Eishockey Forum - HCP - Bozen am Samstag

HCP - Bozen am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.09.12 - 10:01:40

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Pavelich
die größte Gosch afn Spielfeld homm do Egger und do leze Giftzwerg Zisser....na brutal.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 10:37:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Spiel gestern war im Vergleich zum Rittenderby gestern sehr sehr schwach, das muss man ganz klar sagen! Tempomäßig hab ich manchmal das Gefühl gehabt, da hat jemand auf den Zeitlupenknopf gedrückt.
Beim HCP haben wieder die "üblichen Verdächtigen" überzeugt, nämlich die Einheimischen, Aubin (allerdings diesmal etwas unterbeschäftigt) und Joe & Joe, während die erste Linie immer noch eine Baustelle ist. Ich ertappte mich immer öfter beim Gedanken, wie es wohl mit Ling in der ersten Linie laufen würde, als Publikumsattraktion fehlt er auf jeden Fall!
Als HCB-Fan würde ich mir allerdings wesentlich größere Sorgen machen, denn dort fehlt`s in der Mannschaft schon gewaltig! Die vier Verteidiger werden regelrecht verbrannt und im Sturm spielt überhaupt nur eine Linie, nämlich die 89er. Die erste Linie ein Totalausfall, überhaupt kein Vergleich mit der Vorsaison!
Und Hell ist zwar gut, aber kein Goalie mehr mit dem man Meistertitel gewinnt, tut mir Leid!
Angesichts dessen klingt das "wenn die Mannschaft mal vollzählig ist" ziemlich nach Durchhalteparole...

Als Resümee nach den beiden Derbys habe ich vor Ritten jedenfalls allergrößten Respekt, während die Füchse keine Maus erschrecken, geschweige den einen Wolf! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 11:04:28

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

4 Spiele 4 Siege was will mann mehr...

So einen schwachen HCB hab ich im Rienzstadion lange nicht mehr gesehen.

Schwaches Derby über alle 3. Drittel.

Einen starken BONA Cullen hab ich gesehen.

3. Linie stark gegämpft.

Hr Kavanagh neben die Patschen.Was der zusammenspielt, wirfig zi wearn Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 11:29:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bis auf die 2,3 klaren torchancen, die er verhaut hat, habe ich gestern nicht nur keinen fehler gesehen von kavanagh, sondern eine fast tadellose leistung. er holt sich die unmöglichsten scheiben, versteht langsam das spiel seiner flügel und läuft dorthin wo es auch mal weh tut. ich denke wer die arbeit eines centers kennt und kavanagh genauestens beobachtet, sieht dass er nicht so schlecht ist, im gegenteil, sondern wertvoll.
dass es mit dem toreschiessen absolut nicht klappt und noch viel luft nach oben ist, steht fest.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 11:35:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich muss sagen, das derby war gestern spielerisch nicht das gelbe vom ei. kampf pur, aber ich denke die ausländerreduzierung und verschiedene stand der vorbereitung der teams spielt dabei eine rolle.
hell macht seine sache gut, aber nicht schlechter und besser als der rest der einheimischen bei bozen. aber jeder und besonders wir wissen, dass diese zu einer anderen jahreszeit zu bewerten sind.
ich denke jetzt ist endgültig klar, wofür eine preseason gegen starke gegner gut ist. der frühe trainingsbeginn macht sich bezahlt, wenn in 4 spielen 4 gegner niedergekämpft wurden und das "bisschen mehr" immer auf unserer seite war. wer den sommer verfolgt hat mit all der skepsis gegenüber verein & team kann sich denken, dass dies erstmal wichtig für uns war, um den "drive" der letzten jahre nicht zu verlieren inkl. sponsoren- und publikumseinnahmen, die wir dringend brauchen - ganz zu schweigen vom moralischen Smilie
über das derby von gestern kann man sicherlich ein paar tage sprechen und freuen, aber die nächsten aufgaben stehen vor der tür und es wird noch bessere und wichtigere spiele geben heuer - hoffe ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 12:55:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wenn man so manche der pusterer Kommentare hier liest könnte man meinen ihr habt 6:1 gewonnen. Dabei lässt das Spiel und dessen Ausgang nur erahnen, dass es doch nicht so leicht für euch war...ich würde mich mal ein bisschen in Zurückhaltung üben, v.a. wenn man erst am Beginn der Meisterschaft ist.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.12 - 12:56:40 von gerry editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 13:23:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Viel Kampf und Krampf auf beiden seiten, wobei die am gestrigen Abend bessere Mannschaft gewonnen hat! Großes kompliment an hell der mit glück und können die bozner im Spiel gehalten hat! Die aussage von Patza bezüglich Kavanagh teile ich nicht, er und Iannone passen (noch?) nicht zusammen und für zwei imports ist die leistung meiner meinung nach indiskutabel!

Aber so lange man gewinnt ist alles ok, aber in schlechteren phasen sind die zwei wahrscheinlich nicht diejenigen die den karren aus dem dreck ziehen werden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 13:46:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von gerry:
...ich würde mich mal ein bisschen in Zurückhaltung üben, v.a. wenn man erst am Beginn der Meisterschaft ist.

in diesem Punkt geb ich dir auf jeden Fall Recht! Ich denke aber, dass hier im Forum ein bisschen ein falscher Eindruck entsteht, denn vor der Saison waren heuer viele HCP-Fans sehr pessimistisch und sind jetzt schlicht und einfach erleichtert, dass der Auftakt so gut gelaufen ist. Die meisten wissen diese Siege jedoch schon einzuordnen. Ich traue mich jetzt höchstens zu sagen, dass wir wieder ganz gute Chancen aufs Halbfinale haben, nicht mehr und nicht weniger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 13:56:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Wie jedes Jahr: Bozen muss sich im Winter Sorgen machen und Bruneck feiert - im Frühling läufts dann traditionell umgekehrt! Smilie

Sonst gibts keinen Kommentar, weil ich nicht beim Spiel war!
Dieser Beitrag wurde am 30.09.12 - 13:56:54 von benny_HCB editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 14:02:20

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@MAX06

Richtig Max.

Da braucht es Steigerung und wie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 14:17:42

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@patto:

Steigerung braucht es noch auf jeden Fall, aber er zeigt schon mal gute Ansätze.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 14:24:24

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@benny_HCB

Lieber Benny, dann wirst du wahrscheinlich als Hauptsponsor einsteigen muessen Smilie
So. 30.09.12 - 15:06:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich bin ganz ehrlich: vor dem ersten Pflichtspiel habe ich eher auf 4 Niederlagen in den ersten 4 Spielen getippt...
... aber sicher nicht auf 4 Siege!!

Deshalb meinen größten RESPEKT vor der Mannschaft!!
Ein super Tormann (Aubin), die Einheimischen TOP, und dazu Joe & Joe denen meiner Meinung nach die Gage unseres P.K. auch noch zustehen würde!!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 15:38:58

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

...egal wie hoch man gewinnt, egal wie gut/schlecht man spielt, egal wo man in der Tabelle steht und egal welches Datum - ein Sieg gegen den Erzrivalen Bozen ist immer zum Feiern! Smilie
Tja, wer das Kleine nicht ehrt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.12 - 15:39:24 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 16:18:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@kriocha

[Zitat] Joe & Joe denen meiner Meinung nach die Gage unseres P.K. auch noch zustehen würde!!

Muss noch schnell präzisieren, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt:
ich meine nicht, dass Kava nichts wert ist...
... aber dass Joe & Joe (zumindest zur Zeit) sicher eine Stufe über ihm stehen

Noch etwas: AMME und Hofer sind back!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken