|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 31.03.12 - 10:39:08 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@VZH#quenz
Zum Thema ist glaube ich wieder einmal alles gesagt. es gibt in Mailand jede Menge VOLLIDIOTEN die sich nicht zu benehmen wissen und leittragend ist wieder das italienische Eishockey... der Mailänder würde sagen Tutto Mondo é paese..siehe auch Alleghe, einfach nur zum Kopfschütteln. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 11:26:27 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
Ich kann nur nicht verstehen warum in mailand keine oder fast gar keine ordnungskräfte vor ort waren. am mittwoch in Wolkenstein hat es von carabinieri und Polizia nur so gewirbelt, und am Sonntag werden es wohl noch mehr sein. Neben mir stand ein Brixner Polizist in Zivil der das gesamte spiel die Fangruppe aus Mailand filmte und fotos machte. und es waren nicht nur jene in uniform sondern auch noch eine ganze schar in Zivil | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 11:39:09 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@ValGardena87
Ja ja. Ihr dreht es immer zu euerem vorteil |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:20:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Schon unglaublich! Solche Typen gehören ins Gefängnis wie die Fußball-Hools in England. Nur dann würde sich die Situation dauerhaft beruhigen. Der Verein und auch die restlichen Fans können nix dafür, wenn eine Gruppe von Idioten die Bühne des Sports zur Auslebung ihrer Aggressionen benutzt.
Und die Polizei vor Ort? Wie kann sowas passieren, wenn es vor kürzester Zeit schon zu ähnlichen Szenen gekommen ist? Haben sie selber Angst vor diesn Gestalten oder sind Bekannte von ihnen dabei, damit man da so wegschaut? Von mir aus sind saftige Strafen gegen den Verein auch nicht wirksam. Wenn dann muss der Verein selber diese Horde Gewalttäter dauerhaft aussperren. Den Verein nicht aufsteigen zu lassen, wäre auch nicht zuelführend. |
||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:23:10 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Shark
Wo bitteschön habe ich etwas zu unserem Vorteil gedreht? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:51:57 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ärgerlich, es scheint, dass Vandale die nix mit dem Hockey zu tun hatten, viele Autos rund um der Eishalle beschädigt haben. Inklusive dem Fanbus.
Leider ist es nicht das erste Mal, das sowas passiert. Anscheinend protestieren die Einwohner rund um dem Agora` gegen dem Lärm und die fehlenden Parkplätze Natürlich wird ihr mir nicht glauben, aber was soll`s |
||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:54:47 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Vielleicht wares es eure neuen Freunde aus der Narrenstadt? (Ultras Perzen) Ja, ja unter Idioten versteht man sich immer gut!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:57:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@andipag
Wieso nicht glauben- du bist vor Ort und kannst es besser beurteilen. In BOzen hatten wir das gleiche Problem und haben es immer noch. Die Polizei sollte eben mehr present sein während den Spielen um solche Akte zu vermeiden auch um den Verein Milano Rossoblu mehr zu Schützen der mittlerweile als Zielscheibe für alles benutzt wird. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 12:58:40 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@Stewie
sinnvoller kommentar |
||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 13:04:18 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Genau so sinn- und niveaulos wie die Mailänder Fäns. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 13:15:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
[Zitat] eben,denn das Problem verschiebt sich nur einen Etage höher,aber die A2 Clubs hätten mit dieser Endscheidung sicher auch keine Freude.. |
||||||||
Sa. 31.03.12 - 13:18:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
[Zitat] genau das verstehe ich beim besten Willen nicht!!,bei uns gibt es polizei und Carabiniere vor Ort das man sich schon auch ab und zu fragt ist das wirklich notwendig,während es in Mailand scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit ist mehr als 3-5 Carabiniere herzubestellen,einfach lächerlich...da die Problematik dem Verein hoffe ich zumindest durchaus bewusst ist... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.12 - 14:02:20 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.371 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wieso? Bei uns in Meran hatten schon lange keine Probleme mehr mit Mailänder Fans! Wir werfen ihnen einfach ein paar dankbare Opfer zum Fraße vor und dann geben sie Ruhe - es ist halt wie bei den Löwen... Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 31.03.12 - 14:24:16 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
würdet ihr in einer finale gegen mailand stehen und nach mailand mit den fäns fahren, würde genau das gleiche passieren, sollen die mailänder aufsteigendann da kann man mit sterzing eine schöne spannende südtirolerliga spielen | ||||||||
Sa. 31.03.12 - 15:33:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@rolfrüdiger
würde nicht denn die Fans von Meran und Mailand und Pergine haben einen Gemelaggio...nur dass die Meraner da nicht ganz hineinpassen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol