Eishockey Forum - HCP Fiat'ler - Ritten Trucker

HCP Fiat'ler - Ritten Trucker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 17:05:30

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Wenn man solche "kräftigen" Aussagen macht, ohne ein Wenn und ein Aber zuzulassen, dann muss man auch gewillt sein, die "kräftigen" Reaktionen darauf auszuhalten, und sonst muss man es sich vorher überlegen, ob man gewisse Behauptungen nicht vielleicht doch abschäwchen oder relativieren sollte.

nein, nein, nein, ich sehe, du verstehst mich schon wieder nicht...

ich habe kein problem mit reaktionen, ganz im gegenteil.
denn dann würde ich den ganzen tag nur schreiben, wie froh ich doch bin, dass alles so gut läuft und dass alles immer und überall perfekt ist... oder ich würde mich eingraben und als einsiedler irgendwo leben, und bibeltexte zitieren...

es ist mir nur peinlich, wenn über das, was ich meine, so intensiv geschrieben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 17:23:04

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Mensch Leute .

Am Donnerstag ist der 3. Spieltag.

Einige regen sich auf wie wenn es das Finale wäre.

Ritten 1. Sieg 1. Niederlage...ist das ein Beinbruch ?? Glaube wohl nicht.

Weiter gehts.

Gleiches gilt für uns Wölfe. 2 Siege cool toll...aber noch ist die Meisterschaft lang verdammt lang. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Sonic wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 17:52:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Phil danke, isch olm suppo :o)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 19:50:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

Ich glaube Wilson kennt das Niveau der A1 ganz genau (hat ja auch in Sterzing gespielt) und er hat in einem Jahr Traning mit Perna sicher Dinge von ihm gesehen die wir nicht erkennen konnten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 19:55:51

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
und er hat in einem Jahr Traning mit Perna sicher Dinge von ihm gesehen die wir nicht erkennen konnten.

Du meinst wohl dieses Ding ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 19:59:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Vor 11 Jahren hat er dort gespielt. Lässt sich das Niveau von damals mit dem heutigen vergleichen? Wohl kaum.
Bezüglich Perna bin ich aber nach wie vor der Meinung dass es ein Risikokauf ist, ganz egal was er im Training gesehen hat. Ich habe bei jedem Spiel das ich gesehen habe dieselben Stärken gesehen aber eben auch dieselben Schwächen. Die Stärken wird er in der A1 nicht ausspielen können und die Schwächen sind zu eklatant. Außer er ändert plötzlich vollkommen seinen Stil. Was ich als Überraschung empfinden würde.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 21:05:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von traube:
nein, nein, nein, ich sehe, du verstehst mich schon wieder nicht...

Dann hast Du ein mittleres Problem mit der deutschen Sprache, denn was ist an "jetzt reicht es aber wirklich langsam" nicht zu verstehen? Oder an: "Ritten Sport oder Das Waldorfsystem"
Oder an: "Es ist so, dass man sich viel einreden kann: Doch ein Schaf auf der Weide wird nicht zu einem Wolf, nur weil es sich das einredet"
Oder an: "Ich hatte mir in diesem Jahr mehr von Ritten Sport erwartet. Weil ich der Meinung war, dass es eine gr0ße Mannschaft ist. Eine Erkenntnis ist geblieben: Das Waldorfsystem wird in der Pädagogik funktionieren. Für den Sport ist dieses System nicht geeignet..."
Oder an: "Ritten hat nur Glück, Justin Pogge zu haben."

Was bitteschön kann bei solch ein-eindeutigen Aussagen noch missverstanden werden?

Ja, es stimmt, Du schreibst zum Schluss, dass das Team Potential hat und dass aber auch "dringend etwas passieren" muss, damit das Potentiel herausgeholt wird.

Da muss man schon sehr viel guten Willen aufbringen, um hinter Diesem Blogeintrag den angeblich eigentlichen Sinn zu erkennen. Der ist ja laut Dir folgender: "ich habe ja auch geschrieben, dass diese mannschaft potential hat. ohne zweifel. und ich bin nach wie vor der meinung, dass ritten ein meisterschaftsfavorit ist. aber: das offensichtliche potential muss halt entsprechend herausgeholt werden. punkt."

Eben hast Du "auch" geschrieben, aber Du hast vor allem "auch" geschrieben, dass schon wieder alles beim Hui ist und dass das so nie was wird.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir nicht auf die Kokkilori gehen, nur weil`s mir Spaß macht, aber Du vertrittst sehr starke und polarisierende Meinungen, oder zumindest schreibst Du so. Das ist völlig legitim, aber wer eine Position weit außerhalb der Mitte vertritt, muss auch damit klarkommen, dass sich die gegenüberliegende Seite ebenso lautstark äußert. Punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 21:09:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Nun, über die Verpflichtung von Perna habe ich mich auch sehr gewundert, und bei Perna gibt`s nicht viele versteckte Dinge, die nicht zu sehen sind. Einen derart eindimensionalen Spieler habe ich selten erlebt.

Ich denke eher, dass die Überlegung die war: Pernas Torinstinkt für denke ich mal vernünftiges Geld bekommt man bei keinem Einheimischen. Die Drecksarbeit müssen andere machen und mit einem guten "Fütterer" wird er schon auf 15-20 Kisten kommen, und dann hat er seine Aufgabe erledigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken