Eishockey Forum - WM 2013 in Schweden und Finnland

WM 2013 in Schweden und Finnland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.05.13 - 01:44:55

User ist invisiblerossi
SIM an rossi schickenE-Mail an rossi schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Der laft net guat Eis und hat i sag amol A1 Niveau für die 3. Linie. Sel meine Einschätzung.

http://canadiens.nhl.com/club/news.htm?id=672517&navid=DL|MTL|home

Nicht schlecht für einen dritte-Linien-Spieler der A1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 07:43:32

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Tatsach isch das er wirklich an entsetzlichen Eislafstil hat. Kann sich jeder selber a paar video anschaugn! gspielt hat er bei der wm a weanig und sel net guat. sel kann a jeder die statistiken anschaugn. dass er trotzdem guat isch scheint koan zweifel zu bestehen.

dass i mi nocher von game zu supergscheide urteile provozieren lass isch an andere geschichte. aber i wer a in zukunft net allm in alle statistiken ummerkromen bevor i eppes behaupt. i lass mi liaber von game dernoch aufklären. isch die holbe orbeit! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:16:19

User ist invisiblerossi

Ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich auch selbst ein Bild von mir machen können, da ich Canadiens-Fan bin und so gut wie alle Spiele verfolge. Ich wollte damit auch nicht deine Einschätzung kritisieren, da ich ihn bisher ausschießlich vom Namen kenne, ich konnte mir allerdings den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, nachdem ich die News gelesen habe Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:35:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@rossi

Ich denke vorerst wird er wohl nur in Hamilton spielen, dort muss er sich erst mal beweisen bevor du dir selbst ein Bild bei den Canadiens machen kannst. Ausser er kriegt einen Franzosenbonus in Montreal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:47:33

User ist invisiblerossi

Natürlich wird er es nicht auf Anhieb in den NHL-Kader schaffen. Der Großteil der Stürmer der letzten Saison steht noch unter Vertrag, in Hamilton gibt es eine Reihe Spieler, die für einen fixen NHL-Platz in Frage kommen (z.B. Dumont), und mit Kristo und Collberg wurden bereits Jugendspieler unter Vertrag genommen, die vielversprechender sind. Zudem schaffte den direkten Sprung von den Juniors in die NHL bei den Canadiens in letzter Zeit so gut wie Niemand. Galchenyuk letze Saison war eine absolute Ausnahme.

Aber wer weiß, der ein oder andere Call-Up in Zeiten mit Verletzungssorgen könnte vielleicht für Bozon auch schon in der nächsten Saison drinn sein.

Die Zeiten mit dem Franzosen-Bonus denke (bzw. hoffe) ich sind unter Marc Bergevin Geschichte.
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.05.13 - 18:04:06

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@rossi

Koan Angst! I Vertrag schun a wia eppes! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken