|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 21:52:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
anstatt hier wieder floskeln vom zaun zu lassen...wie siehst du diese aktion? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:00:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
kavanagh ist kein spieler der physisch agiert. er ist mit der schulter gleich hoch, wie der fassa-spieler mit dem kopf. dafür kann pat nix. beide spieler mit den augen beim spielgeschehen und "seitlich". deshalb: absolut kein absicht zu foulen oder gar zu verletzen, sondern ein unglücklicher zusammenstoss mit verletzungsfolge. in dem moment wo die 10 minuten gegeben werden, ist die sperre klar. | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:02:55 celli Registriert seit: November 2011 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch der gleichen meinung, hat seinen gegenspieler nicht gesehn und somit unglücklicher zusammenstoss | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:05:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
aber es ist ohnehin wurscht. nach dem bozen-spiel mit den viel diskutierten aktionen gab es in HCP-spielen mindestens 5,6 ähnliche szenen (auf beiden seiten). böse fouls an erlacher (pontebba) und tauber (alleghe, fassa), ein stockschlag ins gesicht von iannone und einiges mehr.
ich frage mich nur, warum dort nicht die ganze moralapostelfraktion, die TV-eishockey-junkies und sonstwede minusgeber und weitere vögel hier nicht loslegen?????? warum? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:09:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@celli
er hat seinen gegenspieler nicht gesehen???????? nein sorry, lassen wir das...hat absolut keinen sinn mit einigen von euch..schade, dass es einen pusterer spieler getroffen hat, ansonsten würde man normale antworten bekommen..wie kann man bei diesem video wo kavanaugh eindeutig bernard anschaut, sieht dass er den puck nicht hat...sieht, dass er ihn nicht sieht und mit der schulter gegen den kopf checkt sagen er hätte ihn nicht gesehen und es war ein zusammenprall |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:11:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@patza
ganz einfach...weil diese aktionen nicht auf video sind und man sie somit nicht analysieren kann..hab nie behauptet nur die pusterer foulen oder spielen überhart, dass wäre gelogen...aber es wurde hier über makela, jensen und kavanaugh diskutiert wie vorher über tuzzolino, die fouls an jardine, der ihnacek hit oder sonst andere szenen die eben auf video sind...weiss nicht wo eurer problem ist...bei dir bin ich mir wenigstens sicher, dass du mir an der bar recht gibst, wenn wir nur zu zweit sind...aber du könntest schon mal objektiver sein hier auf sonice... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:23:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ob kavanagh bernard gesehen hat, weisst weder du, auch wenn du am meisten tau von allen hast, noch ich und höchstens er selber. warum tust du dich so schwer andere meinungen einfach mal gelten zu lassen, ohne "keinen tau" und "keine objektivität" und "keinen sinn" zu bringen? bist doch der gleiche eisl
aber wie schon bei jensen: strafe ausgesprochen, gesetz angewendet, sperre gekommen. warum hängst du dich so sehr auf daran? komm schon, es passt. du hast recht, und gut. Dieser Beitrag wurde am 14.12.12 - 22:25:34 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:29:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
lass gut sein patza..ich akzeptier gerne andere meinungen aber nicht so einen schwachsinn von einem unglücklichen zusammenprall bei so einen eindeutigen video...stop das video bei min 0:34 und dann sag mir nochmal kavanagh hätte bernard nicht eindeutig gesehen...so blind kann kein eishockeyspieler sein, wenn er einen aus nicht mal 3meter anschaut...du kannst mir ruhig auch normal recht geben ohne so ein post zu schreiben, man wird dich dafür im pustertal nicht steinigen dafür!! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 22:35:38 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Shit happens, dann ist er halt für ein Spiel gesperrt...auch wenns morgen abermals Improvisation braucht und momentan natürlich schmerzt es sehr einen gut aufgelegten, erfahreren Spieler vorzugeben, aber Cortina in dieser Form und mit einem hoffentlich wiedererstärkten Aubin im Kasten dürften 3 Punkte drin sein. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 23:07:13 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
game du bisch oanfoch do beschte, do gscheidigschte, do schlauigschte usw....... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 23:49:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
zuerst fragst du, wie ich die situation gesehen habe, und dann gehst du mir auf die p...., wenn ich meine meinung schreibe. zusammengefasst haben marmot, celli und ich gepostet, dass es für uns eher ein unglücklicher zusammenprall als ein übles foul war. niemand von uns hat jemanden beleidigt. von dir kam: "keinen tau" und "schwachsinn" und "blindheit". warum wirst du abwertend und persönlich, weil es jemand anders sieht? was soll das? Dieser Beitrag wurde am 14.12.12 - 23:57:12 von Patza editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 00:12:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
achja und nochwas richtig wichtiges: der HCP muss aufgrund von vielen absenzen richtig beissen heute abend und deshalb freue ich mich auf das spiel. wenn ich richtig gerechnet habe, sind bisher 9 verschiedene einheimische verteidiger zum einsatz gekommen, 5 davon U20 oder gar U18, alle erhielten auch eiszeit und keiner hat enttäuscht. super!!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lobo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 07:24:32 Lobo Registriert seit: September 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@tutti frutti
Wie oft willst du hier im Forum und im Live-Ticker noch dieselbe Frage stellen? Es wird schon einen Grund haben, wieso du keine Antwort erhältst. Warts einfach ab. Das verhält sich wie beim Warten auf das Christkind - nur wegen dem dauernden Gefrage kommte es auch nicht schneller |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 07:53:30 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Bozna hobbas weisse Kreiz mittlererweile gezohlt, sischt müsstas lei s` nächschte Mol die Berufsfeihwehr holn, wenn mo kemm ! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 09:57:55 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
@game misconduct
Bitte: Name richtig schreiben KAVANAGH Nicht Kavanaugh!!!! Danke, jetzt darft du alles wissen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal gegen Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol