Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus

Mailänder Fans zerstören Fanbus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.03.12 - 07:17:59

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Nein Patza, du irrst dich. Für Dinge die außerhalb des Stadions passieren kann kein Verein zur Verantwortung gezogen werden (wenn es Sach- und Personenschutz betrifft). Das ist in JEDEM Fall Angelegenheit der Sicherheitsorgane.
Denk mal an die ganzen Vorfälle in den 90ern vor der Eiswelle zwischen MM und Mailänder Fans. Davon wurde der HCB nicht im mindesten tangiert.
Innerhalb sieht die Sache schon anders aus. Da kommt dem Heimverein unter Umständen eine objektitve Verantwortung zu.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 07:22:20 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 07:21:57

[Zitat]
Original von Eros56:
@Mannik

es ist richtig was Du "vereinsbezogen" sagts, aber der "ordine pubblico" hat nicht nur für die sicherheit im stadion zu sorgen, sondern auch ausserhalb desselben.

Siehe Antwort an Patza. Eine Sache ist die Zugangskontrolle zum Stadion, die logischerweise im Aufgabenbereich des Organisators liegt. Aber Sach- und Personenschutz gehören da nicht dazu. Außer jemand macht das freiwillig.
Wo du Recht hast - und diese Oberflächlichkeit verdutzt mich, gerade nach der Geschichte mit Neumarkt - ist, dass die Sicherheitskräfte Hans-Guck-in-Luft spielen. Weil unterschätzen werden sie das Ganze hoffentlich nicht, sonst muss man sich schon ein paar Fragen stellen...
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 07:22:35 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 07:32:18

elis ist im Moment nicht auf sonice.itelis
SIM an elis schickenE-Mail an elis schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Shark

Kannst dich deine Aussagen ersparen, schäme dich. Das hat nichts mehr mit Sportgeist zu tun!
[Zitat] vor einer Woche haben sie noch Mailand Mailand gerufen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 07:33:38

[Zitat]
Original von ValGardena87:
So jetzt haben wir wohl die Spitze der Fahnenstange erreicht... Von mir aus können die ihren Meistertitel haben ich würde nicht mehr nach Mailand fahren

Du hast sicher Recht, dass diese Zustände nicht geduldet werden können. Ich denke aber, dass das die falsche Antwort wäre, denn das würde den Gewaltbereiten und Chaoten zeigen, dass sie mit ihrer Taktik Erfolg haben.
Wenn ich mir einen Rat erlauben darf - vielleicht liest ja ein Grödner Vereinsverantwortlicher mit ( Smilie ) - ich würde den Verband in die Pflicht nehmen. Es muss ja Interesse des Verbandes sein, dass der Sport nicht in negative Schlagzeilen kommt, wie es beim Fußball immer wieder passiert. Zumal der Verband ja auch ein Interesse hat - das ist kein Geheimnis - dass Mailand wieder in der Serie A spielt, kann er es sich eigentlich nicht leisten, dass die Gefahr die von den Fans ausgeht JETZT schon zum Damoklesschwert wird. Wird der Verband offiziell in die Angelegenheit involviert (Kopie an den Procuratore Federale), dann MUSS er etwas tun, weil sonst der Procuratore Federale auch gegen die Verbandorgane vorgeht (so eine Art Disziplinarverfahren). Und der derzeitige Proc Fed. macht das auch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 09:03:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhero11

Baseball Schläger???? Für die Sterzinger Fans genügt wohl eine Salzstange und nicht ein Baseballschläger- bleiben wir doch bitte bei den Wahrheiten. Du schreibst hier von dicke Platzwunden, Baseballschläger usw...fast Filmreife Szenen.

Auf jeden Fall wenn das wieder einmal stimmt was in Mailand passiert ist ist es einfach nur zum kotzen. Allerdings würde ich auch mal Ico Migliore Respekt zeigen. Die Mailänder müssen wegen dieser Idioten hier zusehen wie Ihre ganze Arbeit vor allem im Bereich Öffentlichkeitsarbeit wo Sie ja sehr aktiv sind durch diese Deppen zerstört wird. Ich glaube der Verein Milano Rossoblu schämt sich genug um diese Idioten. Auf der Facebook Seite von Mailand zur Info werden diese Vorfälle aufs schlimmste verurteilt von 99% aller Mailänder. Es gab angeblich einige die drausen randaliert haben und auch die Mailänder schämen sich dafür-
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 09:07:30 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 09:26:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Sich zu schämen ist einfach zu wenig das man nicht alle in einen Topf werfen das ist schon klar,es ist auch schade für die Spieler des HC Mailand und Verantwortlichen die gut arbeiten,aber wirklich im Griff scheinen sie die Situation nicht zu haben,vielleicht sollte Gröden wirklich nicht mehr nach Mailand fahren..um die Situation eskalieren zu lassen dann wird unser ach so gute Verband schon gezwungen sein etwas zu tun....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 09:30:33

Bozen, Varese, Milano Devils, Milano Saima alle diese traditionsreichen Vereine hatten NIE Ihre Fans im Griff. Was willst du als Verein gegen hunderte von Gaunern auch tun? Es kümmert diese Plurivorbestraften Fussballfans gar nichts was wir wollen und was nicht und als erhlicher Bürger hast du keine Chance auf diesem Niveau, traurig aber wahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 09:47:52

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ich bin gespannt, ob unsre Freunde aus Bozen, bei den Finals wieder anwesend sind... denen ist das selbe zuzutrauen und auch schon passiert...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 09:49:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Stimmt alles, die Ordnungskraefte muessten solche Probleme loesen. Ein Eishockeyverein in Italien hat weder Know-how noch Mittel um diese Aufgabe zu erledigen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 10:08:30

@rz1979

red bitte nicht so einen schwachsinn- und die Freunde aus Bozen sind mit 1000% Sicherheit anwesend, anzi ich sag noch mehr dazu- der Verein des HCB u.a. mit Spieler und Kapitän haben die Ultras Gruppe von Bozen kontaktiert und sie gefragt ob es möglich sei bei den Finalspielen BITTE wieder anwesend zu sein.....
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 10:13:09 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.03.12 - 10:17:07

User ist invisiblerz1979

denn Schwachsinn kannst du denen erzählen, den die Autoscheiben in Bozen eingeschlagen wurden...

ach sie kommen wieder?!?!?! haben wohl Angst, dass wir 7 Heimspiele haben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.12 - 10:19:12 von rz1979 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 10:18:58

Das hat sicher NULL mit Fans aus Bozen zu tun- in Bozen werden bei jedem Spiel leider Fensterscheiben eingeschlagen, hat gar nichts mit den Fans der Bozner zu tun. Mir leider auch schon passiert in Bozen und für was- um einen Autoradio zu klauen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.03.12 - 10:20:30

User ist invisiblerz1979

@Lewis_24:

ok sorry, ich persönlich freue mich jetzt noch mehr auf die Finals... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.03.12 - 10:21:38

@rz1979

Ich freue mich auch- aber bitte lass endlich dass die Bozner als Gauner dar zu stellen denn wir haben mit Fangruppierungen alla Mailand gar nichts zu tun. Arschlöcher gibt es überall, in Bruneck mit Sicherheit auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 10:30:53

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Konnen wier bitte bei disen thema bleiben und nicht in Der Serie A1 Ruber gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken