|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.11.12 - 10:30:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
patza immer zur stelle ..hast du dir von piloly etwas programmieren lassen, dass dein handy immer vibriert kaum schreibt einer hcp auf sonice??? Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 10:34:15 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 10:44:14 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ich versteh die ganze Diskussion nicht, das kann alle egal sein wieso der Spieler XY jetzt in Bozen ist, obwohl es geheißen hat, der HCB hat kein Geld. Ob es eine falsche Masche von Herrn K. ist/war, oder ob wirklich einigen Gönner dabei sind ist ja egal. Klar gibt es die, was alles hinterfragen usw., und dem HCB keinen NHL Spieler gönnen obwohl es nur von kurze dauer sein wird. Mal einen aktuelle NHL- Player in der heutigen Serie A zu sehen sollte alle einfach Spaß machen dem zuzuschauen, vorausgesetzt er zeigt auch was.
|
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 11:27:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@andipag
an Versicherung ja!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 11:28:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Es geht nicht um HCB oder HCP es geht und Nachhaltigkeit, um Strategien. Die von dem einen oder anderen der HCP-Fan im Profil hat in Blickrichtung HCB angezweifelt werden. Zum Teil haben sie damit Recht, aber nicht in diesem Zusammenhang. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 12:17:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Welche meine Überlegung zu Hjalmarsson? Ich kann mich nicht erinnern auch nur 1 Wort zur Verpflichtung Hjalmarssons geäußert zu haben! Der Titel dieses Threads lautet hingegen "HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen" und Ryan hat dazu geäußert: "Es geht darum das der ehrwürdige zukunftsplanende mit neuer-Philosophie-in-die-Saison-startende, Einheimische-fördernde Präsident im Sommer angeblich ohne Geld da stand und überall nach Unterstützung suchte, dies natürlich wie üblich in aller Öffentlichkeit im allseits bekannten Tagblatt machte, dadurch natürlich jeden teilhaben lies, am Ende der Retter war und nun mit grossen Eifer und besonnen Extrageld für nachhaltiges Vereinsplanen und einen Teilzeitjob rauswirft. (vielleicht hätte der "private" Sponsor das Geld ja auch nächstes Jahr oder für die Zukunft zur Verfügung gestellt?)" Mit Ausnahme des letzten Satzes, der natürlich etwas naiv ist, betrachte ich den Rest der Stellungnahme als äußerst treffende Kritik an der Vereinsführung des Herrn K in den letzten Jahren: denn obektiv betrachtet hat in seiner Amtszeit der HCB was Jugendarbeit, Zuschauerakzeptanz und Identifikation der Bevölkerung mit dem Verein betrifft eine katastrophale Entwicklung durchgemacht, was aus meiner Sicht nicht nur aber zu einem großen Teil ihm zu "verdanken" ist. Und wenn dann wegen der Verpflichtung eines einzigen Spielers wieder alles eitel Sonnenschein ist dann zweifle ich schon etwas an der Vernunft der Hurraschreier! Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 12:22:18 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 12:19:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe es langsam satt diese ganzen Urteile, Kritiken, Meinungen usw. zu hoeren.....
ich denke einen Verein wie den HCB mit dem HCP zu vergleichen ist voelliger Unsinn, genauso wie es Unsinn ist die Fans der einen mit den Fans der anderen Mannschaft zu vergleichen...schon alleine von der Mentalitaet her...sagen wir der Bozenfan ist in diesem Vergleich um Jahrzehnte voraus da er eigentlich schon alles erlebt hat, vom negativsten bis zum positivsten Gefuehl...ich meine die Geschichte des Vereins kommt nicht von ungefaehr, egal wer ihn gefuehrt hat das Ausschlaggebende war immer zum Schluss oben zu stehen....und 30 Titel (zwischen Italienmeister, Alpenpokal, Alpenliga, Sechs-Nationenturnier, Italienpokal, Supercup) in 49 Jahren unterstreichen das.. Wenn jetzt Knoll seine Probleme der Oeffentlichkeit breit macht (mit welcher Strategie auch immer) dann ist das sein gutes Recht und er beleidigt damit niemand..wenn sich irgendjemand dadurch in seinen Gefuehlen gekraenkt fuehlt dann ist selbst daran Schuld... ich kann auch bei meinen Nachbarn jammern dass das Dach meines Hauses einzustuerzen droht und deswegen vielleicht Mitgefuehl oder Haeme ausloesen, wenn mir aber jemand einen neuen tollen digitalen Fernseher mit allen Schikanen schenkt dann sag ich auch nicht nein. ich stelle ihn inzwischen hinein und dann wird man wegen dem Dach weitersehen.... Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 12:23:01 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 12:29:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ok, akzeptiert, ich geb`s auf!
Ich wundere mich ja nur darüber, dass ansonsten sehr vernünftige Leute in dieser Hinsicht eine aus meiner Sicht etwas schräge Perspektive haben, aber offensichtlich hat man von Bozen aus betrachtet eine grundlegend andere Sicht der Dinge als im Rest der Welt. Wäre interessant, dieses physikalische Phänomen einmal wissenschaftlich zu untersuchen Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 12:30:07 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:10:27 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@cream
Ja wer ist denn eigentlich der Nachbar (Sponsor) der den Fernseher (Spieler) bezahlt? |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:12:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@zeckelin
den gibt es nicht. aber sogar das wird ausgeblendet, wenn grad dienlich ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:17:32 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Bin auch davon überzeugt! Aber gerne lasse ich mich von Cream eines besseren belehren! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:17:38 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Das kann ja egal sein, verstehe nicht wieso sich alle darum schäre von wem der Spieler finanziert wird... Ob es einen gibt oder nicht hat Schluss endlich nichts damit zu tun, der Spieler sollte bis zum Schluss bezahlt werden un um das geht es. | ||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:20:20 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
ja natürlich! Nur wenn mein Nachbar einen neuen Fernseher um 5000 abschafft und beim Dach regnets rein, dann mach ich mir halt Sorgen um Ihn! | ||||||||
Do. 15.11.12 - 13:21:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Deine Überlegungen sind im Zusammenhang mit der Verpflichtung von (hauptsächlich) Hjalmarsson gefallen, sonst wäre der Thread ja überhaupt nicht eröffnet worden. Also hat er rein gar nichts mit übergeordneten, strategischen, weitsichtigen oder kurzsichtigen Entscheidungen zu tun. Deine Betrachtung hingegen schon. Du schreibst davon, dass der Rest der Welt die Dinge anders (wahrscheinlich für dich in diesem Zusammenhang ein Synonym für richtig) sieht. Stell dir nun aber diese Situation vor: HCP (tut mir leid, aber wenn man nicht den Verein nennt der dir am Herzen liegt, dann klappt das mit der Empathie nicht) hat sein Budget geplant, 7 TK unter Vertrag weil er sich das leisten kann und gut so. Bis dahin alles in Butter. Plötzlich ergibt sich die Gelegenheit eine Bombe im Pusterer Dress zu sehen, weil ein anonymer Geldgeber sagt, das Geld spendier ich, weil das möchte ich erleben. Was sagt der Verein und was sagst du als Fan? Kommt nicht in Frage, brauchen wir nicht? Ist nicht zukunftsweisend und bringt uns nichts weil vielleicht würde er das Geld ja in den Verein investieren und nicht nur in den Spieler? Oder eher: Toll so einen Typen zu sehen und nebenbei kostet es den Verein nichts? |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:24:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@zeckelin
Nein, das wahre Problem ist nicht dass du dich um ihn sorgst, sondern, dass du ihn um seinen TV beneidest. Und das ist auch der Grundgedanke der meisten Posts hier, die den Unterschied zwischen allgemeiner Vereinstätigkeit (die durchaus kritisiert werden darf) und einem One Shot nicht verstehen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:24:13 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
..und nochmals. Ja wer ist es denn der bezahlt? Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 13:24:28 von zeckelin editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol