Eishockey Forum - Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen

Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.06.12 - 16:46:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Lustig, vor den letztjàhrigen Play off`s, als der eine oder andere Stròmberg in Frage gestellt hat, musste er eine Lawine von Pusterer Kommentaren ùber sich ergehen lassen. Nun scheinen alle froh zu sein, dass er weg ist, immerhin verliert niemand ein Wort ùber sein Karriereende...

Nur so als kleines Detail am Rande. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 17:53:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
es gaebe hundert Gruende um zu behaupten dass Aubin in Bruneck einschlaegt oder total enttaeuscht....das ist das Grundrisiko...
warum er in Duesseldorf nicht mehr auf der Hoehe war hat seine Gruende und sind menschliche Aspekte..ich habe naemlich auch meine Kontakte im Ruhrgebiet..deshlab wuerde ich sagen es kann auch gutgehen mit Aubin wenn er sich wohlfuehlt! (und da wird ihm in Bruneck sicher alles geboten damit er sich wohlfuehlt)...

ich habe in vielen Jahrzehnten Goalies gesehen die sich sensationell entwickelt haben, z.b. Jim Corsi, als ich ihn das erste Mal sah mit dem Hc Groeden kassierte er in Bozen 11 Tore, davon schob ihm Ron Chipperfield 2 Dinger durch die Fuesse und alle gaben Urteile ab.

Wie es dann weiterging wissen die meisten von uns. Genauso war es mit Mike Rosati oder Roberto Romano und auch Frank Pietrangelo. Smilie

ein Torhueter ist einfach so gut wie ihn die Mannschaft begleitet und absichert, plus Talent und wie wohl er sich an einem Ort und in der jeweiligen Kabine fuehlt...die Motivationen kommen meist von alleine und haben wenig mit seiner NHL-Vergangenheit zu tun sondern haengen vom Umfeld und dem damit verbundenen Selbstbewusstsein ab...

ich halte Aubin fuer eine super Verpflichtung wenn auch die anderen Puzzlestuecke zu ihm passen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 18:00:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bin da eher bei cream als bei den ganz schwarzsehenden Pessimisten. Bei Aubin scheint es wirklich so zu sein, dass es im letzten Jahr einfach menschlich nicht gepasst hat, während Krizan als notorisch launischer und komplizierter Typ bekannt war. Allerdings (und das glaube ich schon ausplaudern zu dürfen) ist es unmöglich, es Krizan irgendwie recht zu machen, weil er mit sich selber nicht auskommt, und damit hatte am Ritten niemand gerechnet.

Bei Aubin besteht anscheinend zumidnest die Chance, dass es klappen könnte, zumal seine Supersaison nur ein Jahr her ist, wie ich ja schon geschrieben habe. Bloß Garantien gibt`s dafür keine, aber die gibt`s bei keinem Einkauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 20:52:03

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

Fan von: HC Pustertal
Oha.... Smilie

Mit einem breiten Lächeln kam „JS“ Aubin aus der Umkleide – worüber er sich freute? Über seine Leistungen sicher nicht. Der Torwart sackte sich das fetteste Gehalt von allen ein und zahlte das mit Nicht-Leistung zurück.

Weiter lesen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 20:55:15

JörgenJönsson ist im Moment nicht auf sonice.itJörgenJönsson
SIM an JörgenJönsson schickenE-Mail an JörgenJönsson schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 21:21:07

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

Hier noch ein paar Links zum vorgefallenen...

Düsseldorf –
Mit einem Gesichtsausdruck, als hätte er gerade kräftig in eine Zitrone gebissen, stand Jean-Sebastien Aubin vor der Umkleide im Dome – der Keeper konnte es nicht fassen, was ihm bei der bitteren 3:4-Verlängerungsniederlage gegen Liga-Primus Mannheim passiert war.

Weiter lesen...

Seine Ausrüstung braucht der Torwart zu den Spielen derzeit nämlich nicht mehr mitzubringen – der Franko-Kanadier hockt nur noch auf der Tribüne.

Weiter lesen...

Und hier...Forum www.Hockey365.de

Link...
Mo. 04.06.12 - 21:47:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Weil Justin Kelly spielte, musste Aubin sitzen... Smilie
Mo. 04.06.12 - 21:51:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Che palle mit enk....lasst ihn mal ankommen und beginnen- sumperer
Dieser Beitrag wurde am 04.06.12 - 21:55:40 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 10:37:04

HCPMÜ ist im Moment nicht auf sonice.itHCPMÜ
SIM an HCPMÜ schickenE-Mail an HCPMÜ schicken

Bravo.Stimmt genau.Immer das gleiche. Da rufen alle nach Kalibern und Bomben und kaum hat man einen verpflichtet geht das Kritisieren los. Es ist wie ijeder Sportart. Ein Spieler kann bei einem Verein eine komplette Niete sein und bei nächsten dann unerwartet voll einschlagen. Da spielen Mannschaftskollegen, Trainer und das Umfeld auch eine Rolle.
Und meiner Meinung nach gibts nur 2 Möglichkeiten in unserer Liga. Entweder man holt einen jungen Goalie der ein unbeschriebenes Blatt mit viel Talent ist, der sich einen Namen machen will und dann bei guten Leistungen gleich wieder weg ist. Oder man holt einen altgedienten Star der seine Karriere noch irgendwo ausklingen lassen will, weil er die Lust am Kockey noch nicht verloren hat, aber für eine Top Liga doch zu schwach ist. Beides ist ein Risiko.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 11:41:40

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Lewis_24

seine Leistungen werden hier ja anerkannt, aber jeder kann sich hier eine Meinung bilden und diese Preisgeben, ansonsten brauch man eine Neuverpflichtung hier nicht preisgeben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 11:44:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn Aubin nicht einschlägt, dann wüsste ich auch nicht mehr wen holen....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 13:39:31

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Lexl

So eine Meinung darfst Du in diesem Forum aber nicht haben, sonst wirst Du gleich ein Sumperer genannt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 13:51:35

User ist invisibleLexl

??...das hat nix mit sumpern zu tun...ich glaube, dass man als HCP zumindest auf dem Papier keinen besseren Goalie als Aubin holen kann...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 13:56:07

User ist invisibleLexl

@harry09

Bist du Harry Golser?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 14:08:50

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Lexl

Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man uns Pusterer nicht dauernd als Sumperer darstellen braucht. Sehe nämlich in diesem Thread keinen gravierenden Grund dafür. Jeder sollte seine Meinung frei kund tun dürfen. Das hat jetzt aber nichts mit Dir zu tun. Ich persönlich mit mit der Verpflichtung prinzipiell zufrieden, den Rest sieht man eh erst auf dem Eis. Bis dahin geniesse ich den hoffentlich warmen Sommer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken