Eishockey Forum - HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13

HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 29.07.12 - 18:08:30

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Zett, wieso siehst du alle Spieler, die nicht mehr in Neumarkt weitermachen (nach Pelettier jetzt auch Perna) im Grödner Trikot ? [ Ich kann dir versichern, daß niemand nur annähernd in Gröden daran denkt, einen Perna zurückzuholen, außer er erklärt sich auch bereit, wie euer Ausländer (laut Aussage lionking) nur für eine Kiste Bier für uns zu spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.12 - 19:24:19

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
das mit steve ist nicht so abwägig oder? das kam aber nicht von mir... dom wird auf alle fälle versuchen einen platz irgendwo bei uns zu ergattern. sag niemals nie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 15:51:23

eric werner wechselt von neumarkt zu den nottingham panthers und trifft dort unter anderem auf mr.klingelingeling
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:10:58

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

far greas hear passen sie jo guat zom lei holt ds oane rso isch Smilie und oaner so Smilie
Di. 07.08.12 - 20:06:52

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
Rudy Locatin wechselt von Fassa ins Unterland
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 20:53:43

genau, das "einführungsritual" hat er anscheinend auch bestanden Smilie
wir dürften auch für diese saison wohl recht gut aufgestellt sein... der star hoff ich wird heuer aber der coach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.12 - 08:36:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

....die Mannschaft steht, die Eisbar öffnet heute wieder ihre Tore unter "alter neuer Führung", Gott sei Dank ! Meine Meisterschaft ist gerettet ! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.12 - 08:37:34 von lionking editiert!
Mi. 08.08.12 - 08:51:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@lionking

na woll.....zem isch dein tog hait woll grettet, ha??? Smilie
Mi. 08.08.12 - 10:16:04

@hcbranzoll

eh na, um 11,00 Uhr bei der Neueröffnung kann ich nicht dabei sein aber am Abend werd ich schon auf einen Sprung vorbeischauen Smilie Smilie
Mi. 08.08.12 - 10:20:30

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@lionking

sehr gebildet von dir dass du mir in hochdeutsch antwortest, wäre aber keines falls nötig gewesen.... Smilie
Mi. 08.08.12 - 10:47:15

@hcbranzoll

ab und zu muss ich mich anstrengen, damit unsere Grödner Freunde auch in den Genuss der göttlichen deutschen Sprache kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.12 - 10:51:43

@lionking

genial..... Smilie Smilie
Fr. 10.08.12 - 08:36:05

Ein Nationalspieler für die Wildgänse

Rudi Locatin vom Hockeyclub Fassa komplettiert den Neumarktner Sturm

Mit der Verpflichtung des 29jährigen Rudi Locatin ist dem Hockeyclub Neumarkt ein wahrer Überraschungscoup geglückt. Nach beeindruckenden 500 Spielen in 13 Saisonen beim HC Fassa, wechselt der 1,80m große und 85kg schwere Modellathlet ins Unterland, wo er auf Grund seiner unbestrittenen spielerischen Klasse und nicht zuletzt wegen seiner professionellen Einstellung eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Locatin ist gelernter Flügel und hat die letzten Jahre bei der gefürchteten zweiten Linie von Fassa neben Margoni und Iori die Centerposition bestens ausgefüllt, was unter anderem auch die Nominierung in den Nationalmannschaftskader beweist.

Zusammen mit seinen neuen Mannschaftskollegen wird er am 28. August unter der Leitung von Coach Joe West die erste Trainingseinheit auf dem heimischen Eis in der Würtharena in Angriff nehmen.

Quelle: Hompage Hc Neumarkt !

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.12 - 08:37:09 von lionking editiert!
Fr. 10.08.12 - 11:50:57

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Komplimente. Guter Fang.
Dies ist sicher ein Spieler, der den jungen einheimischen Spielern eine große Stütze sein wird und ihnen viel beibringen kann.

...so wie die anderen 9 Legionäre auch

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 13:58:01

wenn man erfolgreich hockeyspiele für zahlende zuschauer organisieren will kommt man um solche verpflichtungen nicht drum herum Smilie
bei leeren rängen würd ich mir die ausgaben auch sparen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken