Eishockey Forum - WSV Broncos Weihenstephan VS HC Neumarkt Riwega

WSV Broncos Weihenstephan VS HC Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.13 - 11:26:26

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@JeZZo

Du sprichst das größte Problem der italienischen Schiedsrichter an, nämlich dass versucht wird immer auf beiden Seiten gleich viele Strafminuten zu verhängen, obwohl eine Mannschaft offensichtlich unfairer spielt. Ceschini pfiff gestern eine konsequente Linie, auf die sich Sterzing schneller einstellen konnte, während Neumarkt immer weiter Stockfouls beging.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 11:29:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
...und genau deshalb -man verzeihe mir den Vergleich- hat Gröden nicht nur die meisten Strafminuten und Unterzahlspiele, sondern auch die meisten Powerplays der Liga zugesprochen bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 11:29:29 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 14:35:18

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@der Guru

ich will nicht auf das gleichviel strafen hinarbeiten aber aufgrund der gestrigen partie schliese ich daraus auf das gleichbehandeln. da gibt es einen unterschied ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 17:40:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Und der Guru, gaborik und ich sagen, dass die beiden Teams annähernd gleich behandelt wurden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 23:03:21

jedem das seine mir das meine Smilie
Di. 19.02.13 - 06:48:45

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@ jezzo

Du hast sicherlich pustertaler wurzeln, dass du so ein plärrer bist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 18:02:37

fakt ist pustertal und neumarkt tun sich schwer beim gewinnen. wiso sollten sie dann nicht plärren ? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken