok, hon i net gwisst! Wieder eppes glernt! Aber nocher kannet er ja in Europa spielen. Aber isch wurscht. Aber was in Vanek betrifft erklär mir amol, wieso des net stimmen soll! Moansch wia der Ali, men muass Coach sein um zu sechen ob oaner koan Einsatz hat und an Schianwetterspieler isch. I denk es isch interessanter in den Forum wenn men a Sachen schreib, de net jeder schun woas.. |
||||||||
Di. 14.05.13 - 10:57:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ein 19jähriger spieler der gerade mal 2 jahre in der besten juniorenliga in nordamerika spielt, gedraftet ist und nhl potenzial hat wird sicher nicht diese karriere unterbrechen um irgendwo in europa zu spielen.... vanek ist meiner meinung nach kein schönwetterspieler, sondern ein spieler der nur 100% geben kann wenn das system stimmt und die mitspieler wissen wie mit ihm zu spielen ist...was ich mich erinnern kann, hat er noch bei keiner wm richtig überzeugt, es ist einfach nicht sein spiel und vorallem nicht seine mannschaft...hat meiner meinung nichts damit zu tun, dass er einen schlechten charakter hat oder keinen einsatz zeigen will...es passt einfach nicht...ähnlich sehe ich in den letzten jahren mark streit bei den schweizern... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.05.13 - 11:15:00 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Die Gschicht Bozon hobn mir schun ausführlich diskutiert und Du hasch absolut recht, dass i koan Spezialist für amerikanische Ligen bin. Da verstiat es Junge sicher mehr. I han aber vor zwoa Jahr in Malmö an jungen NHL-Draft spielen gsechen. I sag Dir des isch ganz an anders Kaliber gwesen. Is Spiel war Malmö - Bofors gewesen. Vielleicht kannsch mir sagen wers gwesen isch weil i woas in Namen nimmer.. Tat mi interessieren was aus dem gworden isch. Aber zun Vanek schaug glab mir, des war echt peinlich was der abgliefert hat. Da gibs nix, aber gar nix zun beschönigen! Wenn net willsch und koan Lust hosch muasch derhoam bleiben. Du woasch des es sette Spieler gib! Is Spiel drauf war ja Russland Deutschland. Wenn da in Ehrhoff gsechen hosch der in gleichen Stress vorher ghob hat, also des isch a signore! Hat gekämpft bis er oanfach nimmer gekennt hat. |
||||||||
Di. 14.05.13 - 11:33:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
bei malmö war in der saison 2010-11 nur 1 stürmer gedraftet und zwar Kim Johansson und der spielt nächste saison in der dritten liga in schweden... wie geschrieben, bin ich bei vanek anderer meinung...dem liegt einfach keine wm und er kann auf grossen flächen mit anderen system als in buffalo einfach kein eishockey spielen...war heuer in graz ja genauso...ehrhoff hat da ganz andere voraussetzungen als verteidiger... Dieser Beitrag wurde am 14.05.13 - 11:42:04 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Di. 14.05.13 - 13:23:06 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Zeckelin du bist warscheinlich ein Mensch der die Spieler nach Einsatz misst (lese ich halt von deinen Posts herraus), dabei sind beide Spieler die du erwähnst Spieler die sehr stark von ihnren Mitspielern profitieren. Bozon ok hat laut Youtube viedeos nicht gerade den elegantesten Eislaufstil aber dass es an schnelligkeit fehlt könnte ich laut meinen Infos jetzt nicht behaupten aber möchte es mal stehen lassen. Bozon ist ein typischer Knipser der von den Pässen lebt und es auch ausgezeichnet versteht sich freizustellen um dann Eiskalt abzustauben. Ähnlich ist es bei Vanek ein super Spieler aber der sehr an den unterqualifizierten Spielern leidet. Für solche Nhl Spieler ist es leider oft ein Problem wenn die Pässe nicht zum richtigen Zeitpunkt kommen oder nicht am richtigen Ort. Wenn man bedenkt dass solche Spieler meistens in den Gedanken schon zwei Spielsituationen voraus sind und dann wieder denken müssen wie kann ich diesen Pass annehmen kann es zu Problemen und unzufriedenheit kommen. Und wie wir wissen wenn sich Spieler nicht wohl fühlen dann können sie nicht 100% abliefern. Du erwähnst einen Ehrhoff der einmal ain ganz anderer Typ ist wie Vanek. Einmal gibt es Menschen die sich leichter anpassen können und zweitens spielt er in einer Position wo sich die Anpassungsfähigkeit erleichtert. Denn als Verteidiger machst du zuerst deine Arbeit und dann kannst du andere bedienen und es ist leichter als NHLer einen normalen Spieler zu bedienen als ein normaler einen NHLer! Hingegen Vanek braucht zuerst einen einen gut eingeleiteten Spielaufbau und einen Pass damit er in Szene gesetzt wird. Dein Vergleich ist zwar nicht Äpfel mit Birnen verglichen aber Golden mit Gala Äpfel. Dieser Beitrag wurde am 14.05.13 - 13:26:48 von spencer editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.05.13 - 13:44:16 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
kann dem was Du und Game schreiben lei zuastimmen und steaht in koan Widerspruch zu dem, was i schreib. Und dass i überziach wenn i kritisier, sel ghert jo a a bissl derzua.
Und natürlich hosch recht, dass sich a D besser anpassen kann als a Stürmer. und ok, wenn der Vanek die Augen verdrahnt und net weiterlaft wenn der Pass net kimp.. ok vielleicht moant er sich selber dermit. Aber zun Wechseln aussi laufen statt aussi gean, wenn men woass dass es für der Mannschaft um nen Abstieg geat, sell kannet wirklich jeder und schun a Minut vor Ende von Drittel vor der Kabinentür stean.. Des sein Sochen de mir net gfallen, des tuat men schun aus Respekt vor die andern net. Des isch für mir Charaktersoch. Dass der Vanek a super Spieler isch hon i nia in Frag gstellt. |
||||||||
Di. 14.05.13 - 14:00:36 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Fürn Protokoll .hon iatz nochgschaug. Der wars bei Malmö: www.eliteprospects.com/player.php?player=7234 Isch a D. |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 14:02:02 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@zeckelin
Dich moechte ich nicht als Scout haben. |
||||||||
Di. 14.05.13 - 14:44:20 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
brauchsch a net wobei ob sich fertn Kaltern oder Ritten gschickter afn Transfermarkt angstellt hot? Aber na, i fang net schun wieder an zu provuzieren! |
||||||||
Di. 14.05.13 - 14:50:49 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@henrik40
übrigens, Deine Aussage, dass man Unter 20 nicht AHL spielen darf ist auch nur zum Teil wahr. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2013 in Schweden und Finnland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol