Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus

Mailänder Fans zerstören Fanbus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.03.12 - 15:35:28

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ein Verein hat sehr wohl die Pflicht die Sicherheit der gegnerischen Teams zu garantieren. Wenn das in Mailand bekannt ist soll man die Busse halt im abgegrenzten Areal abstellen. Der Verein muss einfach eine hohe Präsenz an Polizei anfordern, denn das geht in Italien!!!

Und auch die anderen Vereine haben hier etwas mit zu reden, denn jetzt hat es schon zwei Vereine getroffen und sollte Mailand im nächstem Jahr A1 spielen betrifft es auch diese Vereine. Da müssen offizielle Stellungnahmen raus um den Druck auf den Verein zu erhöhen!!!

btw: Wer ischn der Shark, set an Idiot hon i schun long nimmr glesn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 15:40:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hatte soeben ein längeres Gespräch mit Mailands Teamleader der im Grunde auch stinksuaer ist wegen den Vorkommnissen und verurteilt gleich wie eigentlich alle in Mailand die Geschehnisse nicht tollerieren. Er hat mir aber erzählt er persönlich habe den Grödnern die sogenannte Scorta angeboten und die Überwachung des Fanbusses diese aber nicht angenommen wurde. Ganz ehrlich Mailand ist eine Millionenmetropole da kann schon mal vorkommen dass ein paar Idioten sich daneben benehmen....

Ich will keinesfalls jemand hier in Schutz nehmen aber man sollte nicht jede Gelegenheit nutzen um gegen die Mailänder zu schießen...
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 15:42:09 von Lewis_24 editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 15:54:39

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@elis
Für was sollte ich mich schämen???
Letzten Freitag bei einem 1-3 Rückstand haben die Grödenfans "Milano Milano" gerufen!! Das sind für mich keine anfeuerungsrufe für meine Mannschaft, sondern provozieren der gegnerischen Fans. Auch wenn du ganz neu dabei bist hoffe ich du weisst von was ich rede.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 15:58:55

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@ValGardena87

Du hast doch gesagt die Fans haben "Milano Milano" gerufen um zu sagen Mailand wir kommen das Finale spielen. Dies bei einem Spielstand von 3-1 für Neumarkt. Hallo total blöd sind wir nun auch nicht.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 16:02:29

Gröden kann den Sieg noch schaffen- deswegen nicht die Ruhe verlieren und die Mailänder auf dem Eis schlagen ohne groß auf Polemiken eingehen... Also ich denke wir Südtiroler halten alle zu euch und drücken euch die Daumen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 16:03:21

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

Das glaubst du wohl selber nicht das die scorta nicht angenommen wurde! Ueberhaupt weil schon letztes jahr die scheibe des manschaftsbuses eingeschlagen wurde!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 16:06:00

@pit bull

Uns Bozner hatten Sie vor 5 Jahren auch die Scheibe eingeschlagen im Dezember sind wir mit 2 kaputten Scheiben zurück gefahren in der Nacht...zum kotzen und wir haben uns auch wahnsinnig geärgert.

Laut Maurizio "Vespino" Selvaggio wurde diese nicht angenommen und wie gesagt wenn er es behauptet dann glaube ich Ihn, auch wie ich andipag glaube dass es keine Fans aus Mailand waren, wenn dann Kriminelle die mit dem Eishockey nichts zu tun haben.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 16:06:46 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 16:19:55

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

was für "blödsinne" schreibst du da ???? Fakt ist dass nicht mal die erste Mannschaft in den Areal des Pala Agorà fahren durfte !!! Die Grödner Spieler mussten vom Eisstadium durch 300 Fans (oder Gauner ??)den Bus erreichen. Und dies beschimft und "beschpukt" von diesen super Fans !!!! während die Ordnunghüter aus sicherer Entfernung dies beobachteten. So sieht S aus !!! Smilie Smilie und hör auf alles schönzureden....
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 16:22:52 von Duli-Duli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 16:28:41

@Duli-Duli

In Mailand wird nie drinnen geparkt, aber es gibt die Möglichkeit den Bus in der Kaserne zu parken, machen wir immer, gerade um solche Vandalakten zu umgehen. Bespukt und beschimpft wird man in 90% der Stadien sogar in Südtirol passierts. Nimm Bruneck, da wird sogar die Gastmannschaft von oben bespuckt...aber zwischen spucken und schimpfen und zerstören und schlagen liegen Welten dazwischen.

Und nun gewinnt die Finalserie und lasst diese Vollidioten bleiben, schade um die Zeit und um die Nerven!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 18:02:46

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Lewis_24 wahrscheinlich waren es Südtiroler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 18:04:43

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Lewis_24was für ein blödsinn sagst du da es war genau ungekährt es wurde angefragt aber bei ankunnft war keiner da
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 18:36:48

@timo

ich sag gar nichts lieber Timo, habe dir Namen Nachnamen von Teamleader geschrieben der das behauptet und Punkt. Das einzige was ich sage ist dass in Mailand selbst alle stinksauer sind wegen dem was passiert ist weil angeblich auch Autos ecc von Mailänder Zuschauer darunter waren und dass wir uns aufs Eishockey konzentrieren sollen und nicht vollidioten hier 10 Seiten Platz geben sollen denn es ist verschwendete Zeit... auch wenn ich mir durchaus bewusst bin dass es helfen kann die Niederlage besser zu verdauen.

Gewinnt diese verdammte Finalserie auf dem Eis- ganz Südtirol drückt euch die Daumen und schießt die arroganten Mailänder vom Eis... PUNKT. capi anche in gardeina?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 18:59:31

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@Shark

lieber shark zwischen milano, milano zu scheien und busse, autos zu zerstöhren oder schlägereien zu provozieren ist ein grosser unterschied.
mindestens haben sich die grödner fans getraut nach mailand zu fahren um die mannschaft zu unterstützen, nicht wie andere
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 19:23:41

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Nimm Bruneck, da wird sogar die Gastmannschaft von oben bespuckt...

Smilie ....und sonst geht`s Dir gut? Diese Zeilen sind wohl nicht Dein Ernst....verfrühter Aprilscherz? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 19:26:32

@McMesn

hallo mcmesn, wie lange ist es her dass ober der Spielerbank noch Fans gesessen sind? Kannst dich sicher auch erinnern als Max Ansoldi sogar eine Zigarette unter dem Trickot gerutscht ist...aber es sollte jetzt keine Polemik gegen Bruneck sein.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 19:28:16 von Lewis_24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken