Eishockey Forum - Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale?

Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.03.12 - 16:24:14

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Nach meiner Meinung (hab gestriege Spiel gesehen in Alleghe) wird der Gegner der Brunecker warscheinlich Pontebba heisen. Alleghe hat nur mir Glück gewonnen und im Powerplay hatten sie Angst zu verlieren. Daher schätze ich Pontebba seine Heimspiele gewinnt und so eine Runde weiterzieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 08:17:03

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
wo kann man eigentlich die weiteren Daten zu den nächsten PlayOff-spielen finden? Halbfinale beginnt am Dienstag, 20. März, das hab ich auf der HCP-Site gelesen, aber wie gehts dann weiter?

danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 08:22:38

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Im gleichen Rythmus wie bis jetzt.

1. Spiel = Dienstag 20.03.2012 in Bruneck
2. Spiel = Donnerstag 22.03.2012
3. Spiel = Samstag 24.03.2012 in Bruneck
4. Spiel = Dienstag 27.03.2012
evtl.5.Spiel = Donnerstag 29.03.2012 in Bruneck
evtl.6.Spiel = Samstag 31.03.2012
evtl.7.Spiel = Dienstag 03.04.2012 in Bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 15:17:17

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Das erste Spiel der Serie wird eine große Bedeutung haben. Nur bei der richtigen Konzentration und Spannung ist es da ein Vorteil, ausgeruht zu sein - siehe vor zwei Jahren gegen Asiago im Halbfinale: wir ausgeruht ins Halbfinale, sie erst nach sechs Spielen, die ersten beiden Drittel verschlafen und dann kein Auswärts-Sieg mehr in der Serie...

Im Übrigen wäre mir lieber Alleghe, da geht sich dann vielleicht auch mal eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel aus...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 15:20:21

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

denkr auch, daß es pontebba wird. die kämpfen bis zum letzten bully und das macht sich bezahlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 15:42:38

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Ich tippe auf Alleghe. Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Pontebba bald die Luft ausgeht..., für weitere 2 Pontebba Siege reicht es meiner Meinung nach nicht mehr
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 16:07:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Die Frage auf wen der Hcp trifft erinnert mich an den legendären spruch: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien......
Also Pontebba oder Alleghe??? Hauptsache Finale Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 16:30:24

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wetten dass (wird puschtrarisch) Pustertal Meister wird?! Smilie Smilie Smilie

schätze ein umkämpfteres 4 - 2 gegen Pontebba/Alleghe. Vielleicht wäre Pontebba der angenehmer Gegner da sie den dünneren Kader haben + im Powerplay nicht so gefährlich sind...! Smilie

Persönlich hoffe ich jedenfalls auf das Traumfinale HCP - BZ! Smilie
Mo. 12.03.12 - 16:37:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@giveittomeaha

Jede Mannschaft gewinnt seine Heimspiele. = Pontebba weiter. Pontebba braucht viele Spiele, damit De Vergilio in einen eventuellen Halbfinale wieder zum Einsatz kommt. Deswegen immer zu Hause gewinnen,auswärts verlieren Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 16:42:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Aaaalso....analysieren wir mal die Roster....

Pontebba:
hat einen mittelmäßigen Goalie, aber 6 ausgeglichen starke Verteidiger!
Im Sturm wenig Tiefe, aber mit Devergilio, Goebel, Iannone und Ihnacak 4 brandgefährliche Stürmer

Alleghe:
hat einen starken Goalie, ist aber mit Lorenzi, De Biasio, Card, Forsström, Haverinen und Schutte in der Verteidigung schwächer einzuschätzen.
Der Sturm ist mit Henrich, Rocco, Veggiato, Fontanive, De Toni, Tähtinen, Hogeboom ausgeglichen stark.

MEIN Fazit: Chancen für Pontebba mit Devergilio stünden bei 60:40, da sie ein Heimspiel mehr haben! Aber nach der Sperre 40:60!! Hält Adam Dennis von nun an auch das Unmögliche, dann wird es für Pontebba sehr schwierig.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 16:44:11 von Lexl editiert!
Mo. 12.03.12 - 17:18:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Aaaalso....analysieren wir mal die Roster....

Pontebba:
hat einen mittelmäßigen Goalie, aber 6 ausgeglichen starke Verteidiger!
Im Sturm wenig Tiefe, aber mit Devergilio, Goebel, Iannone und Ihnacak 4 brandgefährliche Stürmer

Alleghe:
hat einen starken Goalie, ist aber mit Lorenzi, De Biasio, Card, Forsström, Haverinen und Schutte in der Verteidigung schwächer einzuschätzen.
Der Sturm ist mit Henrich, Rocco, Veggiato, Fontanive, De Toni, Tähtinen, Hogeboom ausgeglichen stark.

ich wuerde nicht unbedingt behaupten das Pontebba einen mittelmaessigen Goalie hat...Petizian pariert zurzeit mit einem Schnitt von 91% das ist nicht schlecht und besser als Dennis in den direkten Begegnungen..

deshalb wuerde ich Pontebba nicht abschreiben, wenn die Serie ueber die 6 oder 7 Spiele geht dann wuerde de Virgilio halt evtl. 2 Spiele ausfallen gegen den HCP....

aber Pontebba ist fuer mich eine sehr harte Nuss da sie sehr kompakt sind als Mannschaft, Alleghe ist genauso zach leben aber mehr von der Tagesform einzelner Spieler wie Adam Dennis, Adam Henrich, Hoogeboom, Rocco, Nicola Fontanive und Veggiato....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 17:19:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Cream kannst du bitte in ein Bozner Thraed zurückkehren. Wir mögen es nicht wenn Ihr Bozner euch in unseren Angelegenheiten einmischt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 17:23:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Lewis, ich mag es nicht wenn Meraner die insgeheim HCB-Fans sind sich als EVB-Fans ausgeben und dann im Endspurt auf Gelb-Schwarz umschwenken weil sie unbedingt auf dem Siegerkarren mitreiten(saufen) wollen.....

Scham di...... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.03.12 - 17:43:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

Lewis weiß halt wie spät es in Bozen ist, deswegen die Umänderung des Fans sein Smilie Smilie
Mo. 12.03.12 - 18:09:46

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

@cream

Teile deine Einschätzung betreffend Pontebba und Alleghe.

Würde sowieso einladen im Moment den Puck noch eher flach zu spielen und nicht zu übermütig zu sein. Einerseits sind beide Gegner sehr unangenehme Gegner und andererseits war der HCP nach Pausen immer noch wie ein Diesel beim warm laufen.
Davon abgesehen habe ich noch das Pokalfinale in den Knochen. Da hat man ja auch das Finale schon vorher gekannt, und dann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken