|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.06.12 - 11:29:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
ja ok wollts ein wenig krass ausdrücken geb jetzt auch ruhe mit aubin und schau mal was bozen und ritten so an land zieht...vom curriculum her wirds schwierig zu toppen sein... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.06.12 - 12:05:49 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ganz großer Blödsinn. Wenn er im ersten Vorbereitungsspiel einen Fehler macht dann wird er schon als Fliegenfänger verschrien werden, denk doch mal an die letzten Jahre zurück. Viele hätten z.B. Tommi Nikkilä am liebsten schon vor dem ersten Saisonspiel zurück nach Finnland geschickt. Du solltest dich nicht blenden lassen durch die fünf Leute die hier im Forum Spieler notorisch verteidigen, im Allgemeinen wird (leider) oft alles und jeder kritisiert unter den Fans im Pustertal... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.06.12 - 12:11:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich hätte dir gerne ein plus gegeben mannik, denn dein post geht in die richtige richtung. es gibt nur einen grund, das aus dem plus ein minus machen würde: deine behauptung dass der HCP den pott holen MUSS.
tut mir leid, aber die teamzusammenstellung 2012/13, verbunden mit einer budget-reduktion und einige andere gründe sprechen einfach eine andere sprache. aber über unsere zukunftspläne, die in den letzten wochen verabschiedet wurden, kannst du noch nicht bescheid wissen. aber es wird in den nächsten wochen einige publikationen dazu geben, die aufschluss bringen. eines kann ich aber vorwegnehmen: den mega-squadrone, der einfach gewinnen "muss", den wird es im pustertal noch weniger als vorher geben. was nicht heissen muss, dass es nicht doch klappen kann, oder vielleicht sogar gerade deswegen. aber dazu später mal mehr. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.06.12 - 12:27:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du haettest mannik trotzdem ein schoenes plus geben muessen denn sein post hat hand und fuss.....natuerlich haengt es dann nicht nur vom goalie sondern auch von vielen anderen umstaenden ab... das hat nichts damit zu tun ob der HCP jetzt den Pott holen muss oder nicht...von mir aus war fuer den HCP die gerade beendete Saison die richtige um das zu verwirklichen, leider ist euch ein HCB mit einem Herrn Zaba dazwischen gekommen...obwohl ich immer noch einer von jenen bin der nicht nur den Verdienst von Zaba bei diesem Titel hervorgehoben sondern hauptsaechlich die Ankunft von Papa Mc Cutcheon dafuer verantwortlich gemacht hat. |
||||||||
Mi. 06.06.12 - 12:38:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich habe auch geschrieben, "damit es nicht zu einem Ritten-Syndrom kommt". Was ich damit meinte ist, dass bei weiterem "Abblitzen" auf der Zielgeraden es - ähnlich wie auf dem Ritten - zu einer Ernüchterung im Publikum kommen könnte, die sich in Abkehr vom Eishockey äußern könnte. Wenn dem HCP diese (wie die Realität zeigt) durchaus mögliche Entwicklung nicht egal ist, ist es sehr wohl ein MUSS den Pott zu holen. Es geht dabei also weniger um sportliche als um wirtschaftliche Überlegungen. Rein hypothetisch das Ganze natürlich. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.06.12 - 13:48:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Da hast du wohl eine etwas andere Empfindung als ich. Lies dir aber, nur als Beispiel, den Strömberg-Thread nochmals durch (und auch die Daumen nach oben/unten) dann siehst du selbst ob das "ganz großer Blödsinn" ist... |
||||||||
Mi. 06.06.12 - 14:05:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
dai patza..wieder nur vizemeister... |
||||||||
Mi. 06.06.12 - 14:43:48 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ich weiß es bringt sowieso nichts, da du von deinen Meinungen (die ich im übrigen wirklich schätze) nie abzubringen bist... Aber dann hör dich doch mal im Rienzstadion bei einem Heimspiel um anstatt auf einen sonice-Thread zu verweisen und du wirst sehen, dass du mit deiner Aussage wohl daneben liegst. Die User in einem Eishockeyforum sind ganz bestimmt nicht repräsentativ für die Fans eines Vereins, zumindest da wirst du mir wohl zustimmen müssen, auch wenn du mir sonst nicht glauben wirst. Und dabei belasse ich es jetzt auch, genug Zeit verschwendet. |
||||||||
Mi. 06.06.12 - 15:04:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja jetzt gerade fuenf Leute seid ihr hier nicht im Forum die Spieler notorisch verteidigen...das ist eine ganze Horde! |
||||||||
Mi. 06.06.12 - 15:19:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie viele Forumisten auch im Stadion stehen (warscheinlich alle), aber es ist doch eine ganze Menge, die Verteidigungshaltung einnehmen bis es einfach nicht mehr geht. Es könnte aber auch aus Ärger sein, weil andere mit ihrer Einschätzung Recht hatten. Also nicht Verteidigung eines Spielers sondern seiner eigenen Meinung. Das wäre möglich. Insofern hättest du recht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.06.12 - 20:09:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
da ich in der bar oft auf sonice angesprochen werde, auf sonice sehr aktiv bin und auch beim hockey selbst, denke ich kann ich hier mannik & co. antworten: die meinung von einzelnen usern ist keineswegs rapresentativ für die meinung der mehrzahl im stadion (immerhin 2000 leute). wenn es eine welle von plus oder minus gibt, so ist es vielleicht schon etwas mehr stellvertretend, denn es gibt ja viele user, die sich hier nur damit ausdrücken.
die entscheidende mehrzahl sind ja die mitleser, der standartspruch beim pudel "ich lese nur mit, sonst interessiert es mich ja nicht" ist ja der standartspruch. deshalb halte ich es wie mit der "bild": der glaubt ja auch keiner was, jedoch a bissl "mitlesen" tut sie jeder im persönlichen gespräüch mit fans ist sowieso jedes thema etwas weniger heiss wie an der tastatur, und das ist auch gut so. zusammenfassend: der mitleser ist ja selbst angewiesen sich die meinung zu bilden, wie bei jeder zeitungslektüre. und diese "mitleser" sind eindeutig in der überzahl. ich denke wenn wir die zugriffszahlen von piloly mal analysieren liessen, es würden einigen (auch mir) das kinn auf die tastatur fallen. also wie gesagt: schreibfleissig sind nicht immer die rapresentativen. sonst müsste man ja meinen in bozen schwirren nur manniks und game`s herum und in bruneck....naja ihr wisst schon |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.06.12 - 07:12:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Danke Patza, du bestätigst praktisch genau das was ich Knapp geantwortet habe. |
||||||||
Do. 07.06.12 - 09:14:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
brauchst dich nicht zu bedanken, ich schreibe ja für meine jünger, und nicht für dich auf sonice | ||||||||
Do. 07.06.12 - 09:56:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Ja, aber immer verstehen`s die auch nicht... |
||||||||
Sa. 25.08.12 - 07:56:55 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Laut Abwehrchef der Woelfe ist der gute Ex NHL Goalie Sebastien Aubin leicht uebergewichtig und noch etwas sehr unbeweglich und leidet immer noch sehr stark am Malle Symdrom Sollte euch vielleicht etwas mehr beschaeftigen als ein mittelmaesiger A2 Spieler wie Tartaglione In Deutschland beklagen Barbeitreiber bereits sehr grosse Umsatzeinbrueche seitdem Ex NHL Goalie Aubin DE verlassen hat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol