|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.13 - 03:53:35 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
eine manschafs leistung die ihren gleichen sucht!!! die ausfälle der söldner schmärzen immer mehr, aber der kampfgeist der rittner buaben hat mich zutiefs beeindruckt!!! auch wenn mir in firtelvinale ausscheiden sollten, wäres egal! diese manschaft spielt mit blut u hertz (tschuldige die rechsschreibfehler) | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 07:01:42 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
sehr emozional aber leider nicht ganz falsch .....unsere namhaften Imports sind heuer ihr Geld leider nicht wert ...( ausser die Joes natuerlich ) eines frage ich mich langsam schon ob der Trainer sieht was am Eis passiert oder nicht Kava und iannone die werden auch nicht in 50 Jahren zusammen spielen koennen die sind sich nur im Weg was wartet er diese Spieler die sich anscheinend nicht leiden koennen zu trennen. jetzt fehlt Erlacher warum probiert unser Trainer nicht einmal Iannone als Center in der 3 linie und laesst Tauber in der 2.ten spielen Auch in Pontebba hat Iannone Center gespielt Leider fehlt uns hinten Seabrok an allen Ecken und Enden ....Tuukaa kann ihn nichct ersetzen und hart spielt er auch nicht mehr... wird ihm wohl vom sportlichen Leiter verboten worden sein.... Hoffmos bring die Pause wieders ein bisschen Ruhe unde Entspannung..... Schade fuer gestern haben eine riesen Chance leichtsinnig vergoggelt denn so dezimiert werden wir Ritten nicht mehr bekommen Auf ale Faelle kompliment an die Rittner Jungs gekaempft und gluecklich gewonnen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 08:04:49 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und verdient gewonnen! "diamo a cesare quel che é di cesare". i muass ehrlich sogn i bin baff! so hon i insre monnschoft schun long nimmr gsegn. wiederhol mi ungern, obr des spiel uhne ramsay, tudin und praktisch a durno zu gewingen wor a super leistung de sich woll a di rittner fans mit rosa montierter windschutzscheib net erwortet hettn . jacina hot gestern in olle, de wosn stottn "delly" (iatz wo er bo boazn spielt kennen mirn jo a so hoassn ) osagln gewellt hobn, definitiv gezoag zu welche leistungen er in dor loge isch. pogge ausser bon 2-1 von jensen dor gewohnt sichere rùckholt. obr mein greschtes kompliment an di einheimischen spieler und sog mirs amol a an en so oft kritisierten trainer, dem es wia a schun in alleghe gelungen isch di monnschoft richtig einzustellen. und fir olle, de ollm gsog hobn es konn net sein, dass wenn a spieler ausfollt (ramsay) di monnschft so extrem drunter leidet, soget i schaug amol bozen un seit sich dor sharp verletzt hot! in valpellice kaum wor er nimmr afn eis untergongen und gestern gegn alleghe dorhoam verlorn. sogor es spiel von "mago" hinter dor bande, der sicher a top trainer (jo cream dor beschte ) isch, leidet unter sette ausfàlle. hons glab i schun 10 mol gsog wia wichtig gewisse spieler fùr a monnschoft sein und de resultate vo bozen unterstreichen meine meinung. zu lescht no a wort zu di schiris. oanfoch lei traurig. oane fehlentscheidung noch dor ondern. klore fouls net gepfiffen (beinstellen gegn en lollo, chross check gegn rasom, a klores foul gegn an pustrer spieler vo dem mir iatz net dor numen einfollt) und de zwoa tore de net gegebn gworden sein! es schianste isch, sie worn nia weit vo dor aktion weg und hobn wedr di sicht verdeckt, no a problem mit di kontaktlinsen kop. es oanzig guate wor woll, dass di folschen pfiffe hùben wia drùben gleich scheisse worn! zum spiel vo bruneck kimmp mir vor trifft dor post von @lottobald in nogel afn kopf! |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 08:46:01 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
wenn sie auf beade seiten an scheiss gepfiffen hoben... nor passts jo... Ober sette Kritiker als wia di brauchts a.... suscht gabet jo koane Diskussionen do im Forum ..... |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 08:48:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
??? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 08:51:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Den Preis für den besten Faschingsscherz haben gestern tatsächlich die Zebras gewonnen! Die beiden annulierten Tore hatten höchsten Unterhaltungswert: Zuerst der aberkannte Treffer des HCP, wo der Schiri nach Videostudium laut Gestik auf "Handtor" entschieden hat, blöd nur dass ein Rittner den Puck mit der Hand gespielt hat und dann das annullierte Rittner Tor, wo der Schiri scheinbar den Video(Audio?)beweis heranziehen musste um festzustellen, ob er selber das Spiel abgepfiffen hatte oder nicht, aber kann ja mal passieren dass man das nach 3 Sekunden vergessen hat | ||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 09:34:03 KANSAS Registriert seit: November 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
A groasis problem wor meindo meinung noch,is zweikompf verholtn im devensivbereich(fost kan gewungo zweikompf af do bande) a gesunta kearsch im hockey anfoch dozui.Do seabrook fahlt in olla ecken und enden!Obbo nichts desto trotz hot man im ongriff a positives gsechn.Und wenn mann rechnt dass insra spiele sein wie a ochtabohn,noa gewinn mo jo wiedo gegn valpe! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:00:10 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Puschtra Pirat
soviel ich mitbekommen habe, hat der schiri den viedobeweis nachgeschaut, welche nummer das foul begangen hat und nicht ober der pfiff vor dem tor kam... denn beim video gibt es ja kein audio |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:03:09 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Von mir aus gesehen ein recht unterhaltsames, spannendes Eishockeyspiel. Und ja, wenn man bedenkt, wer bei Ritten alles gefehlt hat, dann war der Sieg verdient. Schaut man hingegen nur aufs Spiel, dann wars mMn glücklich und Bruneck hatte (wieder mal) mehr vom Spiel (Dabei muss ich zugeben, dass mein Stream gegen Mitte des 3. Drittels den Geist aufgegeben hat...). Davon kann man sich aber leider nichts kaufen.
Verglichen mit den letzten paar Jahren muss ich schon auch zugeben, dass unter Adey das "puck-possession-Spiel" im gegnerischen Drittel nicht mehr so gut funktioniert bzw. praktiziert wird. Ausser vielleicht bei den Joes... Trotzdem hat es in den Jahren unter Mair und Kivelä wahrscheinlich gleich viele kritische Posts und Kritiker gegeben als jetzt. Wahrscheinlich waren es auch noch die gleichen... Aber die sterben wohl niemals aus Was damals (meist) der Goalie war, ist jetzt halt der Kava. Und der Trainer hats sowieso immer falsch gemacht! Was ich noch anmerken wollte: Zum einen die Hammersaves, die gestern (auf beiden Seiten) dabei waren, v.a. der Save von Aubin, der auch in der NHL unter die "Saves Of The Week" gekommen wäre... Zum anderen muss ich sagen, dass Iannone zwar ein "eher" fauler Spielertyp ist, aber mMn ist er immer brandgefährlich. Ich glaube an ihm liegt es nicht... Da stösst mir eher der Kava auf! Und jetzt bin ich gespannt wie sich der Pajic da einfügt und wen er ersetzt (muss jetzt eigentlich einer von unseren Ausländern sitzen?). Leider hab ich den noch nie spielen gesehen (gegen Pontebba nie im Stadion gewesen), aber vielleicht ergänzt er sich ja ganz gut mit dem Iannone, wer weiß... Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 10:03:39 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:12:18 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
was ich nicht verstehe ist ,das beim hcp mit helfer und mäkelä, die 2 besten verteidiger im hcp-trikot in der selben linie spieln... ist schon gut und recht, dass dann helfer offensiver spielen kann, aber ich glaube mehr sicherheit würden die linien helfer-hofer und tuukka-willeit ins spiel bringen... weil hofer und willeit meiner meinung nach einen erfahrenen spieler an ihrer seite brauchen... wir haben ja letztes jahr gesehen wie stark sie dann spielen können... aber dass ist nur meine meinung... | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:12:41 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Guite und Kavanagh haben gestern eh halbwegs harmoniert.
Der Fremdkörper war da schon eher Iannone. Wie heisst es immer Iannone braucht Futter. Leider reicht das auch nicht zur Zeit, komplett ausser Form der Kerl. Überzeugt hat mich Kava auch nicht, aber zumindest gekämpft hat er. Tolles Comeback von Guite. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:50:40 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Pirat: @softy: Audio und Foul hin oddo her. Meiner Meinung muss der Schiri das Tor schon nur mal dadurch annulieren, da Aubin den ersten Schuss an die Maske bekommen hat und der Abpraller vors Tor kam. |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:53:21 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Diese Regel gibt es ja nicht mehr? oder? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:54:10 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@maxe23
Ist glaube ich von der Regel her nicht mehr vorgesehen, lasse mich aber gerne korrigieren..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 10:59:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ezio
Stimmt ist von der Regel nicht mehr vorgesehen und liegt im Ermessen des Schiedsrichters abzupfeifen oder nicht... wen der Schiri meint das der Schuss auf die Maske fuer den Torhueter keine Behinderung darstellt da er im nur die "Maske" gestreichelt hat dann wird auch nicht mehr abgepfiffen und das Spiel geht weiter... sollte aber der Torwart von einem Schuss voll an der Maske getroffen werden und dadurch beeintraechtigt ist dann wird auch gleich abgepfiffen ..... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport gegen HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol