Eishockey Forum - HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13

HC Neumarkt - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.08.12 - 14:05:57

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@zett

ich zahl nie, schau den wildgänsen aber trotzdem immer wieder gern zu.... Smilie
ich hoffe mein junger branzoller landsmann kriegt heuer vielleicht die eine oder andere chance A2 luft zu schnuppern..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.12 - 14:07:08 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 14:24:42

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von zett:
wenn man erfolgreich hockeyspiele für zahlende zuschauer organisieren will kommt man um solche verpflichtungen nicht drum herum

Dann sagt halt mal ehrlich daß ihr heuer auf Biegen und Brechen Meister werden müßt und redet nicht von den guten jungen Eigengewächsen und daß die was lernen. Denn mit 4 Linien wird auch Neumarkt nicht spielen und die ersten 3 Linien habt ihr mittlerweilen +/- schon zusammengekauft. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 14:25:05

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@halifax

Zum Glück spielt Kaltern heuer nur mit Einheimischen wie, Valle da Rin, Kofler, Röggl, Oberrauch,Belcastro, Giovannini, Siller, einigen Rittnern wie Spinell, Rampazzo, Marsoner, Quinz oder Tauferer + 2 Ausländer

oder meintest du vielleicht letztes Jahr mit :

Camin, Hopfgartner, Kosta, Oberrauch, Giovannini, Siller, Belcastro, Althuber, Glira, Elliscasis, Obermair B., Obermair A., Tauber, Ribul + 3 Ausländer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 14:27:05

Du bisch gonz a Schlauo.
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 14:31:05

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Ist das alle was du dazu zu sagen hast oder ist dir die Munition ausgegangen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 14:40:16

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@halifax

Bei dir isch mehr als zu "stänkern" aber auch nicht drin oder, du möchte gern Schlaumeier.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 16:55:47

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lionking

mit dem Ladiner Locatin könnt ihr euch also in englischer Sprache verständigen.... Smilie
Guter Fang
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 19:33:16

@lionking
Wieso, ich habe nicht gestänkert.
Komplimente. Guter Fang. Das habe ich erst gemeint.
Und das mit den jungen Spielern ist ein Satz aus eurer Homepage den ich übernommen habe.

Was ich meine ist nur daß man auch die 00 haben sollte das Ziel welches man verfolgt offen zu sagen. Und das ist nicht gestänkert. Ich jedenfalls zähle euch heuer mit dieser Mannschaft zu den absoluten Titelaspiranten. Und das ist euer gutes Recht, nur dann halt nicht Wasser predigen und Wein trinken. Das ist alles.
Smilie Nichts für ungut. Smilie
Fr. 10.08.12 - 20:34:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@olpe

walsch werdr woll a kennen odr net, solln jo bekonntlich die bessrn Ladiner a redn nebn dem kraudrdeitsch versteat sich Smilie Smilie Smilie
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.08.12 - 21:01:47

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lionking
Eben mitm walsch redn wert dor oane oder ondere bei enk klianere Probleme hobn....ober mitm hoch-walsch werds schun vielleicht ?leichter gian Smilie Smilie
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.08.12 - 07:56:41

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Ope es gibt hier auch leute mit Ladinischkenntnissen Smilie
So. 12.08.12 - 08:01:32

@halifax

Die Kadertiefe ist genau so ausgelegt das die paar jungen Spieler die wir haben geügend eiszeit erhalten werden.
Der Unterschied de Kaltrer und Neumarktner Söldner liegt dann in der Qalität.
Und jemand wie du der scheint zu Meisterschaftszielen anderen Aspiranten und vielen andere dingen keine Infos hat. bitte einfach zurückhalten und und nicht den großen markieren Smilie
Den da ist viel mehr los als du denkst.
Nicht Persöhnlich gemeint aber du kannst so vieles nicht wissen.
Wobei ich nicht sage das ich mehr weis Smilie
Prost Smilie
So. 12.08.12 - 08:02:39

Ajo hc branzoll i denk net ds dein Branzoller Landsmann viel Eiszeit kriag Smilie
So. 12.08.12 - 08:31:41

@JeZZo

Ich habe nie behauptet etwas zu wissen, im Gegenteil, ich bin ganz normaler Fan und verfolge das Geschehen. Und einige meiner Aussagen kommen aus euren PM.
Der Unterschied zwischen Neumarkt und Kaltern ist aber so wie ich es sehe der, daß Neumarkt auf Biegen und Brechen Meister werden muß (Druck der Sponsoren oder will man das Jubiläum abrunden?).
Neumarkt kauft vorwiegend aus der A1 die Spieler und hat wenig Eigengewächse obwohl ich sehr viele interessante junge Spieler sehe, die eine Change verdienen aber sie nicht bekommen werden.
Bei Kaltern ist es so daß wir eher mit unseren Spielern spielen und dann die fehlenden Spieler mit wiederum jungen Spielern des Farmteams auffüllen. Somit bekommen wieder junge Spieler (wenn auch nicht unsere) eine Change sich weiterzuentwickeln. Das gefällt mir halt viel besser. Punkt und Aus. Glaubst du Bruneck hätte heute so viele junge A1 Spieler, wenn die nicht in der A2 Erfahrung gesammelt hätten? So ist es mMn richtig. Auch wenn wir wieder hinten nachspielen werden und uns mit EV und Meran messen werden müssen. Auch haben bei uns durch das Farmteam mindestens 2 Spieler die Change A1 Erfahrung zu sammeln.
Und übrigens Gaborik sind Spieler wie Belcastro und Giovannini in der Jugend von Kaltern groß geworden. Sonst müßte man bei Neumarkt auch die Aurer und umliegenden Gemeinden weckzählen. Der Rest deiner Aufzählung sind vorwiegend junge Farmteamspieler die abwechselnd Erfahrung sammeln und uns helfen.
Dieser Beitrag wurde am 12.08.12 - 08:33:29 von halifax editiert!
So. 12.08.12 - 08:48:14

Wenn du die Kader der anderen Aspiranten betrachtet hast würde dir auffallen das Neumarkt lediglich mitrüstet und nicht auf den Titel spielt.. denn dann könnte man sich dann sofort den 2ten Transferkartenplatz belegen.
Die Neumarktner jugendspieler auser Zucal und Massar die Reif für die A2 sind musst du mir erstmal zeigen. und die 2 werden eingebaut.
Das erklärte Ziel ist Halbfinale und sparen.
Und zweites ist schn sehr gut gelungen. auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken