|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.11.12 - 11:47:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
verstehe ich jetzt nicht...so wies der hcb macht ist immerhin besser als in pergine...knoll spekuliert nicht mit geld, dass er nicht hat...wenn im sommer kein sponsor den verein unterstützt und er selbst auch von der krise betroffen war, musste man kürzer treten...wenn jetzt sponsoren oder gönner geld in den verein pumpen, dann kann man wieder ausgaben tätigen...verstehe hier das gejammere nicht, zuerst wird über den hcb gelacht, weil er mit 2-3 imports mehr als gut mitspielt und dann holt man verstärkungen verstehen alle plötzlich die welt nicht mehr... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:09:36 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Es macht einen irgendwie wenig glaubwürdigen Eindruck wenn jemand den Sommer über jammert und sich beklagt und im Winter ein neues Auto kauft. | ||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:15:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich finde jeder Verein sollte vor seiner Haustuer bzw. vor seinem Schuldenberg kehren denn Dreck am Stecken haben sie alle....oder meint ihr in anderen Vereinen sieht es finanziell etwa anders aus? was ich da so gehoert habe wuerden jedem anderen Fan die Haare zu Berg stehen...nur viele Vereine gehen vielleicht nicht so markant an die Oeffentlichkeit wie es Dieter Knoll heuer gemacht hat...aber er hat die Sachen auch voneinander getrennt.. was dann finanzielle Operationen bezl. Spieler anbelangt duerfte es eigentlich niemanden etwas angehen ob das Geld von privaten Goennern, von Sponsoren oder einfach nur von Privatpersonen kommt "just for fun" Dieser Beitrag wurde am 14.11.12 - 12:21:23 von cream editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:17:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
man kann ja auch im Lotto gwonnen haben oder? und un geahts Die??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:19:39 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Ryan
so lange er das auto nicht mit meinem geld kauft, kann es mir ja wurscht sein. ich freue mich über jeden "ferrari" mit dem ich eine runde mitfahren darf. aber so ist das halt mit autos: die einen bewundern, und die anderen sind neidisch. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Manuel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:39:42 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Muss wahrscheinlich der Neid sein.. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 13:51:11 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Im Grunde ist es mir ja egal ob der HCB einen NHL Star verpflichtet oder nicht. Kann von mir aus noch zwei hohlen, mir kanns recht sein! Aber was ich als nicht so gut finde ist dass dieser Spieler mit großer Warscheinlichkeit in dem Zeitpunkt wieder verschwindet wo er am dringensten gebraucht wird. Ich hätte mir für Bozen als erstes einen Klasse Spieler wie Delmore (oder auch einen besseren) gewünscht der das Jahr hier fertig machen kann. So wird Bozen in 2 Monaten gleich dastehen wie vor zwei Wochen und das ist schade!
Aber Danke an die Gönner ich werde es dankend annehmen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 14:10:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] man sollte mal die 2 monate geniesen und dann weiter sehen, wäre nicht das erste mal inbozen wo von august bis februar nur genörgelt und gejammert wurde und dann doch der pokal geholt wurde...in bozen zählt das ergebnis, der rest interessiert keinen und wird sich unter knoll auch nicht ändern...das kann dann gerne sein nachfolger versuchen und dann hören wir uns die kommentare an, wenn der hc in der zweiten liga starten muss... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 14:25:45 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Ryan
Wenn jemand anders das Auto bezahlt aber nicht. Denn um das geht es. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 14:33:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Was hat das denn mit der Angelegenheit Hjalmarsson zu tun? Es wurde jetzt schon mehrmals klar gemacht, dass der Transfer nur möglich wurde, weil einige Personen, die ansonsten aber nicht als Sponsoren agieren wollten, zu dieser besonderen Gelegenheit den Verein unterstützen. Du hättest mit deiner Aussage nur Recht, wenn der HCB von vorne herein die Verpflichtung angepeilt hätte OHNE sicher zu sein über die nötigen Mittel zu verfügen. Passiert ist genau das Gegenteil von dem was du in deinem Post (richtigerweise) als Problem ausmachst... und passen tut`s doch nicht. Wäre das gleiche wenn man bemängeln würde, dass das beim HCP gebräuchliche System des "Rundensponsors" ein gefährliches Unterfangen ist, weil ohne langfristiges Konzept. Macht aber niemand, im Gegenteil, das wird noch als supergeile Idee empfunden. Südtirol ist schon eine eigenartige Welt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 14:39:50 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@game_misconduct
game das habe ich schon geschrieben und ich habe mich auch bei den Gönnern bedankt und das als nicht Bozner!! Fakt ist dass wenn die NHL los geht ist er weg, und Fakt ist dass dann wieder ein Verteidiger fehlt! Das andere wäre mein Wunsch für Bozen gewesen! Zuerst lesen dann nörgeln, weil ich werde die Monate auch nicht nörgeln sondern in vollen Zügen genießen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 15:06:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Auf HCBFans tauchte der Name Greg Hogeboom (Ex Alleghe) auf... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 15:11:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] fakt ist aber auch, dass die nhl nicht so schnell losgeht und man dann immer noch einen verteidiger holen kann..also ich für meinen teil sehe da doch lieber einigen wochen einen spieler wie hjalmansson zu als das barnes gekommen wäre... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 16:23:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Hogeboom hat seine Karriere beendet. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 16:31:59 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Und die Firma seines Vaters übernommen. Für mich der beste des vergangenen Jahres.... Dieser Beitrag wurde am 14.11.12 - 16:32:22 von falke70 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol