|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.12.12 - 09:59:30 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Cortina hat den Rhythmus "ein Spiel hui, das nächste pfui". Demzufolge wäre heute hui dran Wenn unsere Jungs konzentriert zu Werke gehen, sollten sich diese 3 wichtigen Punkte schon ausgehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 11:53:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@KS
Einen so einen Mist frisch 3 mal zu posten zeigt wie es um dein Wissen bestellt ist...Woher willst du denn wissen was bezahlt ist und was nicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 12:06:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
Tut mir leid liebe Pusterer Freunde, das war eindeutig ein Check gegen den Kopf. Bernard war in einer so genannten weak position, weil er der Aktion nachschaut, Kavanagh hatte sowohl Aktion als auch Gegenspieler genau im Auge. Er hätte dem "Zusammenprall" wie einige es beschreiben, ohne Probleme ausweichen können, wenn er gewollt hätte. Moschen ist zwar sicher nicht mein Freund, aber die Entscheidung war richtig. Und mit einem Tag Sperre ist er noch gut weg gekommen, nur weil der Sportrichter keine Videos anschauen darf, sonst hätte er den Vorsatz erkennen müssen und 3 Tage (mehr ist nicht vorgesehen) verhängen müssen. Es gab schon noch so ein ähnlich dummes Foul im Spiel von Guitè beim Bully. Total umsonst... |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 12:15:32 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wie ich diese Threads hasse!!! es brauch mir auch keine zu schreib dann schau sie dir nicht an, oder brauchst sie nicht zu lesen, das hab ich jetzt selbst verstanden. Dieser Beitrag wurde am 15.12.12 - 12:18:48 von Dude editiert! |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 12:34:46 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Der Check von Guite` wo der andere mit dem Kopf voran in die Bande krachte wäre wohl mehr als nur eine 2min.Strafe gewesen...hier könnte man auch mal 2 Tage geben...aber wie ich schon mal erwähnt habe, wir haben heuer erwägt Adey zu holen und Erlacher betonte es auch schon öfters...Jensen,Mäkelä,Guite`,Kavanagh,Erlacher T. sind alles keine Kinder der Traurigkeit auch wenn es sich manchmal nicht gehört, aber heuer sind wir an der Reihe schmutziges Eishockey zu zeigen...und endlich sind wir nicht mehr die Opfer!! Mit den Konsequenzen muss man leben...und wir haben es bewiesen, dass wir trotz vieler Absenzen es doch wieder schafften auf der Siegerseite zu sein! | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 12:50:05 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Eine Frage
Wann kann man denn mit einem Comback von Cullen Joe rechnen!? Könnte es auch so sein wie bei Jamieson oder Ramsay!? Jetzt fehlt er doch schon nen ganzen Monat!! Wird man sich am Center-markt nochmal umsehen, denn auch wenn er zurückkehrt, könnte er bei einem weiteren harten oder unglücklichen Check endgültig länger ausfallen!?? das macht mir mehr Sorgen wie mal ein Spieltag Sperre für jemanden. |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 13:01:12 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Was man hier so aus der Ferne beurteilen kann, sind es ja fast nur 2 aus eurer Landeshauptstadt die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben Willst du Pussyhockey sehen , musst du nach Bozen gehen Dieser Beitrag wurde am 15.12.12 - 13:03:11 von Louis editiert! |
||||||||
6 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 13:24:25 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
[Zitat] Eine Frage Wann kann man denn mit einem Comback von Cullen Joe rechnen!? Wenn er wirklich eine Gehirnerschütterung hat, ist es wohl unmöglich voraussagen wann er wieder kommt!! Joe Jensen musste da z.B. bevor er zum HcP kam ein ganzes Jahr aussetzen!! Ich persönlich bin nicht sehr optimistisch (ohne jetzt Genaueres zu wissen), leider Dieser Beitrag wurde am 15.12.12 - 13:24:59 von kriocha editiert! |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 13:52:27 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@Louis
Das gilt auch fürs Erfolgshockey |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 14:34:25 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@mannik
[Zitat] Tut mir leid liebe Pusterer Freunde, das war eindeutig ein Check gegen den Kopf. Bernard war in einer so genannten weak position, weil er der Aktion nachschaut, Kavanagh hatte sowohl Aktion als auch Gegenspieler genau im Auge. Er hätte dem "Zusammenprall" wie einige es beschreiben, ohne Probleme ausweichen können, wenn er gewollt hätte. Moschen ist zwar sicher nicht mein Freund, aber die Entscheidung war richtig. Und mit einem Tag Sperre ist er noch gut weg gekommen, nur weil der Sportrichter keine Videos anschauen darf, sonst hätte er den Vorsatz erkennen müssen und 3 Tage (mehr ist nicht vorgesehen) verhängen müssen. Es gab schon noch so ein ähnlich dummes Foul im Spiel von Guitè beim Bully. Total umsonst... Wor jo logisch, dass es ohne mannik sein senf net oanmol ogeat! |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 15:30:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@totti
War letzthin zwei Mal bei Mauthner Markhof in Wien, deshalb Senf. Aber besser Senf dazugeben als Tomaten auf den Augen haben. Habe mich auch erst dazu entschieden nachdem ich bessere Aufnahmen gesehen habe als die hier geposteten. Du kannst dir das Ganze aber ruhig weiter schön reden Totti, dass das so kommt war ja auch logisch. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 15:35:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@Louis
Peinlicher Kommentar. So eine Art Stockholm-Syndrom bei dir was? Schau dir bessere Aufnahmen an dann kannst du urteilen. Ich dachte zunächst auch es sei nichts Besonderes passiert. In Deutschland bekommt man für so etwas mehrere Tage. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 15:48:35 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Dai dai noa heb do schu widdo is gleiche on wie ban Check van Mäkelä. Komm man net a mo ibbo öppas ördntilich diskutiern, das die Meinungen va ondra akzeptiert wern. Oando sog es wor a Faul, do ondre moant es wor a unglicklicho Zusammenproll, oke, noa isch des a so hinzinemm und nimma longe um in heißn Brei dirundeziredn. Aso kimp man jo sowiso af koan grünen Zweig wenn olm dogegngired wert. Obbo jedn seins, aso mochts is lesn do af Sonice holt lamma holb soffl Spaß wie sischt. Und la aso a Bemerkung am Rande, mir san do in Thread van heintign Spiel und net in den van Spiel Fassa-HCP! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 17:14:26 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@game_misconduct
Respekt game!!! oaner der wianigen dei eppas verstian do... |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 17:36:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Hier geht es um das Spiel gegen Cortina!!!
Bitte - Danke!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal gegen Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol