|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:26:16 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Glaube nicht das du dir dabei Sorgen machen müsstes, dein Nachbar wir wahrscheinlich gerne Fernsehr schauen. Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 13:31:51 von Dude editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:28:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
stell ich mir toll vor fernsehen mit Beregnung
Natürlich bin ich da neidisch Aber das Bild entspricht der Situation des HcB. Leider. Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 13:30:50 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:36:07 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Aber woher weißt du das es der Situation des HCB entspricht, ich weiß es leider nicht, ich hab nur meine Meinung, aber du kannst mich gerne aufklären. | ||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:41:26 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Also nochmals: Der Verein ist eine GmbH. Die Bilanzen sind öffentlich, die Eigentümer sind öffentlich und wenn man sich das durchschaut, und ich habe das gemacht, dann bestätigt das leider mein Bild und die allgemeine Meinung. Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 13:42:09 von zeckelin editiert! |
||||||||
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:49:13 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Daraus schließt du nur, das der Nachbar einen neuen TV hat, und du weil du seine Finanzlage kennst, auch weißt/ vermutest das er Ihn nicht selbst gekauft hat. Was tut das zur Sache? Vielleicht wird es irgendwann durchsicker wer den Spieler finanziert, bis da hin brauchen du/ wir uns keine Sorgen machen um den Hcb, den du hast ja hoffentlich nichts damit zu tun.
Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 13:50:09 von Dude editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 13:53:22 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
ganz kann i Dir net folgen. Aber ich hoffe nur das es nicht der ursprünglich mal reiche Vater meines Nachbarn war, der ihm den Ferseher gekauft hat.
Der hätte vielleicht doch noch einen Balken für das Dach kaufen sollen, damit es nicht bald einstürzt! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von halifax wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 14:13:19 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@zeckelin
...und wenn sich 2-3 Nachbarn zusammengetan haben? Und diese 2-3 Nachbar gibt es wirklich, keine Sorge. Der Vater hat dann eben den Fernsehtisch (Tormann) dazugekauft. Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 14:14:40 von halifax editiert! |
||||||||
Do. 15.11.12 - 14:14:58 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ich würde es mal so formulieren:
ein nhl spieler tut unserer liga, ja unserer ganzen bewegung gut. aber wehe er spielt bei einem anderen verein.... |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 14:21:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
welches bild bestätigt es?? dass so gut wie jeder eishockeyverein in italien beinahe monatlich bilanz ziehen muss, kaum mal einen monat gross im plus ist, keinen gewinn erwirtschaftet, von monat zu monat um neue einnahmen kämpfen muss und jeder verein und vorallem jeder präsident seine eigene rechnung machen muss, wie man ein eishockeyjahr "überlebt"... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 14:23:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wer schon einmal, in welcher Sparte auch immer, sich mit Sponsorensuche beschäftigt hat sollte wissen wie gewisse Sachen ablaufen. Man bekommt so einiges zu hören. Es gibt Sponsoren/Gönner, die geben dir einen Betrag (oft gar Bar auf die Hand) und sagen: Do, hosch! Ober dass mer jo net eppes anortn aui tuasch weil suscht kemmen nor Olle!. Dann gibt es die die eine andere Art pflegen: Wiaviel brauchschn? 1.000 Euro... na na dai, i gib der 500 weil du a takter Kerl bisch, tuasch mer es Logo schian groass aui und nor wersch schun schaugn dass der der Oane ba den die Leibeler kafsch an schian Skonto mocht nor brauchsch decht net mehr als wia de 500... des mochsch du schun. Dann gibt es wieder andere (aber das sind die wenigsten und leider die die das meiste Budget zur Verfügung haben) die sich wirklich für Dinge wie Konzept, Nachhaltigkeit, Effektivität der getätigten Investition interessieren. Diese Leute gilt es zu gewinnen wenn man langfristig was davon haben will. Und wenn das Produkt nicht stimmt dann springen solche Leute ab oder gar nicht erst auf und man ist Jahr für Jahr wieder darauf angewiesen von Tür zu Tür zu gehen und als ständiger Rompiballe abgestempelt zu werden. Man fühlt sich irgendwie wie die Musikkapelle oder die freiwillige Feuerwehr beim Neujahrslottern. Es ist im Kleinen so und ganz sicherlich im Grossen, sprich Serie A Hockey, nicht recht viel anders. Ich glaube einfach dass der gute Dieter ein paar Kollegen angehaut hat, die ihm, der eine mehr der andere weniger, speziell für den Hjalmarsson was gegeben haben. Einer dieser Gönner ist sicherlich auch er selber und ich wage zu behaupten dass er wohl den grössten Teil dazu beigetragen hat. Ich finds auf jeden Fall in Ordnung. Wobei das natürlich nicht gleichzeitig bedeutet dass ich deswegen nicht die Kandelen wegen dem ganzen Gejammere das alle Jahre wieder auftaucht, von wegen wir sperren zu und kein Serie A Hockey mehr, etc, etc, gestrichen voll habe. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 14:53:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das gejammere bezog sich aber mehr auf die probleme mit der eiswelle, seab und gemeinde...das man da als präsident eines vereins, der jahrzehntelang und immer noch als aushängeschild für den sport in bozen gilt auch solangsam die schnauze voll hat ist für mich auch ein wenig verständlich...wäre knoll nicht so eishockeyverrückt, dann hätte er lange schon den verein aus der hand gegeben und obs danach soviel besser wird vorallem was die erste mannschaft betrifft (beim ganzen rest kann es nur besser werden...), denn bis zum schluss spielt doch jedes jahr eine mannschaft um den titel und dennoch wird von allen seiten (spieler, fans, vereinsmitglieder, gegner..) nur gejammert und genörgelt...man sieht es ja jetzt mit hjalmarsson, gleich wie bei bonino...verstehe nicht wie man sich da als hcb fan überhaupt aufregen kann oder wie, was, warum fragen muss, geschweige von den ganzen anderen schlauen hier...unverständlich sowas... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.11.12 - 15:02:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] solange er ihn abschafft ist es ja in Ordnung!!! |
||||||||
Do. 15.11.12 - 15:12:39 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
dachbalken, kaputtes dach, fernseher, nachbarn.........mann mann was habt ihr denn für probleme???? seit ihr denn alle klassisches lyzeum gegangen bei den fränzis und habt zuviel griechische mytologie gelernt dass ihr schreibt wie dass orakel von delphi..... mal wieder das typische kleinkarierte denken alla südtiroler......anstatt den sportlichen aspekten den vortritt zu lassen wird das haar in der suppe gesucht und jedes wort peinlichst analysiert.......überhaupt wenn es seitens d.k kommt und mit dem hcb zu tun hat......man müsste fast meinen dass die meisten hier beleidigt mit einem schmollmund hinter dem pc sitzen weil d.k. jetzt halt doch anders tut als am anfang gesagt..... Dieser Beitrag wurde am 15.11.12 - 15:13:26 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 15:20:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
Noch eines moechte ich von Dir wissen....was geht s Dich eigentlich an wer den Spieler finanziert? das frage ich mich eigentlich schon die ganze Zeit.. von privacy nie etwas gehoert? und wenn ich es auch wuesste wuerde ich es bestimmt in keinem forum offenkundig machen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.12 - 15:25:46 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
überhaupt kommt mir persönlich langsam vor, sonice ist die cia südtirols.......jeder weiss bald mehr was sich so hinter den kulissen alles abspielt, als die eigentlichen akteure....... vielleicht könnte man bald selber eine fernsehsendung drehen....."cia sonice" oder "sonderkommando superschlau - wir wissen wie´s läuft"..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol