|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.05.13 - 19:46:59 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
Kann man Heute auf irgend einem TV Sender die Eishockey Spiele sehen?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.05.13 - 20:14:37 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Die Schweizer spielen einfach super geil. Schnell und keinen unnötigen Respekt. Ich hoffe die kommen weit, aber ich glaube die großen Teams spielen ab dem Viertelfinale ganz anders. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.13 - 10:24:51 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich bin mir ziemlich sicher, in den nächsten 4 spielen geg. die sg. "kleinen" gibts auch überraschungen...;), sie tun sich bekanntlich geg. diese immer ein wenig schwerer, trotzdem hut ab vor dieser leistung...vor allem die die jungen um suri, hollenstein und niederreiter schlagen voll ein | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.05.13 - 17:10:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
und die franzosen gewinnen mal so nebenbei gegen russland... | ||||||||
Do. 09.05.13 - 17:38:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
hab das spiel nicht gesehn...aber eines vorweg, so geil es ist den russen zuzuschauen, so arrogant und überheblich spielen radulov & C. heuer wieder mal...ich glaub diese niederlage kommt zum richtigen zeitpunkt, und man wird wieder umdenken müssen, mehr als team auftreten und den focus auch ein bisschen mehr auf die D lenken und hoffen, dass bryz was hält... , die spiele gegen die finnen und slowaken werden richtungsweisend sein | ||||||||
Mo. 13.05.13 - 16:21:22 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
und Österreich fängt an zu zittern !!!! | ||||||||
Mo. 13.05.13 - 17:55:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Die Nachlässigkeit der Russen und der "Streik" von Vanek beim Spiel Aut-Fra hat in die Franzosen wohl den Arsch gerettet. Wia i gschrieben hon sein die Franzosen wirklich nicht gut. Und Game, der Bozon, der Dir so guat gfallt hat in französischen Trainer a net überzeugt. Heint ischer af der Tribüne gsessen. Wenn die Stats von der Iihf stimmen, hat er in 5 Spiele an Assist gemocht, koan Schuss, aber -4 in der +/- Statistik. Hon jetzt in Youtube in Namen eingeben und da findet men a paar Szenen. Ja des isch der Typ den mir gsechen hobn und der laft Eis als ob er zwoa Besen gschluckt hätt. Dass die Scouts ihm da guate Noten geben kann lei dran liegen dass sein Vater a NHL gespielt hat und daher wohl die richtigen Kontakte hat. Der Bua isch iatz 19, also miasset er wenn er guat war in a Senioren-Mannschaft spielen. Mi wundert oanzig dass der gedraftet isch geworden. Sunsch isch des für mi lei an Bestätigung, dass men sich die Jungs (und bsunders de übern Teich spielen) am besten selber anschaug! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.05.13 - 23:09:44 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Ich würde dich den NHL Teams als Scout empfehlen, ein paar youtube videos und du kannst es jetzt schon besser beurteilen, wie diese ahnungslosen Leute, die ihn in der 3. Runde gedraftet haben... weil sein Vater NHL gespielt hat PS: mit 19 Jahren in einer der besten Jugendligen Nordamerikas unter den Top 10 der Scorer zu sein, ist natürlich alles darauf zurückzuführen, dass er Schlittschuh fährt "wie er zwoa Besen gschluckt hätt". Nur so zur Info, ganze 5 Spieler vom Jahrgang 94 haben es heuer in die NHL geschafft, komisch, mit diesem Alter... Hut ab, für diese paar Zeilen... Hast gleich viel Ahnung vom Eishockey, wie die Kuh vom Sonntag... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.05.13 - 02:52:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich möchte jetzt nicht in der haut der kalendermacher der EBEL stecken: eine elendslange olympia-pause, 3 nationen die an der B-wm beteiligt sind, die champions trophy/red bull salute mit vienna und salzburg, und eine liga die zuletzt 54 matches gespielt hat. auch in dieser hinsicht bedeutet der abstieg der österreicher aus der A-wm ein grosses problem für alle. nationalspieler von gewissen vereinen werden in dieser saison an die 80 spiele in 8 monaten absolvieren. | ||||||||
Di. 14.05.13 - 07:54:27 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@cheechoo
De Diskussion hon i schun mitn Game geführt: 1. Dass men als 94er net leicht NHL spielt woas i schun und hon i a net gschrieben. Aber einige spielen in die Farmteams in der AHL und dernoch gibs no hundert andere Ligen in Nordamerika. Die WHL isch A Juniorenliga. 2. I war in Helsinki mit an renommierten finnischen Trainer, der schun NLB, Allsvenskan usw. trainiert hat. Der hat mi schun beim aufwärmen hingewiesen, was der Typ da soll. 3. Schaug Dir oanfach die Videos auf Youtube selber an. Men siecht schun zem das der komisch eis laft. Und wenn nen selber eislafen gsechen häsch, nocher tasch net mi angreifen. 4. Die Statistik bestätigt meine Annahmen. Für an normalen 19jährigen bei der WM ok, für an NHL-Draft net. Mir geats iatz a net drum in Bozon letz zu mochen. Der laft net guat Eis und hat i sag amol A1 Niveau für die 3. Linie. Sel meine Einschätzung. Bald in erschten Postwechsel mit`n Game ghob hon, hon i netamol gewisst wer des isch. I sag lei aufpassen was für Infos men über Spieler oft kriag! "tutto il mondo e paese". |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.05.13 - 07:59:35 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Aber alle Achtung vor der Österreichischen Mannschaft (verglichen mit all den letzten Jahren). Teilweise super gespielt (eben genau gegen Frankreich den Totalaussetzer gehabt), gegen Lettland und die Slowakei gewonnen, gegen Russland keine zeitweise eine gute Figur gemacht (schade dass nicht Starkbaum im Tor stand). Und das alles, obwohl man zum ersten mal seit fast 20 Jahren ohne eingebürgerte Austros bei einer A-WM angetreten ist. Und obwohl mit Grabner, Pöck, Nödl einige der namhaftesten Spieler gefehlt haben! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 08:14:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ich glaube wir lassen diese diskussion besser, damitdu mit deinen posts nicht all zu blöde figur machst |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 09:06:19 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Danke Game, dass die um mein guatem Ruaf sorgsch! i trog mir in Outlook in zwoa Jahr an Termin ein "Bozon - Game", nocher guck mir. Wenn er in der Nhl an Toar gschossn hot schick i Dir a Fassl Bier |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.05.13 - 09:09:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ok deal...und sollte er es gerade mal in eine dritte linie in italien schaffen bekommst du von mir eines |
||||||||
Di. 14.05.13 - 09:12:04 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@knapp
Vaneck wäre der Spieler gewesen, der für Österreich den Unterschied hätte machen müssen. Ist leider nicht der Charakter wie es Ehrhoff bei Deutschland ist. Hat unmotviert und undiszipliniert gespielt. Dieser Auftritt hat seinem Marktwert sicher nicht erhöht. Hat ja noch keinen Vertrag für die nächste Saison... Schade für Österreich! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2013 in Schweden und Finnland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol