|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.09.12 - 22:22:22 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@Catt
Das könnt ihr jetzt grad verstehen, wie ihr wollt. Für mich jedenfalls ist es ein Unterschied, wenn Rottensteiner sagt, wir wollen um den Titel mit spielen, oder hoch erhoben, dass wir Meister werden wollen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.09.12 - 22:24:19 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ game und patza nur noch 48 Tore |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.09.12 - 22:28:54 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
... dann kommt Cullen, oder doch Nylander ??? | ||||||||
So. 23.09.12 - 22:45:02 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
peter forsberg | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 07:14:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@honz27
Als Privatperson und nunmehr reiner Konsument kann er sich das Urteil erlauben, das ihm gerade vorkommt. Hier geht es nicht um "Betriebskommunikation". Und auch da - ich habe es damals schon geschrieben - ist es meistens besser Probleme, die sowieso jeder sieht, anzusprechen und nicht zu vertuschen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 09:52:08 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich kann mir schon denken wen oder welche Gruppierung er meint. Er reibt es mir ja jedes mal unter die Nase, wenn wir uns sehen. Gell Patza !!?!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 14:38:38 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 24.09.12 - 16:59:54 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] probleme unzusprechn isch schun in ordnung!!! obr noch a regular season niederlog am 2. spieltog auswàrts gegn pustertol, wo jeder verliern konn, so hort ins gericht und von a deja vu zu sprechen isch oanfoch lei ùbertriebn. dass di linienzusommenstellung no net perfekt isch und sich sicher no eppes àndern muass, werd dor trainer selber a verstiahn. obr lei weil man sich mit di leschten coches gewaltig in di finger gschnitten hot sollet man net in fehler mochen den mit weitaus ùbertriebenen vorschusspessimismus entegnzutretn. und olles lei weil di linienzusommenstellung und es tempo dor monnschoft (noamol es isch spieltog 2 und net weihnochten und mir hobn gegn pustertol 4-3 auswàrts und net gegen pontebba dorhoam 10-0 verloren) no net zu 100 pro stimmen!!!!! und des von perna wor lei a ùberflùssige aussoge. weil jeder, a de wos erst seit 2 wochn hockey schaugn, wissn wiso dor perna und dor coassin und net dor scandella und dor nash als italo und 6. auslànder kemmen sein. bsunders wenn dor perna selber dor erste isch, der woass und es a offen sog, dass es fùr ihn heuer olles ondre als leicht wern werd und er brutal hort orbetn muass um des tempo mitgiahn zu kennen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 17:11:25 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nein, mein freund. weil wenn jeder angriff in der ecke steckenbleibt, dann ist das ein deja vu. wenn ein angriff im sturm vor dem tor steckengeblieben wäre, dann wäre das kein deja vu, sondern ein neuer ansatz. wenn bei der ersten variante kein tor heraus kommt, dann ist das ein deja vu. weil das vergnügen kennen wir aus den letzten jahren. wenn bei der zweiten variante kein tor heraus kommt, dann wäre das ein neuer ansatz, wo vielleicht die abstimmung noch nicht stimmt. wenn nur ich das als deja vu erlebnis bezeichne, dann ist es auch in ordnung. weil ich habe es halt so gesehen. und ich erhebe gewiss nicht den anspruch, alles zu wissen oder zu verstehen. aber ich nehme es mir halt heraus, das zu schreiben und zu sagen, was ich denke. das sollte heutzutage doch kein problem sein. vor allem nicht, wenn es auf meinem blog passiert. wenn jemand anderer meinung ist, dann kann er das gerne sagen und schreiben. muss dann halt auch seine meinung erklären können. weil nur sagen: "so ist es nicht" ist halt eine schwache argumentation. manchmal ändere sogar ich meine meinung. aber dafür muss ich halt überzeugt werden. |
||||||||
Mo. 24.09.12 - 17:12:32 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Ein Lob muss man euch Rittnern aber schon machen, euer Präsident hat unsere Stadionsprecherin im Brautkleid persönlich zur Klause ins Stadion begleitet, eine sehr nette Geste von Rottensteiner!! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 17:13:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du vergisst, dass das eine persönliche Meinung ist, die nicht nach 2 sondern nach mehreren Spielen zustande kam (wie Traube auch selbst sagt). Wenn du dann verfolgst, dass Spieler anderer Mannschaften schon kritisiert werden bevor sie überhaupt ein Spiel gespielt haben, dann ist diese Kritik ja direkt spät! Das mit Perna allerdings wundert schon mehrere, nicht nur Traube... Und wenn du meine bescheidene Meinung lesen willst: für Rittner Bedürfnisse umsonst der Spieler (un dich kenne ihn nun schon doch ne ganze Weile...). |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.12 - 17:15:24 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dann komme einfach am Donnerstag ins Eisstadion und vielleicht ändert sich dann deine Ansicht der Dinge ein wenig. |
||||||||
Mo. 24.09.12 - 17:54:17 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] sell stimmp und oft a ziemlich schnell!!!!!!!!!!!! fùr des dass di rittner no vor 5 tog afn ersten plotz in deiner prognose eini getun hosch!!!! hot sich seit sem eppes schlimmes ereignet??????? sem wor woll a schun dor wilson trainer und dor perna im team???? und wenn dein urteil, wia gsog hosch, net lei auf di pustertol niederlog zrugzufiahrn isch, nor frog i mi wiso du am 19. september no a monnschoft ohne spiel und mit an top 3 gegoogeltn fehleinkauf afn ersten plotz gsegn hosch? @mannik Du vergisst, dass das eine persönliche Meinung ist, die nicht nach 2 sondern nach mehreren Spielen zustande kam (wie Traube auch selbst sagt). na net noch 2 spiel, sondern noch oaner niederlog!!!!!! |
||||||||
Mo. 24.09.12 - 18:30:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Aber wenn der Trainer schon letztes Jahr mit ihm gearbeitet hat, dann denkt er dass Perna eine Rolle im Team spielen kann. |
||||||||
Mo. 24.09.12 - 18:53:59 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ....er denkt dass er der Veredler der Vorlagen von Ramsay ist. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Fiat'ler - Ritten Trucker
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol