|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.09.12 - 02:05:03 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
Die Brüder werden wohl (leider) ein Wunschtraum bleiben aber ENDLICH(!!!) bekommt Joe Cullen die Wertschätzung der Fans!!! Ist in den letzten 2 Jahren oft (abgesehen von der ´unnötige-Strafen-Orgie´ in der Vorsaison) zu unrecht kritisiert worden. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 02:29:39 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
gratulation zum kampfgeist unserer wölfe heute. wir wollten den sieg,und haben verdient gewonnen. zur leistung der schiris möcht ich lieber nichts sagn. einziger wermutstropfen bei diesem superderby war, dass der amtierende italienmeister hc.bozen nur ca.25 fans mit nach bruneck bringt | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 08:16:54 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
25???? Wo sind die gegner heuer??? Gegen bz hat eine durschnittsleistung genügt. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 08:45:10 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@juanpablo
Die kommen noch früh genug....glaub mir.....spätestens ende februar..... Dieser Beitrag wurde am 30.09.12 - 08:48:34 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 08:54:22 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Gestern waren Verantwortliche der Düsseldorfer im Stadion.
Kompliment an die Wölfe von Expertenseite !!! Nur beim Power Play sollte sich immer ein Mann vor dem Tormann stellen um diesem die Sicht zu nehmen !! Bester Mann der Bozner: der Tormann Hell !! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 08:54:33 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Pavelich
Bravo Pavelich, das Grossgerede der Pusterer sind wir ja schon seit Jahren gewöhnt,lass sie ruhig in ihrem Stolz,am Ende stehen sie ja sowieso wieder mit leeren Händen da Auch ich sage bravo HCB,wenn man bedenkt, dass man mit 4 Verteidiger auswärts antretet,geht die knappe Niederlage in Ordnung.Warten wir mal ab,wenn der Hcb komplett ist............... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:06:22 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@ hauptstattler
Kenntas in Wayne??? Wos in februar isch oddo wonn do hcb vollzählig isch interessiert mi momentan iberhaupt net. Wenn do hcb giwung hätt noa wart es heint widdo gscheide, obbo weil es jo la mit 4 voteidiger volorn hob isch jo olls guit... |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:15:15 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Die Hauptstadtler haben aber nicht ganz unrecht. Ich hätte auch gedacht der HCP würde leichter gewinnen, denn immerhin haben sie keinen Aubin im Tor,(will ganz und gar nicht Hell schlecht reden, im Gegenteil hat ne souveräne Leistung gezeigt), spielen nur mit vier Verteidigern, und haben noch zwei Imports ausständig. Logischerweise muß man die Einheimischen loben, auf beiden Seiten natürlich. Sollte aber irgendwann der HCB, und das wird er auch, vollzählig auftreten, so muß sich der HCP noch ganz schön steigern, denn sonst sehe ich es nicht so rosig. Natürlich nur meine persönliche Meinung als HCP-Anhänger. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:22:53 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Aus meiner sicht wor des gonz a schwoches spiel, boazn schwoch bruneck schwoch. In der Summe isch unterm strich lai a "Gikrale" ausserkemm. Die zwua pat` s wiederum a grosse enttäuschung. Beste spieler cullen, bona und jensen. I hoff es werd besser. Schian tog no | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:36:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Verstehe nicht ganz warum man solche Angst hat Hell sei schwach,er kassiert z.Z wesentlich weniger Gegentore als die ganzen Pseudostars die irgenwenn mal kurz NHL gespielt haben in der Blüte ihrer Karriere und jezt froh sind einen guten Vertrag in Italien bekommen zu haben Trotzdem bin ich der Meinung Bozen macht viel falsch denn in der Phase der Meisterschaft schon nur mit 4 Verteidiger zu spielen auf Teufel komm raus kommt schon einer Harakiri Aktion gleich,wäre für mich kein Wunder wenn Skizzo und Egger schon zu Weihnachten auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kommen.Aber der hochgelobte Trainer und Knoll werden schon wissen was sie tun. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:43:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nach nur vier Spieltagen kann man diesbezüglich noch nichts sagen und die wenigen Gegentoren hängen auch mit der Leistung des ganzen Teams zusammen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:45:13 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Sicher aber finde die Leistung trozdem gut,einen ausländischen Tormann würde man sicher schon in den Himmel loben | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:50:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@bartilein
wäre falsch, wie gut ein Tormann wirklich ist sieht man erst in den Playoffs |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:54:41 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@falco500
Na ja, eher würde ich mir mal die Frage stellen, warum man seit geraumer Zeit mit 4 Verteidigern spielt. Da müssen sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Statt immer herumzueiern, dass man ja nur mit 4 Verteidigern spielt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 09:59:42 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@joe foglietta
Die Fans eiern.... nicht die Verantwortlichen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Bozen am Samstag