Eishockey Forum - HC Pustertal gegen Cortina

HC Pustertal gegen Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.12.12 - 18:37:25

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@mannik

Peinlich wirds nur wenn man sich in irgendeiner Weise verfolgt fühlt. Austeilen Ja Einstecken Nein. Was in den den letzten Wochen alles in ein Spiel hineininterpretiert wurde ist ja nicht normal. Will damit nur sagen, daß es mit der rosaroten Vereinsbrille gigantisch ist. Auch unser Sleigher fuhr Checks, die nicht ok waren, aber von Eurer Seite seid ihr ja die Unschuldslämmer schlechthin. Und was am meisten stört, ist der oberlehrerhafte Ton des allmächtigen Bozen. Und zu deinem Stockholm Syndrom: Chitaroni- MacKay und Lüdemann war schuld. Olympia wo wart ihr!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.12.12 - 18:41:57

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@ Catt und Co nichts für Ungut, ihr wisst wer ich bin und ihr wisst wie mein Herz schlägt: WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.12.12 - 20:16:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Louis

Eben, Vereinsbrille, daher sind viele nicht objektiv. Du hast wahrscheinlich die Posts bezüglich des Spieles Hcp-Hcb nicht mehr in Erinnerung. Da war plötzlich auch kein Sterbenswörtchen mehr zu lesen, als man die Bilder sah. Aber zuerst alle groß "reden". Es ist leider so wie ein ehemiger Sonicler sagte: die Objektivität ist verlorengegangen. Übrigens, ich bin kein Hcb-Fan und Oberlehrerhaft ist der Ton nur in den Augen derer die sich ertappt fühlen. Was deine letzte Bemerkung soll musst du mir aber erklären, mit dem Stockholm-Syndrom hat sie aber sicher nichts zu tun.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.12.12 - 23:12:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fiat Professional Val - Hafro SG Cortina 3:1 (2:0, 0:1, 1:0)

1. Drittel:
PUS - (PP) Thomas Erlacher (Patrick Iannone, Patrick Bona) 5:41
PUS - Lukas Crepaz (Christian Mair, Lukas Tauber) 7:30
2. Drittel:
COR - (PP) Stanislav Gron (Ryan Dingle) 12:47
3. Drittel:
PUS - (EN) Joe Jensen (Ben Guite, Armin Hofer) 19:44

Überzahlsituationen: PUS 5, COR 3
Torschüsse: 25:19 (6:6, 10:8, 9:5)
Zuschauerzahl: 1.700
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 01:22:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Fiat Professional WölfeSG Cortina 3:1 (2:0, 0:1, 1:0)

Letztes Aufgebot der Wölfe hält den Altmeister auf Distanz!

Zum Abschluss des dritten Grunddurchgangs feiern die Fiat Professional Wölfe in einem wie erwartet beinharten Match einen knappen Heimsieg. Steht die Begegnung im ersten Spielabschnitt noch auf einem ansprechenden spielerischen Niveau, sehen die 1.700 Zuschauer in der Leitner-Solar-Arena danach mehr Krampf und Kampf, und kaum mehr spielerische Höhepunkte.

Trainer Paul Adey muss weiterhin auf Joe Cullen, Christian Willeit, Daniel Glira und Danny Elliscasis verzichten. Dazu gesellt sich am heutigen Abend der für ein Spiel gesperrte Pat Kavanagh und auch Jean-Sébastien Aubin scheint überraschenderweise nicht auf dem Spielerbogen auf. Bei den Gästen fehlen der gesperrte Christian Menardi sowie die angeschlagenen René Baur und Francesco Adami.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 09:23:14

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Mann o Mann! Drei einhalb Seiten Bozner "SCH..." und nichts zum Spiel. Aber das sind wir ja schon gewöhnt, wenn ein Pusterer mal ein Foul macht, das den Bozner nicht passt!
Zum Spiel (wofür eigentlich dieser Thread ist) ich kann nicht verstehen, was Cortina da hinten in der Tabelle zu tun hat. War spielerisch sicher nicht das Beste, aber spannend Smilie ( Ach Mannik, Stockholm Syndrom kann man sicher vergleichen, mit dem Bozner Syndrom. Nur Sch.... tut mir Leid, Sonice war mal interessant, jetzt ist es so, dass laut den Obergescheiden aus dem Talkessel nur die gewissen etwas verstehen dürfen, natürlich nur die Bozner Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 16.12.12 - 09:24:58 von Catt editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.12.12 - 10:18:01

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

@catt

du hoschs erfasst :) i bin do gonz deiner meinung :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 10:37:00

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt

Sagen wirs mal so, nach etwa zwei Monaten Kavanagh-Eigenproduktion-Sch... wird die Sch... etwas globaler Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 10:43:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin der meinung dass in cortina was foul ist. nicht dass die mannschaft "gegen den trainer spielt", wie man so schön sagt. aber zuhören tut ihm auch kaum einer, es spielt halt jeder seinen krempel, ohne sich dabei "weh" zu tun.
cortina ist jetzt ohnehin in der relegationround festgefahren, denke aber dass es nach wie vor ein schwerer gegner für jeden sein kann.

der HCP hat seine pflicht erfüllt. das eurogoal von crepaz lukas war super und freut mich. sämtliche blaue "hydranten" ausgetanzt und dann eingenetzt. sehr schön. ohne eine gesamte starke linie (kavanagh, cullen, willeit, glira, elliscasis und aubin) ohne grössere probleme gewonnen und die tabellenführung behauptet - passt.
So. 16.12.12 - 11:07:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Catt:
Mann o Mann! Drei einhalb Seiten Bozner "SCH..." und nichts zum Spiel. Aber das sind wir ja schon gewöhnt, wenn ein Pusterer mal ein Foul macht, das den Bozner nicht passt!

Es geht nicht darum, ob ein Pusterer ein Foul begeht, das kommt in den besten Familien vor, es geht darum, dass viele HCP-Fans nicht so objektiv sind es zuzugeben wenn es so ist, sondern fast jede Attacke beschönigen und sogar schmutziges Eishockey loben (weil es der HCP praktiziert). Erst kürzlich gab es schon so eine Diskussion, wo sich herausgestellt hat, dass die Kritiker (darunter ich) recht hatten und doch einige HCP-Fans, die zuerst laut aufschrien ganz schön still geblieben sind auch als es nicht mehr zu leugnen war.
Ich dachte auch zuerst das Foul von Kavanagh sei nichts gewesen, bis ich andere Aufnahmen gesehen habe.
Was das Stockholm-Syndrom ist weißt du offensichtlich nicht...
Womit du recht hast ist, dass Sonice mal interessant war, bis es zu einem Fanforum wurde, wo man nur einer Mannschaft zujubeln darf.
Und damit mache ich es einem anderen prominenten Sonicler nach und vertschüsse mich von dieser Plattform, die mittlerweile leider dem offiziellen Sprachrohr eines totalitären Staates gleicht wo Kritik und andere Sichtweisen - nicht mal wenn sie belegt werden . erlaubt sind.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 11:12:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@mannik

[Zitat] Ich dachte auch zuerst das Foul von Kavanagh sei nichts gewesen, bis ich andere Aufnahmen gesehen habe

Dann bitte ich um eine Erklärung:
WIE checkt man einen Spieler (Schulter gegen Schulter), wenn dieser einen Kopf kleiner ist???
Muss man dann in die Hocke gehen, damit man ihn ja nicht am Kopf trifft?????!!!! Smilie Smilie Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.12.12 - 11:22:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kriocha Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie na guate nocht....werde mich zu lexl und gp gesellen...wünsch euch allen noch ein schöne hcp forum Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.12.12 - 11:25:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

Tschüss!!! Smilie Smilie Smilie
So. 16.12.12 - 11:28:34

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Gott se dank!!!
Widdo a por plärra wianiga Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 11:28:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

oooooh, die armen, armen opfer. jetzt die martyrer-rolle auspacken? auch eine möglichkeit. ihr verkauft eure sichtweise als die einzige "wahrheit" und beleidigt andere user, weil sie einen check anders sehen. immerhin hat gamemisconduct die sache hier am meisten aufgebauscht und ich bin mir fast schon sicher, dass er es absichtlich gemacht hat. sonst braucht er mich nicht um meine meinung zu fragen, um sie mir 5 posts später wieder zu verbieten bzw. anzukreiden.

ich glaube auf die masche mit der "opferrolle" fällt jetzt wirklich keiner rein. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.12 - 11:29:24 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken