Eishockey Forum - HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13

HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 12.08.12 - 21:57:38

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

des wundert mi wirklich olleweil wieder, sakra noamol eini, dass sich do dr Luis net mehr fir a nuis Stadion insetzt, megr di net Patza odr hottr Ongscht, dass du es nägschte Johr eppr sein Plotz innemmen kannsch ? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.08.12 - 22:32:51

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Gianpaolo

schau dir mal die zuschauerzahln an, wieviel überall in ordnung ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 06:55:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

Stimmt, was bringt denn mit dir zu diskutieren, solange du dir sicher bist alles besser zu wissen und über jeden urteilen zu können. Ich kenne mich bei den Finanzen der Neumarkter ungefähr so gut aus wie bei Baseball, nämlich überhaupt nicht, aber es schaut wohl so aus, dass Du im Bezug auf das Budget der Neumarkter Mannschaft so gut Bescheid weißt, dass Du behaupten könntest dass eine mehrjährige Serie-A-Teilnahme drin wäre. Wie gut die Vereinsstrukturen des HCN sind kennst du auch bis ins kleinste Detail und glaubst dir auch leisten zu dürfen, diesbezüglich ein Urteil abzugeben. So viel glaube ich persöhnlich allerdings zu wissen: so weit ich mich erinnern kann ist es noch nicht passiert, dass ein Traditionsverein der A2 den Sprung in die A1 gewagt hat und sich im Oberhaus etabliert hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 08:06:39

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

@Steve

Zu mindest bezahlen wir sie... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 14:45:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Patza

Stimmt, was bringt denn mit dir zu diskutieren, solange du dir sicher bist alles besser zu wissen und über jeden urteilen zu können.

oh, che palle. leidest du und manch anderer unter verfolgungswahn?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 14:49:42

sorry bitte beim Thema bleiben und nicht unseren bis jetzt recht "sauberen" Treath mit unnötigen Stänkereien "verunreinen", danke Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 15:19:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
dann also zum thema: ich denke es gibt in der serie A2 gleich mehrere vereine, die sich im niveau hoch halten wollen. diese hoffen oder spekulieren darauf, dass die serie A irgendwann einen oder zweit schritte zurückmacht und leichter finanzierbar wird.
aber achtung: ich WEISS das nicht, aber ich denke es. zu diesen vereinen zähle ich eppan, neumarkt und sterzing. und um irgendwann in der A1 einzusteigen ist es halt einfacher in der A2 jahrelang spitze zu sein (nicht nur in der tabelle).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 15:48:25

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

@Patza

wiso ist laut dir gröden nicht dabei wundert mich war die lätzten 3 jahre immer vorn dabei!!! oder????
Mo. 13.08.12 - 15:49:15

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

das stimmt, gröden ist auch dabei
Mo. 13.08.12 - 16:15:28

Sterzing und Gröden sind sicherlich heiße Kandidaten in absehbarer Zeit wieder in die A1 zurückzukehren, für Eppan und Neumarkt wäre dies meines Erachtens ein eher gewagter Schritt aber warten wir es ab und schauen wir mal wie das Budget all unserer Vereine in ein paar Jahren aussehen wird ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.08.12 - 16:18:48 von lionking editiert!
Di. 14.08.12 - 11:45:08

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
jetzt in diesen zeiten ist es noch viel zu schwer dass eine mannschaft der A2 in der A1 in den oberen plätzen der tabelle aufhält siehe sterzing letzte saison, auser man kauft 8 gute ausländer da könnte es klappen, aber wer hat den von den A2 vereinen die ganzen €€€€€€€€€
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.08.12 - 10:27:48

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Soll ich euch mal meine Meinung dazu sagen? Ich wäre froh, wenn A2 Klubs wie Eppan, Neumarkt ja sogar Gröden und Sterzing NICHT in die A1 aufsteigen werden/würden. Erstens führen diese Klub in der A2 eine gute Arbeit und hausen finanziell nicht, wobei wir auch diesbezüglich schon in der A2 AUCH von den "heiligen" Klubs aus Südtirol einiges erlebt haben...wollte man nicht Gröden vor kurzem noch total aufgeben und stand nicht z.B. Kaltern auch vor einiger Zeit auf des Messers Schneide??? Grundsätzlich kann man aber doch sagen, dass die meisten A2 Klubs ihre Finanzen gut im Griff haben und das ist gut so. In der A1 würden diese "sauberen" Vereine nur unnötig aufrüsten...aber was bringt das schon? Die Serie A1 würde zu einer totalen Provinz- Liga verkommen, es würden sich noch weniger NATIONALE Medien für die Liga interessieren, die ehemaligen A2 Klubs könnten dennoch nicht vorne mitspielen und die Zuschauer würden wohl ausbleiben. Warum sollte ein erfolgreiche A2 Klub also in die 1. Liga wollen? Eigentlich spricht fast gar nix dafür. Deshalb: ich bin weiterhin für 10- er Liga, vielleicht könnte man in ferner Zukunft auch mal 2 Klubs aus Ober- Mittelitalien einbauen....aber das ist eh immer die gleiche Diskussion. So gesehen wäre es interessanter Vereine wieder in 2. und später in 1. Liga einzubauen w.z.B. Varese, Courmaosta, Turin usw. Denn man kann sagen was man will: HC Mailands Erfolg tut dem ital. Eishockey gut, auch wenn die Fans (Ultras) Lappen sind! Das ist meine Meinung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.12 - 09:44:38

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Trainingsauftakt in Neumarkt Smilie

Artikel
Mo. 27.08.12 - 19:22:16

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
@JeZZo

Kompliment
Mo. 27.08.12 - 19:48:32

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Ähhhh wie was ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken