Eishockey Forum - HCP Fiat'ler - Ritten Trucker

HCP Fiat'ler - Ritten Trucker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.09.12 - 01:02:19

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@black wolf

Wie Kavanagh in der Vorbereitung spielte und heute ist sicherlich kein negativer Punkt...wie verwandelt...aber trotzdem noch viel Luft nach oben und ich hoffe er kann das Vertrauen zurückgeben...das heute war schon nicht schlecht für den Anfang...

Immer konsequent weiterarbeiten und nicht überheblich werden...ich denke und hoffe so ist es richtig...

Wilson musste im 2.Drittel schon Timeout nehmen...wurden im diesen Spielabschnitt regelrecht vorgeführt...Und zum Schluss nochmals richtig spannend...
2 gute Goalies, gute Stimmung, hohes Niveau...war ein toller Hockeyabend, auch für das neutrale Auge!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 02:07:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional WölfeRitten Sport 4.3 (1:1, 2:0, 1:2)

Wölfe begeistern die Zuschauer!

Die Fiat Professional Wölfe mögen nicht mehr ganz die spielerische Klasse der vergangenen zwei Jahre haben, aber sie haben ein riesengroßes Herz am rechten Fleck und sie haben Kampfgeist ... Kampfgeist ... und nochmal Kampfgeist. Sie zeigen am heutigen Abend erfrischendes Power-Eishockey und begeistern damit das Publikum, das von Beginn an begeistert mitgeht und wie ein Mann hinter dem Team steht. Die Gäste haben vielleicht die besseren Einzelspieler, das bessere Kollektiv haben die Fiat Professional Wölfe.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 03:31:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kampf ohne ende. teamleistung pur. von obermair bis helfer braucht man in so einem spiel niemanden herausheben oder kritisieren. den selbsterklärten meisterkandidaten entzaubert bzw, niedergekämpft und in asiago die punkte geholt.
mich persönlich und so manch anderen auch hat dieser start schon mehr genugtuung gebracht als fünf 8:1-erfolge im letzten jahr - vor allem den unkenrufen zum trotz, wobei es nicht mehr lange dauert wird, bis alle "ich hab es immer schon gewusst" auftauchen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 08:36:38

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Wer hätte das gedacht! 2 Spiele 6 Punkte. Einfach nur geil. Kavanagh hat Gestern einmal gezeigt was er drauf hätte. Auch ich muss mich jetzt entschuldigen, denn ich war einer, der wollte dass er bereits vor dem Beginn der Meisterschaft verschickt wird.Gestern sah man, was eine Mannschaft ausmacht und nicht nur Einzelspieler. Ritten hat sicher das Potenzial vorne mitzuspielen, aber ob sie mit dieser Mannschaft Meister werden, wie Rottensteiner sagte, weiß ich nicht. Die Meisterschaft ist noch jung und die Mannschaft die bis jetzt überzeugt hat ist sicher der HCP. Bravo und weiter so Jungs!!!!!!
Ach noch was: Aubin ist sehr gut. Pogge ..... ok nicht schlecht Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 09:13:56

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt!! Schön, daß die Ergebnisse der Vorbereitung oftmals nur Schall und Rauch sind. Freu mich schon auf November, wenn wir wieder die altehrwürdige Rienz-Festung besuchen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:22:23

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Ein bisschen bin ich enttäuscht von dem, was ich beim Spiel Ritten gegen Pustertal gesehen habe: Ich hatte mir in diesem Jahr mehr von Ritten Sport erwartet. Weil ich der Meinung war, dass es eine gr0ße Mannschaft ist. Eine Erkenntnis ist geblieben: Das Waldorfsystem wird in der Pädagogik funktionieren. Für den Sport ist dieses System nicht geeignet...
...Es mag einen Sinn haben, wieso Greg Jacina auf den Flügel ausweichen muss, weil Dan Tudin als Center spielen möchte (was übrigens seit drei Jahren nicht funktioniert) - auch dieser Sinn hat sich mir nicht erschlossen...
...Es ist noch sehr viel Holst bei Ritten Sport: Standeishockey aus den 80er Jahren. Den Unterschied zu modernem Eishockey hat der HC Pustertal gezeigt: Beeindruckend das Tempo, das die Mannschaft aufbaut, um ins Angriffsdrittel zu kommen.
Ritten hat nur Glück, Justin Pogge zu haben. Ein sehr guter Tormann, mit starken Reflexen und einer noch besseren Körpersprache.
... Ach ja: Da gibt es ja noch Perna. Wer den Begriff "Fehleinkauf" googelt, findet auf den ersten drei Ergebnisseiten sein Bild: dieser Spieler ist höchstens dafür gut, einem jungen Einheimischen den Platz zu nehmen...

zum gesamten Artikel
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:35:03

@traube

Dominic Perna

Sieht er so aus? Smilie Smilie

Ich würde nicht voreilig Schlüsse ziehen...aber ich habe schon immer gesagt, dass ein Wilson keinen "Startrupp" im Griff haben wird...hier braucht es einen echten Leader und der Rest muss spurten...der fehlt auf der Bank...da nützt dem Wilson nach den unzähligen Abseits das schimpfen auch nichts...mit jungen Leuten kann der aber sicher hervorrragend arbeiten...aber so nicht...
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 10:39:14 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:38:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@traube

Und das nach dem zweiten Spieltag... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:38:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ein Bisschen früh, ein so vernichtendes und vor allem ein so definitives Urteil zu fällen, findest Du nicht?

[Zitat] Ich hatte mir in diesem Jahr mehr von Ritten Sport erwartet.

[Zitat] Resümee: Es sollte dringend was passieren, am Rittner Hochplateau.

[Zitat] Nur einer muss passieren: Die Hausaufgaben müssen erledigt werden, nicht von den Schülern, sondern vom Lehrer. Und die Spieler müssen dort eingesetzt werden, wo sie gelernt haben zu spielen.

Zum letzten Satz: Dann wäre Bustreo heute noch Center, Hannes Stofner heute noch Verteidiger und Dustin Byfuglien heute noch Flügel...

Ich kann mir denken, dass Du wenn`s um Ritten geht noch einen Stein im Schuh hast, aber egal, was in diesen zwei Spieltagen passiert ist, nach zwei Spielen schon so loszuwettern, ist doch etwas verfrüht, findest Du nicht?

Ach und noch etwas: mir erschließt sich auch bei Manchem der Sinn nicht, aber es könnte doch sein, dass ich deswegen Pressesprecher bin und der andere der Trainer ist. Macht doch Sinn, oder? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 10:39:11 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:38:34

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Die Verpflichtung von Perna habe ich sowieso nicht verstanden....Ritten hat genug starke Eigengewächse, bräuchte so einen Spieler wirklich nicht...und ich denke mir, dass Wilson viel zu schwach ist, für gewisse Starspieler....die scheissen dem ja auf dem Kopf!!!!!!!! Glaubt ihr wirklich ein Ramsay, Mitchell oder Tudin lassen sich von dem was sagen!!! Die pfeifen drauf und spielen das Spiel das Sie wollen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 10:42:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von vippo:
aber es könnte doch sein, dass ich deswegen Pressesprecher bin und der andere der Trainer ist...

Es könnte aber sein, dass du WIRKLICH Pressesprecher bist, der andere aber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:03:33

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

@vippo

hast du denn das spiel gesehen, um eine beurteilung geben zu können?
außerdem: ich habe noch niemanden abgeschrieben. aber wenn einige dinge offensichtlich sind, dann darf man die sagen. oder muss man dann bis weihnachten warten.

man kann sich alles schön reden. wem das dann etwas bringt, weiß ich nicht. aber dazu kenne ich ja deine meinung.

und: nein, ich habe keinen stein im schuh mit ritten. im gegenteil. es tut mir nur leid, wenn ich sehe, wie viel talent da brach liegt. das ist meiner meinung nach verschwendung.

Mahlzeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:04:59

@traube

Joe Cullen 2 Spiele 2 Tore 3 Assist...bei dem weiß man eben was man hat...dazu noch defensiv immer pronto...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:11:33

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Wieder ein schöner Abend in Bruneck und gute Stimmung! Bruneck verdient gewonnen und Ritten leider hinter den Möglichkeiten geblieben, trotzdem finde ich diese Niederlage nicht so schlimm. Würde sogar sagen sie kam zum rechten Zeitpunkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.09.12 - 11:17:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Würde sogar sagen sie kam zum rechten Zeitpunkt

Wie wahr!!!!
Dieser Beitrag wurde am 23.09.12 - 11:18:40 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken