|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.02.13 - 00:40:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Gelingt der 15. Heimsieg in Folge?
Im letzten Spiel der Regular Season gibt es einen Vorgeschmack auf die Coppa di Lega, die am nächsten Freitag in der Weihenstephan Arena gegen Neumarkt startet. Außerdem steht für T.J. Caig der Titel als Topscorer der A2 auf dem Spiel und die längste Heimspiel-Siegesserie der letzten Jahre soll auch nicht ausgerechnet am letzten Spieltag reißen... Als Dankeschön an unsere Sponsoren gibt es morgen eine kleine Feier, also alle auf in die Weihenstephan Arena! GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.02.13 - 20:38:12 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
bravo jungs !! trotz horrender strafzeiten. und herausragender alex caffi | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 03:15:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Generalprobe verpatzt
Naja, das muss am Freitag besser werden, denn die Coppa di Lega ist nicht nur ein Zeitvertreib, sondern der erste Titel dieser Saison, und den wollen wir holen! Neumarkt wie erwartet im Angriff saustark und das haben wir wohl unterschätzt. Aber auf eine schlecht Generalprobe folgt ja immer eine gute Premiere, also zieht Euch am Freitag warm an!!!! GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! P.S.: Und noch was zu den Strafzeiten: bei uns hier selten einen Schiri gesehen, der so konsequent alles pfeift, was wirklich Foul ist und alles andere laufen lässt. Hut ab, denn die vielen Powerplays der Broncos sind nix anderem zuzuschreiben als einfach dummen Fouls der Neumarkter... kaum eine Strafe, die nicht wirklich ein Foul war. Kompliment, und das Ergebnis sah man im letzten Drittel: gute Checks, hartes Spiel, aber kein Haken und kein Stechen, so sollte Eishockey aussehen!!! Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 03:16:18 von vippo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 06:54:06 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
ja konsequent pfeifen geht ja gut und das es auch meistens foul war ok... aber bitte für beide seiten gleich oder ? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 08:18:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Nana, er hat auf beiden Seiten gleich streng gepfiffen. Bei Euch waren halt eine ganze Menge dummer Fouls dabei, die er nicht hat durchgehen lassen. Im letzten Drittel sind Eure Jungs dann irgendwann mitgekommen, dass sie die ganzen Haken und Stockschläge, die sonst immer durchgehen, besser lassen. | ||||||||
Mo. 18.02.13 - 08:25:59 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Was mir gestern am besten gefallen hat? Dass die Einlaufshow endlich wieder einmal von unserem Speaker begleitet wurde. Das Video ist zwar sehr professionell aufgebaut, aber auf die Dauer wird es auch langweilig, vor allem, wenn nicht alle Spieler vom Video auch auflaufen.
Aber zum Glück geht es beim Eishockey nicht darum Schade um das 1. Drittel. Man hatte dort das Gefühl, dass die Mannschaft abgeschossen wird. Umso überraschender war für mich das 2. Drittel, denn da hat die Mannschaft meistens ihren Durchhänger, jedoch nicht gestern. Ein 2-2 nach 40 Minuten wäre in meinen Augen verdient gewesen. Jedoch muss man sagen, dass es gegen einen solchen Neumarkter Sturmlauf nur eine Devise geben kann, um zu gewinnen: hinten gut zu und vorne eines mehr rein. Die Chancenauswertung muss wieder besser werden, denn ich glaube kaum, dass Neumarkt im 2. und 3. Drittel sein ganzes Pulver verschossen hat. Wenn die Broncos wieder zu jenem Spiel finden, welches sie praktiziert haben, als die Verletztenliste fast länger war, als jene der gesunden Spieler, dann haben`s die Wildgänse nicht mehr so leicht wie gestern Abend. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 08:30:40 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Ich hoffe dass die kurze Bank den Broncos dieses Jahr nicht zum Verhängnis wird. Fällt einer der starken Einheimischen aus, wird es schnell schwer sogar nur zwei schlagkräftige Reihen auf die Beine zu stellen. Gestern gut zu sehen in der zweiten Sturmlinie wo sich Wieser und Mair abrackerten, Oberrauch mit dem Tempo aber schon gar nicht klar kam. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 10:20:07 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
schau dir alleine die verhängten minuten an und sag dann nochmal gleichviel. so rosa kann deine fanbrille ja nicht sein. da gab es genug situationen die wirklich haarsträubend gepfiffen wurden |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 10:34:50 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Vippo hat nicht ganz unrecht. Die Strafen, bis auf jene von Craig an Eastman, kann man bei konsequenter Auslegung durchaus geben.
Wir kommen bei diesem Thema allerdings immer wieder auf den selben Punkt und zwar dass jeder Schiedsrichter anders pfeift...teilweise sogar von Drittel zu Drittel...Sterzing hat es geschickt verstanden sich auf die Art und Weise einzustellen...wir hingegen haben 2 Drittel dafür gebraucht. Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 10:39:10 von gaborik editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 10:45:15 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Das schon aber z.b. die Szene wo Faggioni abseits des Spielgeschehens einen stock an die Brust bekommt, den Angreifer schubst und dann obwwohl das alles vor den Augen von Ceschini passiert als allein auf die Strafbank muss... und es passierten einige solcher Dinge. Ich sage ja nicht dass nicht die Meisten Strafminuten gegen Neumarkt gerechtfertigt waren aber dass in Sterzing nicht alles unschuldslämmer auf dem Eis stehen die nicht auch wie die bösen Neumarktner Stockstiche und Schläge verteilen dürfte auch dir Vippo klar sein. 6-12 Überzahlsituationen sind zumindest in einem solchen von beiden Seiten hart geführten Spiel ein Witz. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 10:46:58 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ jeZZo
Muss Vippo da zustimmen, Ceschini mit einer klaren Linie, die für beide Mannschaften gleich war. |
||||||||
Mo. 18.02.13 - 10:49:41 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@JeZZo
Es gibt in jedem Spiel solche von dir beschriebene Situationen. Meist wird halt eben eher die Reaktion bestraft als die Provokation. Das meinte ich auch mit geschickt auf den Schiedsrichter einstellen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 11:09:10 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
ja und ist das deshalb ok ? die verteilung der strafen und ich bleibe dabei ist und bleibt schlecht. ich glaube nicht das wir doppelt so grob unfair offensichtlich oder dumm foulen und uns einstellen wie sterzing. aber was solls sieg ist sieg. | ||||||||
Mo. 18.02.13 - 11:12:13 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
wobeui euch der schiri beim dritten tor ein 6gegen 5 feldspieler gute 30sec nicht pfiff und das gewesene abseits auch nicht... deshalb und NUR deshalb kams zum 3ten tor!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.13 - 11:18:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@JeZZo
Auch T.J. Caig musste einmal alleine auf die Strafbank, obwohl Faggioni ihn vorher nicht nur gestreichelt hat, und solche Szenen gab es auf beiden Seiten mehrere, z.B. das zweite Foul von Simon Baur am Ende des zweiten Drittels. Allein die Tatsache, dass ein Team doppelt so viele Powerplays hat, bedeutet nicht, dass der Schiri einseitig pfeift. Außerdem bin ich mit meiner Einschätzung nicht allein, siehe Guru und gaborik. Also wer muss da die Brille abnehmen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Broncos Weihenstephan VS HC Neumarkt Riwega
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol