Eishockey Forum - Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen

Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.06.12 - 14:50:43

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

A bissl kindisch bist du schon, gel, game? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:59:44

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@game_misconduct

Wenn du solche Kontakte hast, erklär uns dann wieso er in Düsseldorf nicht die Leistungen gebracht hat, oder was er sich zu schulden kommen lies??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:11:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Kontakte von game sind imaginär Smilie
Deswegen muss er sich jetzt mal überlegen, was er schreiben soll Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:14:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Auf jeden Fall freuts mich, dass viele in Bruneck wieder schon vor und während der ganzen Siaosn überzeugt sind, die beste Mannschaft zu haben! Smilie Smilie

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das Gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen", hat Edgar K. Geoffroy mal gesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:14:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die sind nicht immaginär. ich glaube game das aufs wort. wir vertrauen halt, dass in düsseldorf eine sache war und in bruneck eben nicht so ist. zudem ist in düsseldorf die sache letztes jahr etwas komplizierter, weil es finanzielle probleme gab und ein management, das kurzzeitig überfordert war. nicht umsonst wurde alles umgekrempelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:23:27

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Deswegen muss er sich jetzt mal überlegen, was er schreiben soll

oje....dieses sätzchen hättest du dir schun lange zu herzen nehmen sollen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:24:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

ich hab diese verpflichtung auch nie schlechtgeredet...da habt ihr viel zwischen den zeilen gelesen, was ich nicht gemeint habe...aber werde mich versuchen zurückzuhalten in zukunft und mich anders auszudrücken...übrigends...david ling ziehts doch nicht nach england sondern er liebäugelt damit den kontinent zu wechseln Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:29:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

von england wusste david ling selbst gar nichts. war reiner quatsch, den ein kollege von einem unserer mitspieler in england herumerzählt hat.
kontinent wechseln? da gibts nur 2 möglichkeiten: asiago oder gar sein farmteam!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:30:02

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hcbranzoll

nimmimo a Smilie

und das mit den imaginärn Kontakten war ein Scherz. Für jeden der es nicht verstanden haben soll.

Game, welcher Kontinent, Australien?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:33:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@puschtragirlpower

Du bist leider nicht immaginär...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:40:03

@ mannik

du auch nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:49:59

@puschtragirlpower

Nachplappern zeugt nicht gerade von großer Intelligenz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 15:58:13

@ mannik

habe ursprünglich auch etwas anderes schreiben gewollt, aber weil ich ja nicht streiten will, habe ich es gelassen, das zeigt Intelligenz.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 16:02:16

@puschtragirlpower

Weniger Intelligenz als Vernuft. Ist aber auch schon was! Smilie
Mo. 04.06.12 - 16:04:50

@ mannik

die 2 Erdbeben habe ich deutlich gespürt, und die haben mich dann wach gerüttelt Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken