Eishockey Forum - HCP Fiat'ler - Ritten Trucker

HCP Fiat'ler - Ritten Trucker Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.12 - 20:22:00

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Fan von: Rittner Buam
hilfe , solche diskusionen nach dem zweitem spieltag?! erstes spiel 5- 0 gewonnen zweites 4 - 3 verloren meiner meinung nach ist es noch zu früh sich sorgen zu machen!!!!!!! alles kein beinbruch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 20:54:28

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Noch zwoa Spiele wert schun sou a Theater mocht, isch jo boll longweilig.
Iatz schun gewisse Spieler die Schuld zu geben isch erschtens schun amoll zu friah und net fair und zweitens isch es a Monnschoftssport, dei wos verloren hot. Isch des asou a Schande gegen Puschtertol zu verlieren ???,
zur jetztigen Zeit sig i dou schun koan Problem.
Gewisse User sein soula pessemistisch und wellen glei schun zu Beginn dr Meisterschoft isch Beschte von Beschten, wobei gewisse Ausländer erscht seit 10-12 Tog afn Ritten sein. Totaler Witz, iatz schun an souan Aufstond zu mochen, lai mear zu lochen und in Kopf zu schütteln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 11:31:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

gibt es eigentlich eine Videozusammenfassung des Spiels ?
könnte man diese ev posten? wäre super !!!
ev unter HCP Videos ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 11:41:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Sonic

War gestern im Puckstudio zu sehen. Ich denke, Phil wird das wie ùblich demnàchst hier reinstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 12:11:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Was der Trainer denkt ist eine Sache, was Perna leisten kann eine andere. Wilson geht von den Möglichkeiten Pernas in der A2 asu, denn er hat ihn in diesem Umfeld gesehen.
Dass die A1 ein anderer Planet ist, weiß man nicht erst seit heute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 12:12:33

[Zitat]
Original von honz27:
na net noch 2 spiel, sondern noch oaner niederlog!!!!!!

Nach einer Niederlage hat er sich geäußert, die Meinung wird er sich schon über mehrere Spiele gebildet haben. Das ist ein grundlegender Unterschied. Ich würde dir Recht geben, hätte er sich nach dem ersten SPIEL schon so geäußert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 12:29:06

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@mannik

Aber nach dem ersten Spiel und einem 5:0 (das durchaus hätte sehr viel höher ausfallen können und auch müssen, so viel wie die Rittner im 1.Drittel versiebt haben bzw. Grieco mit Glück und Können entschärft hat) hat das Spielsystem auch gepasst, weil es ja auch (fürs 1. Meisterschaftsspiel) relativ (im Vergleich zum letzten Jahr und zu den letzten Pre-Season-Games) gut funktionierte. Dass die Rittner (auch nach Bestätigung zweier "richtiger" Einheimischer) am Samstag einen schlechten Tag hatten und die ersten beiden Drittel "verschlafen" haben und zu spät aufgewachen sind, ist auch Tatsache und weder Schönrednerei noch "Probleme verstecken". Also lassen wir den Trainer mal arbeiten, die Spieler sich in den richtigen Linien finden und wenn man nach 10 Spielen auf den hinteren Rängen liegt (so wie letzte Saison), dann liebe pessimistischen Eishockeyfreunde, dann kann man Veränderungen verlangen und das "System" des Trainers langsam in Frage stellen.

Oder vielleicht ist es ja auch eine Marketingstrategie von traube, damit die Leute wieder mehr über Ritten als über Bozen sprechen Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 25.09.12 - 12:30:22 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 12:45:16

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

liebe freunde,

jetzt reicht es aber wirklich langsam: auf der einen seite freut es mich natürlich, dass ihr 4 seiten lang über meine aussagen diskutiert. offensichtlich habe ich einen nerv getroffen. und, wenn nicht die angst bestehen würde, dass irgendetwas wahr dran sein könnte, dann wären die zeilen ignoriert worden.

ich hoffe ja, dass die antwort auf dem eis gegeben wird. und wenn es nur geschieht, um meine aussagen zu widerlegen: ich wäre der erste, den das ehrlich und aufrichtig freuen würde. (und wer mich kennt weiß, dass ich das ernst meine.)

ich habe ja auch geschrieben, dass diese mannschaft potential hat. ohne zweifel. und ich bin nach wie vor der meinung, dass ritten ein meisterschaftsfavorit ist. aber: das offensichtliche potential muss halt entsprechend herausgeholt werden. punkt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 13:10:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mah geat decht olla golfn

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 13:23:50

[Zitat]
Original von Michl86:
Oder vielleicht ist es ja auch eine Marketingstrategie von traube, damit die Leute wieder mehr über Ritten als über Bozen sprechen Smilie

Grüße

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 13:28:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Lexl

Frei nach lexl ! GEWALTIG !! Smilie Smilie Smilie
Di. 25.09.12 - 15:01:45

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@Lexl

odr a we in a ;) nettespensiönl!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 25.09.12 - 15:10:43 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 15:52:15

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Sonic

Post editiert am 25.09.12 - 19:53:38 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 16:20:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von traube:
liebe freunde,

jetzt reicht es aber wirklich langsam: [...]

Mt 26,52: "[...] denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen!" Smilie

Wenn man solche "kräftigen" Aussagen macht, ohne ein Wenn und ein Aber zuzulassen, dann muss man auch gewillt sein, die "kräftigen" Reaktionen darauf auszuhalten, und sonst muss man es sich vorher überlegen, ob man gewisse Behauptungen nicht vielleicht doch abschäwchen oder relativieren sollte. Aber das wäre Deiner Auffassung nach ja wieder Schönrednerei... Smilie
Di. 25.09.12 - 16:21:17

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Wusste gar nicht, dass Matt Cullen am Samstag für Bruneck gespielt hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken