Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus

Mailänder Fans zerstören Fanbus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 23:08:46

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
...disem team sollte wegen den fans der aufstieg verwehrt bleiben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:11:12

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Dei sollen lei auf steigen sonscht hoben mier si no a hohr in inzre liga und sel will i net Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:13:59

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mailänder Fans haben letzte saison beim Heimspiel der Broncos Sterzing den Fanclub der Sterzinger mit Gürtelschnallen und Baseballschläger. Fans hatten große Platzwunden am Kopf. Ungebildetes Gesindel Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:14:08

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

...i glab in do a1 wuratnse noar no meara (a wenn koan fade hockey interessiert) und richtatn no greasara schaddn un...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:14:13

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@daniedy9

Es Problem isch das mir Do von Mailand redn,tat des a Südtiroler Mannschaftnocher war olles ondrsct
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:15:37

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@rribis

Beim Neumarktspiel ist ja nix passiert!! Das war alles nur geschreie.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:18:05

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Shark

wia konnman lei aso tian Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:19:53

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

und die groedner fans koennen immer noch nich das stadium verlassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:23:20

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Da wird sich in Zukunft jeder Fan 2 mal überlegen, nach Mailand zu fahren Smilie
Fr. 30.03.12 - 23:23:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@daniedy9

Schicke voraus, dass ich solche Dinge aufs Schärfste verurteile. Stell dir jetzt aber diesen Fall vor: HCP-Fans ziehen nach einem Spiel in Bizen durch die Straßen und beschädigen Autos und werfen Schaufensterscheiben ein. Der HCP wird darauf schwer bestraft. Was würdest du sagen? Richtig, du würdest sagen "was kann der Verein für solche Idioten".
Fällt dir jetzt was auf ?
Im Stadion kann der Verein zur Verantwortung gezogen werden. Draußen nicht.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:26:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stellt fotos auf facebook und filmt dazu, sonst glaubts euch niemand Smilie und ruft die beiden schiedsrichter raus, die werden eh noch in die hosen sch...... in ihrer kabine und von nix wissen wollen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:28:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik
soviel ich weiss steht der fanbus der gäste innerhalb des stadiongeländes. somit dürfte diese zuständigkeit schon in etwa geklärt sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 23:35:13

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Letztes har wurde auch Der Bus des HCG Zerstort Smilie
Fr. 30.03.12 - 23:35:46

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Diese Zwischenfälle, auch im letzten Jahr, sind effektiv am Stadionparkplatz passiert. In Mailand scheinen aber die Polizisten, nicht präsent zu sein .
Fr. 30.03.12 - 23:37:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Mannik

es ist richtig was Du "vereinsbezogen" sagts, aber der "ordine pubblico" hat nicht nur für die sicherheit im stadion zu sorgen, sondern auch ausserhalb desselben und wenn schon "diese piazza" bekannt ist (und dies ist keine neuigkeit), dann würde ich als verantwortlicher im verein vielleicht ein wort mehr verlieren und für diese sicherheit etwas unternehmen/hinweisen/bitten, damit auch in der "umgebung meiner sportstätte" soweit möglich die sicherheit garantiert ist (gehört zum image einer vereins glaube ich) Smilie ich kann natürlich auch sagen, mich geht das ganze nichts an, weil dies nicht in meiner kompetenz liegt Smilie danke! "così mi lavo le mani" Smilie FINDE ICH NICHT GUT Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken