|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:02:10 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Ah ok kann schon sein, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Meine mich aber noch zu errinnern, dass es diese Regel gegeben hat, dass sie dann abgeschaffen wurde, wusste ich nicht, in diesem Falle endschulige ich mich für diese Aussage. Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 11:03:59 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:07:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maxe23
kein Problem man kann ja nicht alles wissen....es hat sie gegeben nur dass sie dann geaendert wurde... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:10:30 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Danke für die Info. Wie gesagt, war mir nicht bekannt. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:38:46 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Zu den zwei aberkannten Toren: Jenes von Ritten wurde mMn abgepfiffen, weil der Schiri hinter Aubin stand und dachte er hätte den Puck gefangen. Als der Puck wieder vor dem Schläger von Rampazzo landete und dieser eindrückte, war dem Schiri sofort sein Fehler bewusst (lt. Körpersprache) Aber naja diese Fehlentscheidungen sind wir ja mittlerweile gewohnt. Zum annulierten Tor von Bruneck: bei diesem Tor hat mMn der Schiri keine andere Wahl als es zu annulieren, 1.War es Torraumabseits, 2. ein hoher Stock und 3.wurde es mit der Hand erzielt (kann aber auch sein das es die Hand eines Rittnerspieler war) aber egal, bei sicher 2 oder vielleicht 3 Regelwidrikeiten, wird das Zebra wohl eine mal erkennen! Ansonsten Gratulation an unsere Jungs! Vorallem "Lollo" der immer kämpft,rennt und eine SUPER Saison spielt, erinnert mich stark an einem aufgezogenen "DuracellHasen" dem nie der Saft ausgeht! Nach der Leistung in Alleghe (mit Verlängerung) noch so eine Laufleistung abliefern (des gesamten Teams), verdient Respekt! Nur weiter so!! Grüße |
||||||||
3 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:47:31 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
ich finde dass einzig und alleine die 1. Linie funktioniert hat! tauber wie immer ein Kämpfer und auch spielerisch nicht schlecht!! Die Abwehrreihen sollten, finde ich, ein wenig umgeändert werden! Also ich finde Willeit nicht schlecht aber ich denke er braucht einfach einen erfahrenen Spieler neben sich! Helfer oder Tukka! ich denke mit einer Umstellung könnte man die Abwehr noch ein wenig stabiler Machen! Cullen ist einfach genial!! Schade dass wir nicht noch so einen haben!! er versucht wirklich das Spiel an sich zu reißen und es zu leiten!! Ich finde dass die Neuverpflichtung genau das richtige ist!! Denke dass ist ein richtig klasse Mann!! 19 Tore und 19 Assist bei Pontebba ist meiner Meinung echt klasse!! Auch wird er denke ich mal nicht, soooo viel kosten!! Meine Meinung! |
||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:48:08 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Das Tor von Ritten war meiner Meinung deshalb annulliert, da der Schiri abgepfiffen hatte, bevor Ritten den Puck ins Tor befördert hat. Nach Abpfiff, kann man ein Tor nicht mehr geben. Ob richtig oder falsch, will ich nicht sagen. In der Wiederholung konnte man den Schuss auf die Maske von Aubin jedenfalls gut erkennen. Egal. Das Spiel hat der HCP trotzdem verloren. Den größten Anteil am Sieg der Rittner gestern hatte sicher Pogge oder wie Benvenuti (und nicht nur er)es gestern so schön gesagt hat der "Potsch"! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:50:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mag schon sein, aber wozu dann der Videobeweis??? [Zitat] Zum annulierten Tor von Bruneck: bei diesem Tor hat mMn der Schiri keine andere Wahl als es zu annulieren, 1.War es Torraumabseits, 2. ein hoher Stock und 3.wurde es mit der Hand erzielt (kann aber auch sein das es die Hand eines Rittnerspieler war) aber egal, bei sicher 2 oder vielleicht 3 Regelwidrikeiten, wird das Zebra wohl eine mal erkennen! Über Punkt 1 und 2 kann man sicher diskutieren, das Problem ist nur, dass der Schiri (laut Geste) das Tor genau wegen Punkt 3 annulliert hat, und dass ein Tor nicht gegeben wird, wenn der eigene Spieler den Puck mit der Hand ins Tor befördert, diese Regel wäre mir völlig neu!! Ist aber auch egal, zum Glück haben die beiden Aktionen das Spielergebnis nicht entscheidend beeinflusst! Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 11:52:40 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 11:50:50 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Und beim Mezzacasa ist es der Posch Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 11:51:20 von hons editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 12:26:06 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
...und Guité war gestern laut Starreporter ein paar Mal Cloutier... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 13:21:53 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dieser Sieg war eine Herzensangelegenheit weiterlesen |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 14:30:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] seid doch nicht immer so kleinlich..... man kann sich ja auch mal versprechen oder wer hat seine Frau nicht auch einmal mit Samantha oder Jessica angesprochen nach einer durchzechten Nacht... |
||||||||
Fr. 01.02.13 - 14:42:15 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 14:42:56 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] einer meiner besten kumpels hat das mal.....und jetz bringe ich ihm jeden zweiten tag 2 flaschen bier und ein salamibaguette unter die pfattner brücke..... PS: seine frau, oder besser gesagt ex-frau hies sandra.....und ihm rutschte kassandra aus....in errinerung an eine polnisch....na ihr wisst schon...... Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 14:50:04 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 17:42:06 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 19:18:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
respekt für die leistung mit all diesen absenzen für ritten keine frage. aber in der zusammenfassung ist erstmal das riesenglück zu sehen, das ritten hatte, zunächst beim anullierten treffer für den HCP (kein hoher stock, kein torraum, denn der puck war im torraum schon drin in der luft). denn dann hätte es auch den rampazzo-treffer nicht gegeben, vom mega-unglücklichen eigentor von käpt`n amme mal ganz abgesehen.
habe mich jetzt im nachhinein nochmal etwas geärgert, dennoch überwiegt (wie immer) die zuversicht, weil wir gestern wieder etwas linie in unser spiel gebracht haben (zumindest im angriff). |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport gegen HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol