Eishockey Forum - HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen

HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.12 - 19:09:40

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

großartig game!!

und alle anderen:
lassen wir endlich diese „ wieso , warum, wer bezahlt was , warum „geplärrt“ , wenn`s anders kommt usw......
freuen und genießen wir wieder ein ordentliches derby, mit einem „spektakulären“ und wiedergenesen gegner, mit ein mega-ultra-geilen-superstar und stanleycup sieger, der endlich wieder einen hauch von absoluter weltklasse in einer mehr als „blessierten“ liga bringt.

der rest der unterfragungen, polemiken, schlechtrednereien ist total umsonst.

ich kann mir gut vorstellen, dass wenn in pustertal eine derartige „kalibergranate“ antanzen würde, dann müßte unser freund patza sogar einen pudel bei der einfahrt bruneck einrichten.

und nutzt die glegenheit den aktuellen "manni kaltz oder claudio gentile" des eishockey anzuschauen. das ist ein eishockeyspieler von absoluten weltformat und er wird heute ein sogar tor scheißen .... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 19:19:19 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 20:08:12

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

.......und das finanzielle Loch groesser und groesser wird Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 22:47:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
das ist ein eishockeyspieler von absoluten weltformat und er wird heute ein sogar tor scheißen .... Smilie

Das schau ich mir an Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 22:48:23 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 23:04:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat] Noch eines moechte ich von Dir wissen....was geht s Dich eigentlich an wer den Spieler finanziert? das frage ich mich eigentlich schon die ganze Zeit.. von privacy nie etwas gehoert? und wenn ich es auch wuesste wuerde ich es bestimmt in keinem forum offenkundig machen

@cream

Lieber Cream, es freut mich dass meine Duschfernsehgeschichte so viel Resonanz hat! Natürlich kann jeder geheimhalten was er will. Aber wenn Du mir erzählen willst dass es hier einen stillen Gönner gibt, der so ca. 50 tsd für diese Aktion auf den Tisch legt, also bitte. Nachdem ich das nicht glaube und Du meine Nachbarschaftsgeschichte anscheinend nicht ganz verstanden hast hier meine Theorie klar und deutlich:
a) es gibt keinen stillen Gönner
b) der stille Gönner heisst Dieter Knoll
Alles andere scheint mir aus meiner Sponsorensein- und Suchenerfahrung so wahrscheinlich wie dass der Kalterer See im Juni zugefriert!

So siech holt Is. Wers gleich sig bitte liken..Ähh Daumen hoch geben. Danke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 23:06:56 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 23:16:29

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

... und natürlich wer i mir den Burschen anschaugn und frei mi dass i die Gelegenheit hon so an Spieler zu sechen. Aber es isch halt so a Gfühl wia wenn oan jemand a Flasch Schampuss spendiert und du woasch dass er derhoam Frau und Kinder hat, de de 200 € was der kostet notwendigst brauchen tatn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 05:54:58

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von Pike:
Aber es isch halt so a Gfühl wia wenn oan jemand a Flasch Schampuss spendiert und du woasch dass er derhoam Frau und Kinder hat, de de 200 € was der kostet notwendigst brauchen tatn.

Stell dirs ondersch vor. Wie wenn im Gosthaus oaner dir und in deine Freinde a Flosch Schampus spendieren tat. Wos sogschn zem: Na danke, zohl mir bitte lieber insre gonze Rechnung oder bedonksch di für die großzügige Geste und denksch dir: "Oan mol olle heiligen Zeitn gönn i mir ebs extrans." Smilie
Fr. 16.11.12 - 08:01:58

@Madrugada
Logisch nemmen mir die Einladung gerne an. I denk Pike drinkt a gern an Schampus mit. Aber das men sich dernoch a bissl drüber unterhaltet wia mir da und seine Sorgen äussert dass der sich des net leisten kann. sell isch a normal!
Fr. 16.11.12 - 10:48:37

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Jo logisch konn mon sich drüber unterholtn aber des isch jo seine Soche wie "der" sein "eigenes" Geld ausgibt, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:57:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
a) es gibt keinen stillen Gönner
b) der stille Gönner heisst Dieter Knoll

Abgesehen davon, dass das Ergebnis deiner Thesen, im Sinne der aristotelischen Logik, heißen müsste "Dieter Knoll gibt es nicht":

Wenn du beim Interview genauer aufgepasst hättest, hättest du gehört, dass er von mehreren gesprochen hat und vor Allem, dass die benötigte Summe noch nicht zur Gänze gedeckt ist, er aber zuversichtlich ist die Deckung zu erreichen.

Weiter mit der Logik: wäre er der Gönner wäre die Summe wohl schon gedeckt oder? Oder muss er erst abwarten bis er den Bettelbrief gelesen hat, den er sich selbst geschrieben hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:15:19

Echt Respekt. Das hast Du wirklich gut und interessant analysiert.

Einziger Zweifel an Deiner These: Gelten im Bozner Clubhaus die Erkenntnisse von Aristoteles? Sind die newtonschen Gesetze dort in Kraft? Gilt dort die Relativitätstheorie? Fragen, fragen, fragen...

Ich schließe tatsächlich nicht aus, dass Du Recht hast und der Geschäftsführer HCB wartet noch bis die Post die Zusage der Firma Knoma bringt!

Smilie Smilie
Fr. 16.11.12 - 11:24:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Pillolly oder phil bitte macht diesen thread zu!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 11:42:58

iatz wo`s endlich luschtig werd Smilie Smilie Smilie Smilie

Aber vielleicht besser, nocher konzentrier i mi endlich wieder auf meine Arbeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 17:02:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von mannik:
Abgesehen davon, dass das Ergebnis deiner Thesen, im Sinne der aristotelischen Logik, heißen müsste "Dieter Knoll gibt es nicht"

Nein, da in diesem Fall die beiden geäußerten Thesen nicht gleichzeitig wahr sind, sondern einander ausschließen. Es handelt sich um zwei verschiedene Möglichkeiten, die -ganz im Sinne der klassischen Physik- nicht gleichzeitig eintreten können.

Hat zwar jetzt nix mit Philosophie zu tun (oder doch?) aber quantenmechanisch wäre es denkbar, dass beide Möglichkeiten gleichzeitig zutreffen und Dr. Knoll sich plötzlich in Nichts auflöst, wobei ich an dieser Stelle nicht vergessen möchte, ihm ein langes Leben zu wünschen. Smilie Smilie Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 17:44:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@vippo

Kennsch du zuafàllig die Sitcom "The Big Bang Theorie"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 18:37:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vippo

Smilie Smilie Smilie

Aristoteles war aber ein Philosoph, Vippo, kein Physiker. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken