Eishockey Forum - HCP - Bozen am Samstag

HCP - Bozen am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.12 - 03:06:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hubi99

dai cazzooooooooooooooooooooooooooooooooooo. im vorverkauf gingen nichtmal 300 weg...mit allem drum und dran also 1000 locker noch. also wird es an der abendkasse viele, viele noch geben. was soll jeden halben tag diese fragerei, wenn das stadion heuer noch nie auch nur annähernd voll war? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 07:48:19

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Wie spät öffnet das stadium? Smilie
Ist genug Smilie vorhanden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 09:53:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@juanpablo

Das Stadion öffnet seit mindestens 4 Jahren (oder eigentlich immer schon) um 19.00...wieso sollte es heute anders sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 10:05:24

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Artikel über Armin Helfer auf Seite 54 (tutta pagina) der heutigen Gazzetta dello Sport. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 13:45:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Tipp heute: 10:3!

Es ist einfach mal wieder Zeit.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 13:53:03

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@lexl

Ich glaube ein normaler Sieg würde auch reichen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 13:55:41

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Ich glaube sie gewinnen heute 4:2 . Wölfe gebt Gas . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 14:39:07

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Mein Tipp heute: 10:3!

Smilie

Steasch du beim HCB im Tor?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 14:40:56

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube kaum das die Hcb-Abwehr heute standhalten wird, gegen Pontebba, Alleghe und Mailand mag das ja gut gegangen sein, der Hcp geht aber ein höheres Tempo als diese Teams, ich denke Pustertal gewinnt heute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 14:47:09

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke, der HCB làsst heute den HCP knapp gewinnen, damit auch bei den kommenden Derbys noch Leute zuschauen kommen. Smilie

(Ausser Hell entschliesst sich genau heute zu seinem ersten Shutout, dann wird`s schwierig Smilie )
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.09.12 - 15:33:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von GG987:
(Ausser Hell entschliesst sich genau heute zu seinem ersten Shutout, dann wird`s schwierig Smilie )

...wenn du mir jetzt noch sagst, wann hell zum letzten mal in bruneck was "selbst" entschieden hat... Smilie ich denke es war als er sich beim 10-4 nicht für naumovs einwechseln liess. Smilie

die tormänner müssen heute ohnehin auf einen guten tifo hoffe, damit der nebel unter der decke der rienzbruchbude bleibt. Smilie aber einem echten kultspiel steht nix im wege.
Sa. 29.09.12 - 16:08:11

@hockeyhöifa

Echt wohr??
Sa. 29.09.12 - 16:09:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Steasch du beim HCB im Tor??

Na, do Suppogoalie schmuggelt sich verkleidet als Roberto Luongo in den HCB-Kader Smilie Smilie

Nein, im Ernst: Wir brauchen heute sicher keine Schützenhilfe, wer einen Tordjman, Pogge und Parise 4-5 mal bezwungen hat braucht sicher keine Angst vor Günther Hell zu haben! Und fünf Tore gegen den HCB sind sowieso schon fix, nämlich 2x Oberrak, 2x Bona und das Bullytor von Iannone Smilie

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!
Sa. 29.09.12 - 17:07:23

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Mir brauchn a guata Mannschaftsleistung na wer mo Siegen i gspiers.

Auf gehts Bruneck kämpfen und siegen... Smilie Smilie
Sa. 29.09.12 - 17:29:03

@Puschtra Pirat

Isch do luongo a mitn radl gflogn, sischt fliag di vokleidung au. Do suppogoalie hot a win a dotettschtis gsicht momentan... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken