|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.11.12 - 19:09:40 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
großartig game!! und alle anderen: lassen wir endlich diese „ wieso , warum, wer bezahlt was , warum „geplärrt“ , wenn`s anders kommt usw...... freuen und genießen wir wieder ein ordentliches derby, mit einem „spektakulären“ und wiedergenesen gegner, mit ein mega-ultra-geilen-superstar und stanleycup sieger, der endlich wieder einen hauch von absoluter weltklasse in einer mehr als „blessierten“ liga bringt. der rest der unterfragungen, polemiken, schlechtrednereien ist total umsonst. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn in pustertal eine derartige „kalibergranate“ antanzen würde, dann müßte unser freund patza sogar einen pudel bei der einfahrt bruneck einrichten. und nutzt die glegenheit den aktuellen "manni kaltz oder claudio gentile" des eishockey anzuschauen. das ist ein eishockeyspieler von absoluten weltformat und er wird heute ein sogar tor scheißen .... Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 19:19:19 von hx editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 20:08:12 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@cream
.......und das finanzielle Loch groesser und groesser wird |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 22:47:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schau ich mir an Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 22:48:23 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 23:04:19 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Noch eines moechte ich von Dir wissen....was geht s Dich eigentlich an wer den Spieler finanziert? das frage ich mich eigentlich schon die ganze Zeit.. von privacy nie etwas gehoert? und wenn ich es auch wuesste wuerde ich es bestimmt in keinem forum offenkundig machen @cream Lieber Cream, es freut mich dass meine Duschfernsehgeschichte so viel Resonanz hat! Natürlich kann jeder geheimhalten was er will. Aber wenn Du mir erzählen willst dass es hier einen stillen Gönner gibt, der so ca. 50 tsd für diese Aktion auf den Tisch legt, also bitte. Nachdem ich das nicht glaube und Du meine Nachbarschaftsgeschichte anscheinend nicht ganz verstanden hast hier meine Theorie klar und deutlich: a) es gibt keinen stillen Gönner b) der stille Gönner heisst Dieter Knoll Alles andere scheint mir aus meiner Sponsorensein- und Suchenerfahrung so wahrscheinlich wie dass der Kalterer See im Juni zugefriert! So siech holt Is. Wers gleich sig bitte liken..Ähh Daumen hoch geben. Danke Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 23:06:56 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 23:16:29 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
... und natürlich wer i mir den Burschen anschaugn und frei mi dass i die Gelegenheit hon so an Spieler zu sechen. Aber es isch halt so a Gfühl wia wenn oan jemand a Flasch Schampuss spendiert und du woasch dass er derhoam Frau und Kinder hat, de de 200 € was der kostet notwendigst brauchen tatn. | ||||||||
Fr. 16.11.12 - 05:54:58 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
[Zitat] Stell dirs ondersch vor. Wie wenn im Gosthaus oaner dir und in deine Freinde a Flosch Schampus spendieren tat. Wos sogschn zem: Na danke, zohl mir bitte lieber insre gonze Rechnung oder bedonksch di für die großzügige Geste und denksch dir: "Oan mol olle heiligen Zeitn gönn i mir ebs extrans." |
||||||||
Fr. 16.11.12 - 08:01:58 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Madrugada
Logisch nemmen mir die Einladung gerne an. I denk Pike drinkt a gern an Schampus mit. Aber das men sich dernoch a bissl drüber unterhaltet wia mir da und seine Sorgen äussert dass der sich des net leisten kann. sell isch a normal! |
||||||||
Fr. 16.11.12 - 10:48:37 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Jo logisch konn mon sich drüber unterholtn aber des isch jo seine Soche wie "der" sein "eigenes" Geld ausgibt, oder? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 10:57:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Abgesehen davon, dass das Ergebnis deiner Thesen, im Sinne der aristotelischen Logik, heißen müsste "Dieter Knoll gibt es nicht": Wenn du beim Interview genauer aufgepasst hättest, hättest du gehört, dass er von mehreren gesprochen hat und vor Allem, dass die benötigte Summe noch nicht zur Gänze gedeckt ist, er aber zuversichtlich ist die Deckung zu erreichen. Weiter mit der Logik: wäre er der Gönner wäre die Summe wohl schon gedeckt oder? Oder muss er erst abwarten bis er den Bettelbrief gelesen hat, den er sich selbst geschrieben hat? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 11:15:19 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Echt Respekt. Das hast Du wirklich gut und interessant analysiert.
Einziger Zweifel an Deiner These: Gelten im Bozner Clubhaus die Erkenntnisse von Aristoteles? Sind die newtonschen Gesetze dort in Kraft? Gilt dort die Relativitätstheorie? Fragen, fragen, fragen... Ich schließe tatsächlich nicht aus, dass Du Recht hast und der Geschäftsführer HCB wartet noch bis die Post die Zusage der Firma Knoma bringt! |
||||||||
Fr. 16.11.12 - 11:24:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Pillolly oder phil bitte macht diesen thread zu!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 11:42:58 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
iatz wo`s endlich luschtig werd Aber vielleicht besser, nocher konzentrier i mi endlich wieder auf meine Arbeit! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 17:02:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Nein, da in diesem Fall die beiden geäußerten Thesen nicht gleichzeitig wahr sind, sondern einander ausschließen. Es handelt sich um zwei verschiedene Möglichkeiten, die -ganz im Sinne der klassischen Physik- nicht gleichzeitig eintreten können. Hat zwar jetzt nix mit Philosophie zu tun (oder doch?) aber quantenmechanisch wäre es denkbar, dass beide Möglichkeiten gleichzeitig zutreffen und Dr. Knoll sich plötzlich in Nichts auflöst, wobei ich an dieser Stelle nicht vergessen möchte, ihm ein langes Leben zu wünschen. |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 17:44:01 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Kennsch du zuafàllig die Sitcom "The Big Bang Theorie"? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 18:37:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vippo
Aristoteles war aber ein Philosoph, Vippo, kein Physiker. |
||||||||
|
|||||||||