Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus

Mailänder Fans zerstören Fanbus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.12 - 14:03:29

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
1. heisst unsere Verein WSV Sterzing und nicht EV Sterzing.
2. habe ich dich bzw. keinen Grödner beleidigt.
3. habe ich nur ein Post mit einer Information geschrieben um
Missverständnisse zu vermeiden, da die Mailänder beschuldigt werden
die Buse nicht ins Stadionareal zu lassen. Dies stimmt nicht, SIE
DÜRFEN NICHT.
Denn mit Halbwahrheiten bzw.Unwissenheit hier Beschuldigungen
aufzustellen finde ich nicht viel besser als das was in Mailand
passiert ist. Ich war nicht in Mailand, desshalb würde ich mir nie
erlauben etwas über die Vorfälle zu schreiben. Das was ich geschrieben
habe ist nur eine Info die auf Tatsachen ruht.
4. Wenn es dir nicht passt, dass jeder posten darf, dann erstelle dein
eigenes Forum und gib das Password nur an denjenigen weiter, der für
dich ok ist.
5. Als letzte Saison wir hier in Sterzing Probleme mit den Mailändern
hatten, wurden wir auch von einigen Grödnern als Pärrer als mind.
mitschuldig hingestellt. Das habe ich nicht getan obwohl in Gröden
auch einige Leute sind die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen und
ziemlich beleidigen und ordinär sein können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:08:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stewie

Smilie Smilie Smilie Smilie du bist der beste...glaube mir, habe die ganze woche etwas besseres zu tun als über die grödner zu schimpfen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:18:12

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Stewie

Nein Stewie wir gehen nicht auf die kleinen mit der dicken Brieftasche... wir wollen nur mitreden und unser S.... (senf) dazugeben. Aus einem anderen Grund haben wir uns wohl nicht hier angemeldet!!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:27:16

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von tuttte:
kaft enk an holzbus....

Na woasch, mir hom schun an sauren Yoghurt-Bus Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:37:28

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich kann mich noch gut errinnern, als wir vor etwa vier Jahren mit ca. zwanzig Rittner Fans nach Mailand fuhren, da wurden wir an der Autobahnausfahrt von der Polizei abgeholt, von dort bis zum Stadion eskortiert, im Anschluss wurden uns die Eintrittskarten ausgehändigt und wir wurden ins Stadion begleitet. Den Fanbus konnten wir ins Polizeipresidium abstellen und nach dem Spiel wieder abholen. Auch nach dem Spiel, das Ritten für sich entschied, konnten wir ohne Probleme noch ein Bier trinken und wurden anschliessend wieder bis zur Autobahneinfahrt von der Polizei begleitet. Abschliessend möchte ich noch sagen, dass alles vorher vom Verein genauestens mit den Mailänder Veranwortlichen (Sicherheitskräften usw.)abgesprochen wurde. Wir haben uns jedenfalls sicher gefühlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:53:44

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Ach lasst doch den Armen mannik und game_misconduct in Ruhe ,sie können ja nichts dafür dass vor 51 bzw. 30 Jahren ein folgenschwerer Unfall passiert ist. Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:56:20

[Zitat]
Original von Ambühl:
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass alles vorher vom Verein genauestens mit den Mailänder Veranwortlichen (Sicherheitskräften usw.)abgesprochen wurde.

Möchte nochmals diesen Satz herausheben!!

Bei Mailand brauchtes einfach eine gute Vorsorge und eine genaue Planung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:58:20

@Giuani

Dass du dich mit deinem 1. Post schon unter die Gürtellinie herablässt zeugt nicht gerade von Helligkeit!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:03:15

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
Stimmt aus diesem Grunde darf man im Areal nicht parken...

Genau deshalb muss man eine Lösung finden und nicht so alles "alla italiana" nehmen. Früher oder später wird was passieren und dann? solange "nur" ein Bus oder Sachen beschädigt werden, ist es ja nicht schlimm, aber wen Personen zu Schaden kommen, dann möchte ich schon sehen wer zur Rechenschaft gezogen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:03:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@spencer

Genau!!

Es besteht nicht nur im Sportlichen eine Sprung zwischen A1 und A2, wie man sieht. Smilie
Di. 03.04.12 - 15:05:21

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

2. Post: hab ich etwa Dich gemeint , du von Hellichkeit erläuchtetes Wesen???
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:06:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Giuani

wahrscheinlich hast du nur drei hirnzellen, zwei brauchst du um die tasten auf der tastatur in der richtigen reihenfolge zu drücken, und die dritte ist wahrscheinlich abgestorben. anders kann ich mir so eine stumpfsinnigen, idiotischen satz nicht erklären!

und bevor jetzt irgendwelche kommentare losbrechen (was sicher passiert): nein ich kenne mannik und game nicht Smilie ...und ja, ich zeige mich solidarisch mit ihnen, ob den grödnern ihre meinung passt oder nicht!
deswegen auch das einmischen als reaktion auf den post des neuesten schlaumeiers aus der val gardeina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:06:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Giuani

Smilie Smilie Smilie dann wundern sich auch noch einige hier...WO IST UNDERDOG??? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 15:08:00 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:08:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread geschlossen
Ich glaube zu den Vorfällen ist mittlerweile alles gesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:43:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User Giuani
[Zitat] Original von Giuani:
Ach lasst doch den Armen mannik und game_misconduct in Ruhe ,sie können ja nichts dafür dass vor 51 bzw. 30 Jahren ein folgenschwerer Unfall passiert ist. Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken