|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.04.12 - 14:03:29 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
1. heisst unsere Verein WSV Sterzing und nicht EV Sterzing.
2. habe ich dich bzw. keinen Grödner beleidigt. 3. habe ich nur ein Post mit einer Information geschrieben um Missverständnisse zu vermeiden, da die Mailänder beschuldigt werden die Buse nicht ins Stadionareal zu lassen. Dies stimmt nicht, SIE DÜRFEN NICHT. Denn mit Halbwahrheiten bzw.Unwissenheit hier Beschuldigungen aufzustellen finde ich nicht viel besser als das was in Mailand passiert ist. Ich war nicht in Mailand, desshalb würde ich mir nie erlauben etwas über die Vorfälle zu schreiben. Das was ich geschrieben habe ist nur eine Info die auf Tatsachen ruht. 4. Wenn es dir nicht passt, dass jeder posten darf, dann erstelle dein eigenes Forum und gib das Password nur an denjenigen weiter, der für dich ok ist. 5. Als letzte Saison wir hier in Sterzing Probleme mit den Mailändern hatten, wurden wir auch von einigen Grödnern als Pärrer als mind. mitschuldig hingestellt. Das habe ich nicht getan obwohl in Gröden auch einige Leute sind die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen und ziemlich beleidigen und ordinär sein können. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:08:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Stewie
du bist der beste...glaube mir, habe die ganze woche etwas besseres zu tun als über die grödner zu schimpfen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:18:12 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Stewie
Nein Stewie wir gehen nicht auf die kleinen mit der dicken Brieftasche... wir wollen nur mitreden und unser S.... (senf) dazugeben. Aus einem anderen Grund haben wir uns wohl nicht hier angemeldet!! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:27:16 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] Na woasch, mir hom schun an sauren Yoghurt-Bus |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:37:28 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Ich kann mich noch gut errinnern, als wir vor etwa vier Jahren mit ca. zwanzig Rittner Fans nach Mailand fuhren, da wurden wir an der Autobahnausfahrt von der Polizei abgeholt, von dort bis zum Stadion eskortiert, im Anschluss wurden uns die Eintrittskarten ausgehändigt und wir wurden ins Stadion begleitet. Den Fanbus konnten wir ins Polizeipresidium abstellen und nach dem Spiel wieder abholen. Auch nach dem Spiel, das Ritten für sich entschied, konnten wir ohne Probleme noch ein Bier trinken und wurden anschliessend wieder bis zur Autobahneinfahrt von der Polizei begleitet. Abschliessend möchte ich noch sagen, dass alles vorher vom Verein genauestens mit den Mailänder Veranwortlichen (Sicherheitskräften usw.)abgesprochen wurde. Wir haben uns jedenfalls sicher gefühlt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:53:44 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Ach lasst doch den Armen mannik und game_misconduct in Ruhe ,sie können ja nichts dafür dass vor 51 bzw. 30 Jahren ein folgenschwerer Unfall passiert ist. | ||||||||
15 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:56:20 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Möchte nochmals diesen Satz herausheben!! Bei Mailand brauchtes einfach eine gute Vorsorge und eine genaue Planung! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 14:58:20 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Giuani
Dass du dich mit deinem 1. Post schon unter die Gürtellinie herablässt zeugt nicht gerade von Helligkeit!! |
||||||||
1 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 15:03:15 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Genau deshalb muss man eine Lösung finden und nicht so alles "alla italiana" nehmen. Früher oder später wird was passieren und dann? solange "nur" ein Bus oder Sachen beschädigt werden, ist es ja nicht schlimm, aber wen Personen zu Schaden kommen, dann möchte ich schon sehen wer zur Rechenschaft gezogen wird. |
||||||||
Di. 03.04.12 - 15:03:25 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.952 Fan von: Rittner Buam |
@spencer
Genau!! Es besteht nicht nur im Sportlichen eine Sprung zwischen A1 und A2, wie man sieht. |
||||||||
Di. 03.04.12 - 15:05:21 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
2. Post: hab ich etwa Dich gemeint , du von Hellichkeit erläuchtetes Wesen??? | ||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 15:06:35 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Giuani
wahrscheinlich hast du nur drei hirnzellen, zwei brauchst du um die tasten auf der tastatur in der richtigen reihenfolge zu drücken, und die dritte ist wahrscheinlich abgestorben. anders kann ich mir so eine stumpfsinnigen, idiotischen satz nicht erklären! und bevor jetzt irgendwelche kommentare losbrechen (was sicher passiert): nein ich kenne mannik und game nicht ...und ja, ich zeige mich solidarisch mit ihnen, ob den grödnern ihre meinung passt oder nicht! deswegen auch das einmischen als reaktion auf den post des neuesten schlaumeiers aus der val gardeina. |
||||||||
Di. 03.04.12 - 15:06:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Giuani
dann wundern sich auch noch einige hier...WO IST UNDERDOG??? Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 15:08:00 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 15:08:11 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread geschlossen
Ich glaube zu den Vorfällen ist mittlerweile alles gesagt. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 15:43:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User Giuani [Zitat] Original von Giuani: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol