Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Eppan

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.03.13 - 14:24:21

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@Manitou

Sorry, natürlich Spiel 4 und Spiel 5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 16:08:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manitou:
..,es ist zwar Augenscheinlich das Neumarkt nicht als Play off Mannschaft bezeichnet werden kann und meistens in den Play Offs nicht das beste Eishockey spielt...

Denke das ist das eigentliche Problem bei euch, ihr glaubt selbst nicht an den Erfolg...

z.B. Auch der Artikel in Bezug aufs Halbfinale in eurem Stadionmagazin hat dies gezeigt. Der hat mich direkt erschrocken - wenn ich als Pressesprecher des HCE einen derart negativen Artikel verfassen würde, wären es meine letzten Zeilen gewesen.

Zum Thema Schiri äußere ich mich gar nicht mehr. Nur soviel - der schwedische Erstligastürmer David Aslin war mit mir bei Spiel 5 und hat sich darüber amüsiert wie kleinlich unsere Spieler in den Playoffs pfeifen...
Dieser Beitrag wurde am 20.03.13 - 16:16:47 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 10:01:20

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Pfeifen jetzt schon die Spieler??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 12:54:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Lapsus - natürlich die Schiedsrichter... Smilie
Do. 21.03.13 - 13:24:06

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
du Pfeife ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken