|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.03.13 - 09:51:52![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.203 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aso, die Neumarkter kommen also quasi mit einem Verlierergen auf die Welt? Sorry, aber so ein Blödsinn! Es sieht zwar heuer nicht danach aus, kann sich aber durch ein Erfolgserlebnis sehr schnell ändern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.03.13 - 10:04:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau...wie die pusterer... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.03.13 - 10:08:27![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
OT: @game - des isch fost die Waschmaschin mit Kopfhörer ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.03.13 - 10:08:38 von teamcanada editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.03.13 - 10:30:07![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
@teamcanada
dein bericht stimmt zu 90% ! auch das der hce verdient gewonnen hat. nur das mit keinem druck aufgebaut,in keiner phase des spiels ,kann ich hier nicht so stehn lassen.. der hcn hat sehrwohl druck aufgebaut ofensiv,an einsatz der spieler hat es nicht gefehlt.., was nicht geklappt hat war das zuspiel,pässe z.t.spielaufbau.das spiel auf neimorktner seite war zu unharmonisch,kein spielaufbau wie wir`s von and.spielen gewohnt waren,zu viel hektik ,z.t.ungenaue pässe.ursachen dafür..tu ich mich schwer etwas zu nennen,..fakt ist das die eppaner defensive super agierte. und dann :glück,das man ja bekanntlich auch braucht,hatten wir gestern kein gramm !! pfosten-hart-schuß stricker,faggioni 2x vor dem fast leeren tor.. kompliment an hce keeper m.demetz beeindruckende form! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.03.13 - 10:39:33![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@teamcanada
tut mir leid aber das mit dem druck da muss man schon eine riesiege fanbrille aufhaben ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.03.13 - 10:48:58![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
was ich nicht verstehe ist, wie man dylan stanley auf dem flügel spielen lassen kann ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.03.13 - 11:25:25![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wie gesagt, jeder siehts anders. Wenn ich mir den Dolomiten Bericht heute durchlese hat Platter, der auch unten war, das gleiche Spiel gesehen wie ich, oder den gleichen Optiker ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.03.13 - 11:38:29![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
zu dieser aussage äusere ich mich nicht. 58 minuten druck geht sich gar nicht aus bei den canchen und längeren phasen die wir in eurem drittel hatten als wir dem rückstand hinterherliefen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.03.13 - 11:39:48![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@JeZZo
3-1 verloren und punkt! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.03.13 - 11:56:53![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
diesen punkt und das es eine verdiente niederlage war hat nie jemand bestritten ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.03.13 - 15:16:25![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
heit stellmr die serie wieder af heimvorteil neimorkt...
deswegen a weltobordnung za di rattich aui insere jungs za pushen odr wias a bekonntr neimorktner amol gsog hot: "wer nimmr dron glab, soll jez sofort hoamgean!!" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.03.13 - 23:47:02![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Do tean mir ins jo leichter wie gegen Koltorn! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.03.13 - 10:44:26![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Piraten erkämpfen sich die halbe Miete
(max) – Der HC Eppan Sarah gewinnt auch Spiel 2 der Halbfinalserie gegen den HC Neumarkt Riwega mit 3:1 und bestätigt damit seine Play off Form. Piraten Coach Jarno Mensonen gab in Spiel 2 Tuomo Harjula den Vorzug gegenüber von Patrik Wallenberg. Die HCE Cracks legten wieder los wie die Feuerwehr und waren im ersten Drittel klar spielbestimmend. In Minute 4:09 bringt Jake Newton die Piraten auf Zuspiel von Tuomo Harjula mit 1:0 in Führung. Den Vorsprung kann Lukas Martini in der 9. dann auf Zuspiel von Stefan Unterkofler auf 2:0 ausbauen, dies auch der Zwischenstand nach 20 Minuten. Im zweiten Drittel war dann Ausgeglichenheit Trumpf. Beide Mannschaften erkämpften sich teilweise gute Chancen, doch die Torhüter, Alex Caffi bei Neumarkt und Mark Demetz bei Eppan, waren stets zur Stelle. Der letzte Spielabschnitt gehörte dann den Gästen vom HC Neumarkt Riwega, die sich vehement gegen die drohende Niederlage wehrten und sämtliche Kraftreserven in die Offensive warfen. In Minute 56:12 gelingt Davide Stricker der Anschlusstreffer zum 1:2, als er Mark Demetz mit einem Schuss ins kurze Kreuzeck überwinden kann. Natürlich drängten die Gäste im Anschluss auf den Ausgleich und zwei Minuten vor Schluss machte Torhüter Alex Caffi für einen sechsten Feldspieler Platz. Doch die Gäste waren in dieser letzten Phase, wie auch die Piraten, am Ende ihrer Kräfte und schafften es nicht mehr die Defense der Piraten ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. 9 Sekunden vor Spielende machte dann Jake Newton mit seinem Treffer zum 3:1 ins leere Tor alles klar und der HCE schafft die halbe Strecke der best of seven serie mit seiner 2: Führung. Insgesamt war auch der zweite Sieg der Piraten wieder hoch verdient, denn sie sind aktuell ganz einfach die kompaktere und fleissigere Mannschaft und fest überzeugt die Serie erfolgreich zu bestreiten! Spiel 3 findet am Sonntag 11. März um 18:00 Uhr in der Würth Arena von Neumarkt statt. Die Piraten hoffen dabei auf eine tatkräftige Unterstützung ihrer Anhänger. Quelle: HCE Homepage |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.03.13 - 12:47:02![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 216 Fan von: HC Bozen |
Kann mir jemand sagen warum Turo Virta auf der tribuene ish ?
wird net in top form sein obr olm bsser als Mike ¨ghost¨ Craig und holtet besserdie position ols andere ¨verteidiger¨ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.03.13 - 09:09:29![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 216 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] auf jedenfoll ish des spiel um 18.30 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Eppan