Eishockey Forum - HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13

HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.10.12 - 10:30:43

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Tut mir leid, wegen der Verletzung von Paolo. Guarisci presto!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 22:34:22

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
bei allem geplänkle, das man in letzter zeit über den transfer von steve zum sv kaltern gehört und gelesen hat möchte ich hier folgendes dazu sagen: ok, ich verstehe, dass die vereinsleitung ihre entschlüsse fassen muss, so bitter es für uns fans auch ist, aber

was ich nicht verstehe, haben die damen und herren des vorstandes nie gemerkt, wie er bravourös rakkerte ....? und wie beliebt steve bei allen war ...? (hpts. beim publikum)

jammerschade, so einen ziehen zu lassen! Bis jetzt kann der neue Verteidiger ihm nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen!!!!! Der muss nicht nur mich, sonder viele fans erst noch überzeugen.

steve konnte mich sogar noch nach 39 eisminuten überzeugen!

er war leader und liebling zugleich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 22:38:29

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
durch den abgang von steve hat die mannschaft an attraktivität eingebüßt!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken