|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.09.12 - 16:24:58 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
wie es auch immer im sport ist... die brunecker waren zuvor kein flaschen und sind jetzt nach 4 spielen auch keine stars...
die mannschaft hat alles dazu heuer wieder vorne mitzuspielen und entscheiden wird sich dann wie jedes jahr in den playoffs...wo einzelne episoden und verletzungen die spiele entscheiden werden... |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.09.12 - 17:29:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt hat man sozusagen die "schweren Spiele" hinter sich und nun kommen die vermeintlich schwächeren Gegner in der 1.Runde...mal schaun was da so rauskommt...vermutlich einige Überraschungen...
Natürlich ist klar das man diese Form lieber in den Playoffs hat...aber diese Punkte sind auch sehr wichtig und wenn man sie jetzt nicht macht, dann fehlen sie einem halt später wenns mal eng hergehen sollte...und das wichtigste an der ganzen Sache...sie geben nach anfänglicher Skepsis wieder Vertrauen und auch fürs Team der psychologische Aspekt...dass einfach der Winningeffekt immer noch da ist...zudem muss man die gute Vorbereitung jetzt "ausnutzen", denn die anderen Teams werden mit der Zeit immer eingespielter und mit der Fitness geht es ja auch bergauf... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 09:49:30 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Iannone hat nicht schlecht gespielt: er ist sehr flink, arbeitet hart und hat, zum Unterschied von DiCasmirro, auch den drang, direkt aufs Tor zu gehen, hätte gestern auch ein Tor verdient gehabt.
Kavanagh wirkt noch etwas träge, hatte gegen Ende des Spiels eine ziemlich rote Birne. Aber einige Aktionen von ihm waren gut, ich habe da sehr großes Potential gesehen. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 11:26:24 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Boznern Verteidigern hatten einige eine rote Birne! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 11:36:20 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
Ich weiß nicht wo du die Augen gehabt hast. Mit Sicherheit eines ders schwächsten Spiele von Iannone. Was Casmirro geackert hat, gewaltig Die beiden Joe spielen in Form. Der Rest von den Ticket Spielern muss sich gewaltig Steigern |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 12:19:05 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Logisch hat DiCasmirro geackert, wahr in dieser Hinsicht ein großes Vorbild, und das nicht nur für die Jungen, sondern für`s ganze Team, so ein Symbol für die fleissigen Pusterer Ackerer. Der Iannone ackert weniger an der Bande, ist dafür aber ein guter Eisläufer und wirbelt die Gegner ordentlich auf und ist dazu auch noch torgefährlich. Steigerung ist logisch immer erwünscht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 12:21:30 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
Und dann haben sie sich so fürchterlich aufgeregt, dass ihre Birne noch roter geworden ist. Wer war den nochmal der Bozner, der sich so alà Pippo Inzaghi fallen gelassen hat? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 12:38:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 12:45:29 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Tiat es in Pustertol mit die Tickets watten? Vielleicht moant er sell. Oder tiat es iatz Cricket spielen und er hot lei an Tippfahler. mmhh!?! Werd woll eher Kontigentspieler moanen. Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 12:46:00 von hons editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 13:01:10 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Der Saisonauftakt ist allen Bedenken zum Trotz gut gelungen. Sehr gut gefällt mir, wie die Einheimischen den Kern der Mannschaft bilden und auch die jungen Spieler Führungsverantwortung übernehmen. Dass der HCP trotz Iannone und Kavanagh an der Tabellenspitze steht, spricht für die Qualität und Tiefe der Mannschaft. Und sollten Kavanagh und Iannone gegen Ende der Saison in Form kommen, hätte ich nichts dagegen Zu Bozen: ebenfalls sehr starke Einheimische, Hell war gut, die Abwehr wird aber bald auf dem Zahnfleisch daherkommen. Bozen kann zwar noch einige Ausländer holen, wird das Kontingent auf finanziellen Gründen aber wohl erst gegen Ende der Regular Season ausschöpfen. Der HCB wird auch heuer weit kommen (leider) |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 14:13:10 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Wer a Ohnung hot woas genau um wos es geat. Also donn holt TRANSFERKARTENSPIELER . Ajo zu die 2. Joe keart Aubin logo a dozui. |
||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 14:17:12 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
Gib die do zi 100 recht |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 14:18:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Oder in Gröden würde man sagen.."Wer hot insere Spieler geticket!?!" |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 14:29:48 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Leider konnte ich das Spiel nicht live verfolgen, aber laut Zusammenfassungen und verschiedenen Berichten geht der Sieg fùr den HCP in Ordnung. Ob sich daran etwas geàndert hàtte, wenn man in der Defense nicht so verd**** knapp wàre, kann weder ich noch jemand anderes sagen. Das sehen wir dann, wenns soweit ist. Ich frage mich ehrlich gesagt vor allem, wo die Verpflichtung/en der dringendst notwendigen Verteidiger hàngt. Lange kann es nicht mehr so weiter gehen, soviel steht fest, denn das halten die vier Jungs nicht mehr sehr lange durch... Mich freut das Ergebnis aber fùr einen sehr, nàmlich Gùnther Hell! Der macht wirklich einen ausgezeichneten Job! Bravo Gùnther!!! Altrochè die Bude vollschiessen! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 15:35:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das hätten wir nur mit dem Roberto Luongo gemacht, beim Günther Hell macht`s nicht so viel Spaß, deswegen haben unsere Stürmer im 3. Drittel alles andere getroffen nur nicht das zum Teil leere Tor |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Bozen am Samstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol